|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 24, 2005 10:27 am
bei mir auch, wie gesagt, im Profil kann ich so gut wie nix machen! crying *auch mal tret, vielleicht hilfts ja*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 24, 2005 10:27 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 24, 2005 10:35 am
*nochmal nieder knuffel* hallo mochilein ^^ *keks hinhalt* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 24, 2005 10:46 am
rumi-hinata *nochmal nieder knuffel* hallo mochilein ^^ *keks hinhalt* heart *Keks aus Hand futter* domokun heart whee danke
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 24, 2005 10:47 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 24, 2005 10:51 am
Moonchild0 rumi-hinata *nochmal nieder knuffel* hallo mochilein ^^ *keks hinhalt* heart *Keks aus Hand futter* domokun heart whee dankekeine Ursache.....dien bIld is arbeit.....*muss leider 2 eroerterungen schrieben.......* @Mei hiho!!! *verbeug*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 24, 2005 10:53 am
rumi-hinata Moonchild0 rumi-hinata *nochmal nieder knuffel* hallo mochilein ^^ *keks hinhalt* heart *Keks aus Hand futter* domokun heart whee dankekeine Ursache.....dien bIld is arbeit.....*muss leider 2 eroerterungen schrieben.......* @Mei hiho!!! *verbeug* whee whee whee *patpat* brav
@Mei huhu! *winK* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 24, 2005 10:54 am
heya ihr beiden. nuh~ morgen wieder schule>_<;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 24, 2005 10:54 am
Moonchild0 rumi-hinata Moonchild0 rumi-hinata *nochmal nieder knuffel* hallo mochilein ^^ *keks hinhalt* heart *Keks aus Hand futter* domokun heart whee dankekeine Ursache.....dien bIld is arbeit.....*muss leider 2 eroerterungen schrieben.......* @Mei hiho!!! *verbeug* whee whee whee *patpat* brav
@Mei huhu! *winK* whee hey ich bin doch kein hund!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 24, 2005 10:58 am
rumi-hinata Moonchild0 rumi-hinata Moonchild0 rumi-hinata *nochmal nieder knuffel* hallo mochilein ^^ *keks hinhalt* heart *Keks aus Hand futter* domokun heart whee dankekeine Ursache.....dien bIld is arbeit.....*muss leider 2 eroerterungen schrieben.......* @Mei hiho!!! *verbeug* whee whee whee *patpat* brav
@Mei huhu! *winK* whee hey ich bin doch kein hund! xd unser Hundi ist aber schlau heute whee
@Mei hm? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 24, 2005 11:03 am
*mochi die zunge rausstreck*
hmm ich muss morgen auch wieder in die schule.....*drop* mag net
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 24, 2005 11:15 am
rumi-hinata *mochi die zunge rausstreck* hmm ich muss morgen auch wieder in die schule.....*drop* mag net *deine Zunge festhalt* schlimmes rumi blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 24, 2005 11:24 am
Moonchild0 rumi-hinata *mochi die zunge rausstreck* hmm ich muss morgen auch wieder in die schule.....*drop* mag net *deine Zunge festhalt* schlimmes rumi blaugh eek *zappel* laff miff lof
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 24, 2005 11:26 am
rumi-hinata Moonchild0 rumi-hinata *mochi die zunge rausstreck* hmm ich muss morgen auch wieder in die schule.....*drop* mag net *deine Zunge festhalt* schlimmes rumi blaugh eek *zappel* laff miff lof twisted *Zunge loslass* bitte
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|