|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 9:44 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 9:46 am
[Mei-Lin] woah ok dagegen is mein zimmer sogar fast ordentlich xd (und du hast die gleiche couch wie meine schwester) also bisher ist das das schlimmste Caos das ich hatte und wenn ich hier fertig bin wird es bestimm nie wieder so aussehen *schwör*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 9:47 am
Caschyra [Mei-Lin] woah ok dagegen is mein zimmer sogar fast ordentlich xd (und du hast die gleiche couch wie meine schwester) also bisher ist das das schlimmste Caos das ich hatte und wenn ich hier fertig bin wird es bestimm nie wieder so aussehen *schwör* habe ich mir auch, seit ich aufgeräumt habe sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 9:48 am
Caschyra [Mei-Lin] woah ok dagegen is mein zimmer sogar fast ordentlich xd (und du hast die gleiche couch wie meine schwester) also bisher ist das das schlimmste Caos das ich hatte und wenn ich hier fertig bin wird es bestimm nie wieder so aussehen *schwör* rofl das sag ich auch immer und dann 2 tage später "JANA!!! RÄUM DEIN VERDAMMTES ZIMMER AUF!!" XD~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 9:49 am
Caschyra, allezallezallezallez
Ich wohne auch in einem Zimmer mit holzverkleideter Schräge smile Du solltest damit anfangen, Dir zu überlegen, wo der Krams hinsoll...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 9:49 am
[Mei-Lin] Caschyra [Mei-Lin] woah ok dagegen is mein zimmer sogar fast ordentlich xd (und du hast die gleiche couch wie meine schwester) also bisher ist das das schlimmste Caos das ich hatte und wenn ich hier fertig bin wird es bestimm nie wieder so aussehen *schwör* rofl das sag ich auch immer und dann 2 tage später "JANA!!! RÄUM DEIN VERDAMMTES ZIMMER AUF!!" XD~ Ja aber ich will nie wieder so einen Sauhaufen haben ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 9:50 am
und wir haben den schrank noch nicht gesehen eek also so unordentlich war es bei mir noch nie sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 9:52 am
dann viel glück caschyra, so ein chaos verfolgt einen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 9:54 am
go caschyra go!!!! surprised surprised surprised surprised
ich habe mein zimmer in diesen ferien ausgeräumt, umgeräumt, und aufgeräumt...jetzt hab ich auch a bissle mehr platz als vorher 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 9:58 am
so ich befolge jetzt euren Rat und werfe alles auf den Boden ... wow das ist vwerdammt viel
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 9:59 am
Caschyra!Caschyra! DoggieSmile und wir haben den schrank noch nicht gesehen eek also so unordentlich war es bei mir noch nie sweatdrop *räusper* Bei mir schon. Und schlimmer.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 10:01 am
bin schon wieder so abgelenkt... sorry sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 10:01 am
Caschyra so ich befolge jetzt euren Rat und werfe alles auf den Boden ... wow das ist vwerdammt viel jetzt trennen in müll und nicht-müll wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|