Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

 

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3669 3670 3671 3672 3673 3674 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results


Moonchild0

Moonchild0


Feline Sweetheart

19,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Sat May 14, 2005 9:28 am


WanTan
errrr ...leute....im baum nebenan is grad n blitz eingeschlagen eek

eek eek
PostPosted: Sat May 14, 2005 9:31 am


WanTan
[Mei-Lin]
WanTan
errrr ...leute....im baum nebenan is grad n blitz eingeschlagen eek
gonk gonk seid ihr versichert? (nur fuer den fall der faelle?)


na...is ja net unser baum und der is doch weit genung weg,so dass er keinen schaden anrichtet xd heart

btw; mir wurd grad gesacht,als ich mein profil veraendern wollt,dass des gar net meins is o.O
*schnipp* ich mein doch auch net den baum, nuss, sondern euer haus/ eure wohnung xd nur wenn es die getroffen haette^^;

Janinchen


TheRealJersey

PostPosted: Sat May 14, 2005 9:32 am


Bin dann malwieder wech >_<
PostPosted: Sat May 14, 2005 9:34 am


WanTan
[Mei-Lin]
WanTan
errrr ...leute....im baum nebenan is grad n blitz eingeschlagen eek
gonk gonk seid ihr versichert? (nur fuer den fall der faelle?)


na...is ja net unser baum und der is doch weit genung weg,so dass er keinen schaden anrichtet xd heart

btw; mir wurd grad gesacht,als ich mein profil veraendern wollt,dass des gar net meins is o.O

sagt der bei mir auch andauernd crying


Moonchild0

Moonchild0


Feline Sweetheart

19,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Sat May 14, 2005 9:40 am


[Mei-Lin]
WanTan
[Mei-Lin]
WanTan
errrr ...leute....im baum nebenan is grad n blitz eingeschlagen eek
gonk gonk seid ihr versichert? (nur fuer den fall der faelle?)


na...is ja net unser baum und der is doch weit genung weg,so dass er keinen schaden anrichtet xd heart

btw; mir wurd grad gesacht,als ich mein profil veraendern wollt,dass des gar net meins is o.O
*schnipp* ich mein doch auch net den baum, nuss, sondern euer haus/ eure wohnung xd nur wenn es die getroffen haette^^;


ahso..nah..wir habn blitzabweiser am dach 3nodding
PostPosted: Sat May 14, 2005 9:40 am


*seufz* Ich hoffe, die bringen die Trading und Vending Paesse wieder zurueck.. und die Sealed Envelopes fuer die diesmonatigen Donation Items *meinen noch nicht wiederhab*

MiyukoKDU

Gracious Hunter


WanTan
Vice Captain

PostPosted: Sat May 14, 2005 9:44 am


Miyuko KDU
*seufz* Ich hoffe, die bringen die Trading und Vending Paesse wieder zurueck.. und die Sealed Envelopes fuer die diesmonatigen Donation Items *meinen noch nicht wiederhab*


meine paesse habsch alle noch o.o;
PostPosted: Sat May 14, 2005 9:50 am


Miyuko KDU
*seufz* Ich hoffe, die bringen die Trading und Vending Paesse wieder zurueck.. und die Sealed Envelopes fuer die diesmonatigen Donation Items *meinen noch nicht wiederhab*

eek


Moonchild0

Moonchild0


Feline Sweetheart

19,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Sat May 14, 2005 9:58 am


moochie...gehts dir gut? sweatdrop *sich a bissl sorgn mach* xd heart
PostPosted: Sat May 14, 2005 10:04 am


WanTan
moochie...gehts dir gut? sweatdrop *sich a bissl sorgn mach* xd heart

eek


Moonchild0

Moonchild0


Feline Sweetheart

19,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Sat May 14, 2005 10:08 am


Moonchild0
WanTan
moochie...gehts dir gut? sweatdrop *sich a bissl sorgn mach* xd heart

eek


*dem smiley die augen auspiek* o.o;,
PostPosted: Sat May 14, 2005 10:13 am


WanTan
Moonchild0
WanTan
moochie...gehts dir gut? sweatdrop *sich a bissl sorgn mach* xd heart

eek


*dem smiley die augen auspiek* o.o;,

neiin..meine Augen *suchen geht* crying


Moonchild0

Moonchild0


Feline Sweetheart

19,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

TheRealJersey

PostPosted: Sat May 14, 2005 10:19 am


ich habe meine Vending licens durch den rollback verloren crying crying
PostPosted: Sat May 14, 2005 10:21 am


TheRealJersey
ich habe meine Vending licens durch den rollback verloren crying crying

ich auch crying


Moonchild0

Moonchild0


Feline Sweetheart

19,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

TheRealJersey

PostPosted: Sat May 14, 2005 10:21 am


Halt... das muss ein fehler sein.. Seit wann braucht man zum kaufen eine Lizens?? sweatdrop Und wenn die weg waere, muesse ich in der Bank eine neue ersteigern koennen >___<
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3669 3670 3671 3672 3673 3674 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum
//
//

// //

Have an account? Login Now!

//
//