|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 14, 2005 9:28 am
WanTan errrr ...leute....im baum nebenan is grad n blitz eingeschlagen eek eek eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 14, 2005 9:31 am
WanTan [Mei-Lin] WanTan errrr ...leute....im baum nebenan is grad n blitz eingeschlagen eek gonk gonk seid ihr versichert? (nur fuer den fall der faelle?) na...is ja net unser baum und der is doch weit genung weg,so dass er keinen schaden anrichtet xd heart
btw; mir wurd grad gesacht,als ich mein profil veraendern wollt,dass des gar net meins is o.O *schnipp* ich mein doch auch net den baum, nuss, sondern euer haus/ eure wohnung xd nur wenn es die getroffen haette^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 14, 2005 9:32 am
Bin dann malwieder wech >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 14, 2005 9:34 am
WanTan [Mei-Lin] WanTan errrr ...leute....im baum nebenan is grad n blitz eingeschlagen eek gonk gonk seid ihr versichert? (nur fuer den fall der faelle?) na...is ja net unser baum und der is doch weit genung weg,so dass er keinen schaden anrichtet xd heart
btw; mir wurd grad gesacht,als ich mein profil veraendern wollt,dass des gar net meins is o.O sagt der bei mir auch andauernd crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 14, 2005 9:40 am
[Mei-Lin] WanTan [Mei-Lin] WanTan errrr ...leute....im baum nebenan is grad n blitz eingeschlagen eek gonk gonk seid ihr versichert? (nur fuer den fall der faelle?) na...is ja net unser baum und der is doch weit genung weg,so dass er keinen schaden anrichtet xd heart
btw; mir wurd grad gesacht,als ich mein profil veraendern wollt,dass des gar net meins is o.O *schnipp* ich mein doch auch net den baum, nuss, sondern euer haus/ eure wohnung xd nur wenn es die getroffen haette^^; ahso..nah..wir habn blitzabweiser am dach 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 14, 2005 9:40 am
*seufz* Ich hoffe, die bringen die Trading und Vending Paesse wieder zurueck.. und die Sealed Envelopes fuer die diesmonatigen Donation Items *meinen noch nicht wiederhab*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 14, 2005 9:44 am
Miyuko KDU *seufz* Ich hoffe, die bringen die Trading und Vending Paesse wieder zurueck.. und die Sealed Envelopes fuer die diesmonatigen Donation Items *meinen noch nicht wiederhab* meine paesse habsch alle noch o.o;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 14, 2005 9:50 am
Miyuko KDU *seufz* Ich hoffe, die bringen die Trading und Vending Paesse wieder zurueck.. und die Sealed Envelopes fuer die diesmonatigen Donation Items *meinen noch nicht wiederhab* eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 14, 2005 9:58 am
moochie...gehts dir gut? sweatdrop *sich a bissl sorgn mach* xd heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 14, 2005 10:04 am
WanTan moochie...gehts dir gut? sweatdrop *sich a bissl sorgn mach* xd heart eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 14, 2005 10:08 am
Moonchild0 WanTan moochie...gehts dir gut? sweatdrop *sich a bissl sorgn mach* xd heart eek *dem smiley die augen auspiek* o.o;,
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 14, 2005 10:13 am
WanTan Moonchild0 WanTan moochie...gehts dir gut? sweatdrop *sich a bissl sorgn mach* xd heart eek *dem smiley die augen auspiek* o.o;, neiin..meine Augen *suchen geht* crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 14, 2005 10:19 am
ich habe meine Vending licens durch den rollback verloren crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 14, 2005 10:21 am
TheRealJersey ich habe meine Vending licens durch den rollback verloren crying crying ich auch crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 14, 2005 10:21 am
Halt... das muss ein fehler sein.. Seit wann braucht man zum kaufen eine Lizens?? sweatdrop Und wenn die weg waere, muesse ich in der Bank eine neue ersteigern koennen >___<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|