|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 5:55 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 6:09 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 6:12 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 6:12 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 6:14 am
Njiiiii Jersey-chan!!! heart *quietsch* whee
*Toyo weiter Grimassen schneid* <.< >.> O_O v_v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 6:15 am
die Lettr werden immer teurer .__. jetzt bekommt man nichrmal mehr einen für 5k *sighs* und ich habe noch keinen... T__T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 6:16 am
Judy-chan Njiiiii Jersey-chan!!! heart *quietsch* whee *Toyo weiter Grimassen schneid* <.< >.> O_O v_v Oiii.... X_x *angequietscht werd*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 6:19 am
TheRealJersey die Lettr werden immer teurer .__. jetzt bekommt man nichrmal mehr einen für 5k *sighs* und ich habe noch keinen... T__T Heh! ninja Pssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst *vom quietschen zum zischen wechsel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 6:29 am
Judy-chan TheRealJersey die Lettr werden immer teurer .__. jetzt bekommt man nichrmal mehr einen für 5k *sighs* und ich habe noch keinen... T__T Heh! ninja Pssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst *vom quietschen zum zischen wechsel* Eine Schlange!!!! gonk *drauf einschlag*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 6:30 am
TheRealJersey Judy-chan TheRealJersey die Lettr werden immer teurer .__. jetzt bekommt man nichrmal mehr einen für 5k *sighs* und ich habe noch keinen... T__T Heh! ninja Pssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst *vom quietschen zum zischen wechsel* Eine Schlange!!!! gonk *drauf einschlag* eek xp Aua. Isch wollt dir doch nur zufluestern dass ich wieder donaten werde und dir gern n letter verkauf... Aba jetz ueberleg ichs mir noch mal *Kopf reib* stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 6:33 am
Judy-chan TheRealJersey Judy-chan TheRealJersey die Lettr werden immer teurer .__. jetzt bekommt man nichrmal mehr einen für 5k *sighs* und ich habe noch keinen... T__T Heh! ninja Pssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst *vom quietschen zum zischen wechsel* Eine Schlange!!!! gonk *drauf einschlag* eek xp Aua. Isch wollt dir doch nur zufluestern dass ich wieder donaten werde und dir gern n letter verkauf... Aba jetz ueberleg ichs mir noch mal *Kopf reib* stressed Oh Judy sama.. ihr seit es eek *zu boden schmeiß* Wollt ihr eis?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|