|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 12:52 pm
Dhana Moonchild0 Dhana Moonchild0 Dhana Moonchild0 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabend domokun *knuddel* heart heart heart Ich bin nicht mehr alllein! *fuehr einen Freudentanz um Moon herum auf* Dein Outfit mag ich uebrigens heart whee *auf Kopf krabbel und mal Knoten in deine Haare mach* whee heart *flecht,flecht,flecht*
xd ich auch...darum bleib ich mal eine Weile so..^^ xd Oi, da sitzt was auf meinem Kopf. Was macht es? xd xd xd Wie lange denn? Ich halte das immer hoechstens so etwas 2 Tage aus. xd blaugh 3nodding whee whee *dir eine neue Frisur mach* Was denn fuer eine? *schiel nach oben*
Nee, ich zieh mich grad um
bis morgen? xd xd xd Ich such nur noch eine passende Hose xd xd xd okay, tu das
hallo natuerlich blond xd heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 12:55 pm
Blond? Argh! *verwandelt sich in ein Gruselwesen* Meine rooooooten Haaaaare!!! Nein! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 12:55 pm
Dhana Judy!! *knuddel* heart heart *von einem schwarzen Gruselwesen geknuddelt werd* eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 12:57 pm
*renn durch den Raum* BUH! BUH! BUH!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 12:59 pm
Leider gibt es keine passende tiefschwarze Hose *seufz*
*holt sich ein Likoerchen* Noch jemand?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 12:59 pm
Dhana *renn durch den Raum* BUH! BUH! BUH! *in den Kronleuchter fluecht* eek *dich von oben mit meinem Flame Boomerang ins Visier nehm* .... Ups, zu lang FF gezockt xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 1:02 pm
Dhana Leider gibt es keine passende tiefschwarze Hose *seufz* *holt sich ein Likoerchen* Noch jemand? Ich Ich!! *runterhops* ... Du hast die colonial stockings und den schwarzen Slip an, ne? ninja Sieht aber ganz gut aus
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana Blond? Argh! *verwandelt sich in ein Gruselwesen* Meine rooooooten Haaaaare!!! Nein! xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flame Boomerang, das klingt gefaehrlich! eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 1:04 pm
Dhana Flame Boomerang, das klingt gefaehrlich! eek Isses auch xd Booh, ich hab seit heut morgen 11 UHr gezockt... sogar am PC gegessen habsch sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 1:05 pm
Judy-chan Dhana Leider gibt es keine passende tiefschwarze Hose *seufz* *holt sich ein Likoerchen* Noch jemand? Ich Ich!! *runterhops* ... Du hast die colonial stockings und den schwarzen Slip an, ne? ninja Sieht aber ganz gut aus Ja, habe ich. Aber ich fuehle mich so nackt ohne Hose... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 1:07 pm
Dhana Judy-chan Dhana Leider gibt es keine passende tiefschwarze Hose *seufz* *holt sich ein Likoerchen* Noch jemand? Ich Ich!! *runterhops* ... Du hast die colonial stockings und den schwarzen Slip an, ne? ninja Sieht aber ganz gut aus Ja, habe ich. Aber ich fuehle mich so nackt ohne Hose... sweatdrop Oooh, ein Aeffchen!! whee *Banane reich*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 1:07 pm
Ahahahahahahaha! Ich bin ein Mutanten-Affe!!
U-gah-chaka U-gah-chaka *tanz einen Affentanz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 1:08 pm
Dhana Ahahahahahahaha! Ich bin ein Mutanten-Affe!! U-gah-chaka U-gah-chaka *tanz einen Affentanz* eek *immernoch auf Kopf sitz* waaaah gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 1:09 pm
Moonchild0 Dhana Ahahahahahahaha! Ich bin ein Mutanten-Affe!! U-gah-chaka U-gah-chaka *tanz einen Affentanz* eek *immernoch auf Kopf sitz* waaaah gonk *Fotos mach*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |