|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 6:14 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 6:18 am
[Mei-Lin] Moonchild0 [Mei-Lin] gepriesen seien die, die nicht mehr questen xd heart quaaaaack scream *mei durchschuettel* do~hoch. ich hab mal fuer nen devil tail qequestet, dann hat gaia allerdings ein paar von meinen lettern gefressen (die inzwischen ueber 200k wert sind v_v) und ich hab aufgegeben^^ und da der inzwischen die 2millionen grenze ueberschritten hat, was solls. eek oh, tut mir leid
hai kay smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 6:52 am
naaa? was machta denn sow am langen wochenende? razz ich hab noch keine ideen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 6:59 am
KayFea naaa? was machta denn sow am langen wochenende? razz ich hab noch keine ideen wink Gammeln 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 7:02 am
Shiiip KayFea naaa? was machta denn sow am langen wochenende? razz ich hab noch keine ideen wink Gammeln 3nodding hmm... nett idee, aber ich hab viel zu viel energie am stacht wink sowas wie basejumping waer geil.. *lach*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 7:13 am
KayFea naaa? was machta denn sow am langen wochenende? razz ich hab noch keine ideen wink wochenende? eek was fuer ein Wochenende? ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 7:15 am
Moonchild0 KayFea naaa? was machta denn sow am langen wochenende? razz ich hab noch keine ideen wink wochenende? eek was fuer ein Wochenende? ninja heute ist doch christi himmelfahrt und morgen habsch keine vorlesungen -> ergo: langes wochenende razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 7:19 am
KayFea Shiiip KayFea naaa? was machta denn sow am langen wochenende? razz ich hab noch keine ideen wink Gammeln 3nodding hmm... nett idee, aber ich hab viel zu viel energie am stacht wink sowas wie basejumping waer geil.. *lach* LOL ne ich gammel lieber *geniess*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 7:23 am
KayFea Moonchild0 KayFea naaa? was machta denn sow am langen wochenende? razz ich hab noch keine ideen wink wochenende? eek was fuer ein Wochenende? ninja heute ist doch christi himmelfahrt und morgen habsch keine vorlesungen -> ergo: langes wochenende razz lol xd ich hab morgen und Samstag Schule...und ab Sonntag fahr ich mit der Schule in die Sportwoche...ergo: Welches Wochenende? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 7:24 am
Shiiip KayFea Shiiip KayFea naaa? was machta denn sow am langen wochenende? razz ich hab noch keine ideen wink Gammeln 3nodding hmm... nett idee, aber ich hab viel zu viel energie am stacht wink sowas wie basejumping waer geil.. *lach* LOL ne ich gammel lieber *geniess*hm.. ich glaub ich chill heute auch... aber morgen gehts dann uppa.. ich glaub ich geh morgen in venlo klettern.. wink lang nimmer gemacht ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 7:30 am
KayFea Shiiip KayFea Shiiip KayFea naaa? was machta denn sow am langen wochenende? razz ich hab noch keine ideen wink Gammeln 3nodding hmm... nett idee, aber ich hab viel zu viel energie am stacht wink sowas wie basejumping waer geil.. *lach* LOL ne ich gammel lieber *geniess*hm.. ich glaub ich chill heute auch... aber morgen gehts dann uppa.. ich glaub ich geh morgen in venlo klettern.. wink lang nimmer gemacht ^^ Na dann viel spass heart ich mach morgen nen Videoabend bzw. geh zu einem LOL
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 8:16 am
raaaaaaah ich HASSE maennertag scream scream stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 8:21 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 8:29 am
*zur ihren nachbarn guck* hilfeeeeeeeee gonk crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 8:49 am
[Mei-Lin] *zur ihren nachbarn guck* hilfeeeeeeeee gonk crying Machen die zu laute Musik? Oder saufen sie? O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|