Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

 

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3603 3604 3605 3606 3607 3608 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Janinchen

PostPosted: Thu May 05, 2005 6:14 am


[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Thu May 05, 2005 6:18 am


[Mei-Lin]
Moonchild0
[Mei-Lin]
gepriesen seien die, die nicht mehr questen xd heart

quaaaaack scream *mei durchschuettel*
do~hoch. ich hab mal fuer nen devil tail qequestet, dann hat gaia allerdings ein paar von meinen lettern gefressen (die inzwischen ueber 200k wert sind v_v) und ich hab aufgegeben^^ und da der inzwischen die 2millionen grenze ueberschritten hat, was solls.

eek oh, tut mir leid

hai kay smile


Moonchild0

Moonchild0


Feline Sweetheart

19,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

KayFea

PostPosted: Thu May 05, 2005 6:52 am


naaa? was machta denn sow am langen wochenende? razz ich hab noch keine ideen wink
PostPosted: Thu May 05, 2005 6:59 am


KayFea
naaa? was machta denn sow am langen wochenende? razz ich hab noch keine ideen wink



Gammeln 3nodding

Shiiip


KayFea

PostPosted: Thu May 05, 2005 7:02 am


Shiiip
KayFea
naaa? was machta denn sow am langen wochenende? razz ich hab noch keine ideen wink



Gammeln 3nodding


hmm... nett idee, aber ich hab viel zu viel energie am stacht wink
sowas wie basejumping waer geil.. *lach*
PostPosted: Thu May 05, 2005 7:13 am


KayFea
naaa? was machta denn sow am langen wochenende? razz ich hab noch keine ideen wink

wochenende? eek was fuer ein Wochenende? ninja


Moonchild0

Moonchild0


Feline Sweetheart

19,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

KayFea

PostPosted: Thu May 05, 2005 7:15 am


Moonchild0
KayFea
naaa? was machta denn sow am langen wochenende? razz ich hab noch keine ideen wink

wochenende? eek was fuer ein Wochenende? ninja


heute ist doch christi himmelfahrt und morgen habsch keine vorlesungen -> ergo: langes wochenende razz
PostPosted: Thu May 05, 2005 7:19 am


KayFea
Shiiip
KayFea
naaa? was machta denn sow am langen wochenende? razz ich hab noch keine ideen wink



Gammeln 3nodding


hmm... nett idee, aber ich hab viel zu viel energie am stacht wink
sowas wie basejumping waer geil.. *lach*



LOL ne ich gammel lieber *geniess*

Shiiip



Moonchild0

Moonchild0


Feline Sweetheart

19,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Thu May 05, 2005 7:23 am


KayFea
Moonchild0
KayFea
naaa? was machta denn sow am langen wochenende? razz ich hab noch keine ideen wink

wochenende? eek was fuer ein Wochenende? ninja


heute ist doch christi himmelfahrt und morgen habsch keine vorlesungen -> ergo: langes wochenende razz

lol xd ich hab morgen und Samstag Schule...und ab Sonntag fahr ich mit der Schule in die Sportwoche...ergo: Welches Wochenende? gonk
PostPosted: Thu May 05, 2005 7:24 am


Shiiip
KayFea
Shiiip
KayFea
naaa? was machta denn sow am langen wochenende? razz ich hab noch keine ideen wink



Gammeln 3nodding


hmm... nett idee, aber ich hab viel zu viel energie am stacht wink
sowas wie basejumping waer geil.. *lach*



LOL ne ich gammel lieber *geniess*


hm.. ich glaub ich chill heute auch... aber morgen gehts dann uppa..
ich glaub ich geh morgen in venlo klettern.. wink lang nimmer gemacht ^^

KayFea


Shiiip

PostPosted: Thu May 05, 2005 7:30 am


KayFea
Shiiip
KayFea
Shiiip
KayFea
naaa? was machta denn sow am langen wochenende? razz ich hab noch keine ideen wink



Gammeln 3nodding


hmm... nett idee, aber ich hab viel zu viel energie am stacht wink
sowas wie basejumping waer geil.. *lach*



LOL ne ich gammel lieber *geniess*


hm.. ich glaub ich chill heute auch... aber morgen gehts dann uppa..
ich glaub ich geh morgen in venlo klettern.. wink lang nimmer gemacht ^^



Na dann viel spass heart
ich mach morgen nen Videoabend bzw. geh zu einem LOL
PostPosted: Thu May 05, 2005 8:16 am


raaaaaaah ich HASSE maennertag scream scream stressed

Janinchen


TheRealJersey

PostPosted: Thu May 05, 2005 8:21 am


Was is Maennertag? =.=
PostPosted: Thu May 05, 2005 8:29 am


TheRealJersey
Was is Maennertag? =.=
*zur ihren nachbarn guck* hilfeeeeeeeee gonk crying

Janinchen


TheRealJersey

PostPosted: Thu May 05, 2005 8:49 am


[Mei-Lin]
TheRealJersey
Was is Maennertag? =.=
*zur ihren nachbarn guck* hilfeeeeeeeee gonk crying


Machen die zu laute Musik? Oder saufen sie? O.o
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3603 3604 3605 3606 3607 3608 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum
//
//

// //

Have an account? Login Now!

//
//