Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

 

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3602 3603 3604 3605 3606 3607 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Thu May 05, 2005 5:28 am


[Mei-Lin]
Dhana
Oi, dann zieh ich mich mal um. Ich bin ja nicht der Sandmann xd
ach quatsch, lass dich doch von uns nicht aergern whee

Ich zieh mich doch eh meist einmal am Tag um xd
PostPosted: Thu May 05, 2005 5:29 am


Dhana
[Mei-Lin]
Dhana
Oi, dann zieh ich mich mal um. Ich bin ja nicht der Sandmann xd
ach quatsch, lass dich doch von uns nicht aergern whee

Ich zieh mich doch eh meist einmal am Tag um xd
stimmt. und ich mich meistens mindestens...5 mal? xd xd

Janinchen



Moonchild0

Moonchild0


Feline Sweetheart

19,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Thu May 05, 2005 5:32 am


[Mei-Lin]
Dhana
[Mei-Lin]
Dhana
Oi, dann zieh ich mich mal um. Ich bin ja nicht der Sandmann xd
ach quatsch, lass dich doch von uns nicht aergern whee

Ich zieh mich doch eh meist einmal am Tag um xd
stimmt. und ich mich meistens mindestens...5 mal? xd xd

aber heute noch nicht xd
PostPosted: Thu May 05, 2005 5:33 am


[Mei-Lin]
Dhana
[Mei-Lin]
Dhana
Oi, dann zieh ich mich mal um. Ich bin ja nicht der Sandmann xd
ach quatsch, lass dich doch von uns nicht aergern whee

Ich zieh mich doch eh meist einmal am Tag um xd
stimmt. und ich mich meistens mindestens...5 mal? xd xd

Ich kann das ja gar nicht anders und bewundere Leute, die ueber Tage den gleichen Ava behalten. Sephi zum Beispiel.

Dhana


Janinchen

PostPosted: Thu May 05, 2005 5:35 am


Moonchild0
[Mei-Lin]
Dhana
[Mei-Lin]
Dhana
Oi, dann zieh ich mich mal um. Ich bin ja nicht der Sandmann xd
ach quatsch, lass dich doch von uns nicht aergern whee

Ich zieh mich doch eh meist einmal am Tag um xd
stimmt. und ich mich meistens mindestens...5 mal? xd xd

aber heute noch nicht xd
nee, heute erst 2 mal xd

@dhana
ja stimmt. mir wird es auf dauer immer zu langweilig und wenn man auf gaia schon so ne gross auswahl an klamotten hat... XD
PostPosted: Thu May 05, 2005 5:40 am


[Mei-Lin]
Moonchild0
[Mei-Lin]
Dhana
[Mei-Lin]
Dhana
Oi, dann zieh ich mich mal um. Ich bin ja nicht der Sandmann xd
ach quatsch, lass dich doch von uns nicht aergern whee

Ich zieh mich doch eh meist einmal am Tag um xd
stimmt. und ich mich meistens mindestens...5 mal? xd xd

aber heute noch nicht xd
nee, heute erst 2 mal xd

@dhana
ja stimmt. mir wird es auf dauer immer zu langweilig und wenn man auf gaia schon so ne gross auswahl an klamotten hat... XD

ich brauch wieder neue Klamotten *auf meine 16,5k schau und dann auf meine Wishlist* crying


Moonchild0

Moonchild0


Feline Sweetheart

19,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Dhana

PostPosted: Thu May 05, 2005 5:42 am


@Mei: So gehts mir auch immer heart

@Moon: Mit 16k kannst du doch schon einiges von der Wishlist kaufen...
PostPosted: Thu May 05, 2005 5:43 am


Dhana
@Mei: So gehts mir auch immer heart

@Moon: Mit 16k kannst du doch schon einiges von der Wishlist kaufen...

stimmt...aber dann bin ich meinen Ninja Band so weit entfernt crying


Moonchild0

Moonchild0


Feline Sweetheart

19,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Dhana

PostPosted: Thu May 05, 2005 5:46 am


Moonchild0
Dhana
@Mei: So gehts mir auch immer heart

@Moon: Mit 16k kannst du doch schon einiges von der Wishlist kaufen...

stimmt...aber dann bin ich meinen Ninja Band so weit entfernt crying

Oh, das miit dem Quest hatte ich noch gar nicht gesehen! Dann spar mal weiter!
PostPosted: Thu May 05, 2005 5:56 am


So, ich bin mal weg, mit ner Freundin plaudern.

Dhana


Janinchen

PostPosted: Thu May 05, 2005 5:56 am


gepriesen seien die, die nicht mehr questen xd heart
PostPosted: Thu May 05, 2005 5:58 am


Dhana
Moonchild0
Dhana
@Mei: So gehts mir auch immer heart

@Moon: Mit 16k kannst du doch schon einiges von der Wishlist kaufen...

stimmt...aber dann bin ich meinen Ninja Band so weit entfernt crying

Oh, das miit dem Quest hatte ich noch gar nicht gesehen! Dann spar mal weiter!

whee mach ich eh...dennoch...es ist so schwer...einfach zu questen und nichts asuzugeben crying


Moonchild0

Moonchild0


Feline Sweetheart

19,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100


Moonchild0

Moonchild0


Feline Sweetheart

19,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Thu May 05, 2005 5:59 am


[Mei-Lin]
gepriesen seien die, die nicht mehr questen xd heart

quaaaaack scream *mei durchschuettel*
PostPosted: Thu May 05, 2005 6:07 am


Moonchild0
[Mei-Lin]
gepriesen seien die, die nicht mehr questen xd heart

quaaaaack scream *mei durchschuettel*
do~hoch. ich hab mal fuer nen devil tail qequestet, dann hat gaia allerdings ein paar von meinen lettern gefressen (die inzwischen ueber 200k wert sind v_v) und ich hab aufgegeben^^ und da der inzwischen die 2millionen grenze ueberschritten hat, was solls.

Janinchen


KayFea

PostPosted: Thu May 05, 2005 6:08 am


[ Message temporarily off-line ]
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3602 3603 3604 3605 3606 3607 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum
//
//

// //

Have an account? Login Now!

//
//