|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 5:28 am
[Mei-Lin] Dhana Oi, dann zieh ich mich mal um. Ich bin ja nicht der Sandmann xd ach quatsch, lass dich doch von uns nicht aergern whee Ich zieh mich doch eh meist einmal am Tag um xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 5:29 am
Dhana [Mei-Lin] Dhana Oi, dann zieh ich mich mal um. Ich bin ja nicht der Sandmann xd ach quatsch, lass dich doch von uns nicht aergern whee Ich zieh mich doch eh meist einmal am Tag um xd stimmt. und ich mich meistens mindestens...5 mal? xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 5:32 am
[Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] Dhana Oi, dann zieh ich mich mal um. Ich bin ja nicht der Sandmann xd ach quatsch, lass dich doch von uns nicht aergern whee Ich zieh mich doch eh meist einmal am Tag um xd stimmt. und ich mich meistens mindestens...5 mal? xd xd aber heute noch nicht xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 5:33 am
[Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] Dhana Oi, dann zieh ich mich mal um. Ich bin ja nicht der Sandmann xd ach quatsch, lass dich doch von uns nicht aergern whee Ich zieh mich doch eh meist einmal am Tag um xd stimmt. und ich mich meistens mindestens...5 mal? xd xd Ich kann das ja gar nicht anders und bewundere Leute, die ueber Tage den gleichen Ava behalten. Sephi zum Beispiel.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 5:35 am
Moonchild0 [Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] Dhana Oi, dann zieh ich mich mal um. Ich bin ja nicht der Sandmann xd ach quatsch, lass dich doch von uns nicht aergern whee Ich zieh mich doch eh meist einmal am Tag um xd stimmt. und ich mich meistens mindestens...5 mal? xd xd aber heute noch nicht xd nee, heute erst 2 mal xd
@dhana ja stimmt. mir wird es auf dauer immer zu langweilig und wenn man auf gaia schon so ne gross auswahl an klamotten hat... XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 5:40 am
[Mei-Lin] Moonchild0 [Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] Dhana Oi, dann zieh ich mich mal um. Ich bin ja nicht der Sandmann xd ach quatsch, lass dich doch von uns nicht aergern whee Ich zieh mich doch eh meist einmal am Tag um xd stimmt. und ich mich meistens mindestens...5 mal? xd xd aber heute noch nicht xd nee, heute erst 2 mal xd
@dhana ja stimmt. mir wird es auf dauer immer zu langweilig und wenn man auf gaia schon so ne gross auswahl an klamotten hat... XD ich brauch wieder neue Klamotten *auf meine 16,5k schau und dann auf meine Wishlist* crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 5:42 am
@Mei: So gehts mir auch immer heart
@Moon: Mit 16k kannst du doch schon einiges von der Wishlist kaufen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 5:43 am
Dhana @Mei: So gehts mir auch immer heart @Moon: Mit 16k kannst du doch schon einiges von der Wishlist kaufen... stimmt...aber dann bin ich meinen Ninja Band so weit entfernt crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 5:46 am
Moonchild0 Dhana @Mei: So gehts mir auch immer heart @Moon: Mit 16k kannst du doch schon einiges von der Wishlist kaufen... stimmt...aber dann bin ich meinen Ninja Band so weit entfernt crying Oh, das miit dem Quest hatte ich noch gar nicht gesehen! Dann spar mal weiter!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 5:56 am
So, ich bin mal weg, mit ner Freundin plaudern.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 5:56 am
gepriesen seien die, die nicht mehr questen xd heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 5:58 am
Dhana Moonchild0 Dhana @Mei: So gehts mir auch immer heart @Moon: Mit 16k kannst du doch schon einiges von der Wishlist kaufen... stimmt...aber dann bin ich meinen Ninja Band so weit entfernt crying Oh, das miit dem Quest hatte ich noch gar nicht gesehen! Dann spar mal weiter! whee mach ich eh...dennoch...es ist so schwer...einfach zu questen und nichts asuzugeben crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 5:59 am
[Mei-Lin] gepriesen seien die, die nicht mehr questen xd heart quaaaaack scream *mei durchschuettel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 6:07 am
Moonchild0 [Mei-Lin] gepriesen seien die, die nicht mehr questen xd heart quaaaaack scream *mei durchschuettel* do~hoch. ich hab mal fuer nen devil tail qequestet, dann hat gaia allerdings ein paar von meinen lettern gefressen (die inzwischen ueber 200k wert sind v_v) und ich hab aufgegeben^^ und da der inzwischen die 2millionen grenze ueberschritten hat, was solls.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 6:08 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|