|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 1:32 pm
D.Trin Moonchild0 D.Trin *anblinzelt* wie gehts dir? naja...hab Kopfweh..will morgen nicht zur Schule gonk dann hocken wir im selben boot.... muss etz gehen ich kipp gleich vom stuhl bye *knufft* bye *knuddel* schlaf gut 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 4:08 pm
Gute Nacht John Boy~ Gute Nacht Gaia! domokun aarrrRR!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 10:28 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 10:43 pm
So, ich schwirr dann mal ab in Richtung Vorlesung.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 10:58 pm
Mojen =-=* gaehn unter Decke krabelt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 11:21 pm
Kidsune Mojen =-=* gaehn unter Decke krabelt* eek Huch! *poke* Ach du bists ^^ Ohayou whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 11:27 pm
Judy-chan Kidsune Mojen =-=* gaehn unter Decke krabelt* eek Huch! *poke* Ach du bists ^^ Ohayou whee Wia ach ich bins -_-; Mit decke abhaud*--------------------//
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 11:29 pm
Kidsune Judy-chan Kidsune Mojen =-=* gaehn unter Decke krabelt* eek Huch! *poke* Ach du bists ^^ Ohayou whee Wia ach ich bins -_-; Mit decke abhaud*--------------------// Da kam was unter die Decke gekrabbelt eek Aber s warst nur du blaugh Heeeeeeeh *hinterherrenn* domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 11:31 pm
Judy-chan Kidsune Judy-chan Kidsune Mojen =-=* gaehn unter Decke krabelt* eek Huch! *poke* Ach du bists ^^ Ohayou whee Wia ach ich bins -_-; Mit decke abhaud*--------------------// Da kam was unter die Decke gekrabbelt eek Aber s warst nur du blaugh Heeeeeeeh *hinterherrenn* domokun Was hast den erwarted? O~O; das Forum is down crying wie sammel ich dene jetz geld ? crying crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 11:33 pm
Kidsune Judy-chan Kidsune Judy-chan Kidsune Mojen =-=* gaehn unter Decke krabelt* eek Huch! *poke* Ach du bists ^^ Ohayou whee Wia ach ich bins -_-; Mit decke abhaud*--------------------// Da kam was unter die Decke gekrabbelt eek Aber s warst nur du blaugh Heeeeeeeh *hinterherrenn* domokun Was hast den erwarted? O~O; das Forum is down crying wie sammel ich dene jetz geld ? crying crying crying Weiss nich, ein Perverser? xd *umhuepf* Wieviel brauchst du denn noch?? ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 11:37 pm
Hubs^^ 4800g sweatdrop habs fast gepackt.. lol*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 11:58 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 12:32 am
Gomen ^^; Hmm, ich koennts dir leihen... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 1:50 am
Das Jersey war hier und hat nich Hallo gesagt... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 2:01 am
Hi wie gehts biggrin
Taschentuch hinhalt. biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|