|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 9:49 am
wird schon *schnaubt jersey treuherzig an*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 9:57 am
Das ist ja doppelt aergerlich, Jersey! Kannst du vielleicht anrufen und nachfragen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 9:57 am
D.Trin wird schon *schnaubt jersey treuherzig an* orrr~ *um dne Hals Fall und Maehne flausch* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 10:01 am
TheRealJersey D.Trin wird schon *schnaubt jersey treuherzig an* orrr~ *um dne Hals Fall und Maehne flausch* heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 10:07 am
Dhana Das ist ja doppelt aergerlich, Jersey! Kannst du vielleicht anrufen und nachfragen? hmm... woher sollen die wissen, dass ich es bin? Die Ergebnisse unterliegen dem Datenschutz ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 10:09 am
Trinni Winni Wuerstchenketten.. *sing*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 10:09 am
So, ich miste auch mal aus, und empfehl gleich (achtung, ich hab viele Links)
The Palace aehnlich wie Gaia, mit Dolls, Preps usw., ich finds ganz suess (achtung: zum downloaden^^ und am Besten gleich registrieren lassen (durch Mail)) wer Links dazu braucht, solls nur sagen, habe viele xd
UNF UNF sinnlos, aber geil xd (mit Bilder, Spiele, kurzen Videos usw.)
How to write FanFictions Wie der Titel schon sagt. Einiges Wichtige fuer den Anfang...Wie sollte eine FanFic aussehen? Was sollte man beachten? Was sollte man vermeiden? ect. (auf deutsch)
Junges Lektorat Fuer FanFictions. Man kann seine FF da hinschicken und die dort, ueberprufen es (heisst Sprache, Ausdruck, Rechtschreibfehler) oder man kann sich selbst bewerben, wenn man dazu genug Zeit hat.
Dynamic Drivers Eine Site mit ganz tollen Effekten fuer eine Homepage. (auf englisch)
Free 25 Webspace fuer eine Homepage, 50 MB (500 MB Traffic), online oder im Editor bearbeitbar,..
1001fonts ja, Fonts...
Shii Song Ich mag das lieb whee
Tests Tests^^
Tests nochmal Tests^^
Tests und nochmals Tests^^ (in englisch und deutsch)
Tests und nochmals (in englisch)
Sitepal ich liebe das^^ Man kann die Stimme veraendern und so xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 10:11 am
TheRealJersey Trinni Winni Wuerstchenketten.. *sing* *stampft auf und legt die ohren flach* stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 10:12 am
Huiii Oo Die werde ich mal in die Linklist stopfen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 10:13 am
D.Trin Dhana Moonchild0 Dhana Moonchild0 ich muss noch binf lernen..vorallem die Theorie xp und Mechanik Binf? slq...eine Sprache fuer Microsoft Access xp ahh! Ok smile @Trin: Du hast einen Balkon? *neid* jahha sql? du tust mir noch mehr leid naja, ich lern ja auch C crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 10:13 am
bin jetzt mal n bicsschen beschaeftigt Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 10:14 am
TheRealJersey Huiii Oo Die werde ich mal in die Linklist stopfen ^^ lol, sry, falsches Fenster eek xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 10:15 am
zahni wieso tust du dir das an?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 10:20 am
D.Trin zahni wieso tust du dir das an? weiso? ich hab nur eta 1/100 von meinen Favoriten rausgepickt...hab noch viel mehr (vorallem Graphic whee ) *Favoriten mein*
naja, Schulmassig? weil ich keine andere Wahl hab?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 10:24 am
Moonchild0 D.Trin zahni wieso tust du dir das an? weiso? ich hab nur eta 1/100 von meinen Favoriten rausgepickt...hab noch viel mehr (vorallem Graphic whee ) *Favoriten mein*
naja, Schulmassig? weil ich keine andere Wahl hab?keine andre wahl? *noch mehr bemitleidet*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |