|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 9:33 am
Dhana DoggieSmile Dhana Du faehrst doch hoffentlich keine illegalen Autorennen, oder? eek eek LOOOOOOOOOOOOOOOOOL xd dahna ich dachte du kennst mich inzwischen xd nein, ich bin mal kartrennen gefahren, das war sowas von geil domokun Ich habs ja auch nicht wirklich gedacht, aber jetzt bin ich doch sehr erleichtert! xd Siehst du, da unterscheiden wir uns wieder einmal gewaltig: Ich wuerde nie in ein Kart oder sowas steigen, ich kann nicht mal am Rechner Rennen fahren, aber dafuer liebe ich Rennen im Fernsehen!! muah wir unterscheiden uns ja in so vielen dingen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 9:35 am
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Du faehrst doch hoffentlich keine illegalen Autorennen, oder? eek eek LOOOOOOOOOOOOOOOOOL xd dahna ich dachte du kennst mich inzwischen xd nein, ich bin mal kartrennen gefahren, das war sowas von geil domokun Ich habs ja auch nicht wirklich gedacht, aber jetzt bin ich doch sehr erleichtert! xd Siehst du, da unterscheiden wir uns wieder einmal gewaltig: Ich wuerde nie in ein Kart oder sowas steigen, ich kann nicht mal am Rechner Rennen fahren, aber dafuer liebe ich Rennen im Fernsehen!! muah wir unterscheiden uns ja in so vielen dingen ^^ Ja, doch, in so einigen, aber dafuer haben wir auch so einige Gemeinsamkeiten xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 9:40 am
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Du faehrst doch hoffentlich keine illegalen Autorennen, oder? eek eek LOOOOOOOOOOOOOOOOOL xd dahna ich dachte du kennst mich inzwischen xd nein, ich bin mal kartrennen gefahren, das war sowas von geil domokun Ich habs ja auch nicht wirklich gedacht, aber jetzt bin ich doch sehr erleichtert! xd Siehst du, da unterscheiden wir uns wieder einmal gewaltig: Ich wuerde nie in ein Kart oder sowas steigen, ich kann nicht mal am Rechner Rennen fahren, aber dafuer liebe ich Rennen im Fernsehen!! muah wir unterscheiden uns ja in so vielen dingen ^^ Ja, doch, in so einigen, aber dafuer haben wir auch so einige Gemeinsamkeiten xd jaaaaaaaaaaaaa kekse xd und unser erstes mal im starbucks xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 9:41 am
xd xd Und Arnold heart So, obwohl ich mich versuche zu druecken, muss ich jetzt doch noch mal raus und einkaufen *seufz* Bis spaeter und machts gut, ihr beiden heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 9:43 am
Dhana xd xd Und Arnold heart So, obwohl ich mich versuche zu druecken, muss ich jetzt doch noch mal raus und einkaufen *seufz* Bis spaeter und machts gut, ihr beiden heart bye blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 9:46 am
Dhana xd xd Und Arnold heart So, obwohl ich mich versuche zu druecken, muss ich jetzt doch noch mal raus und einkaufen *seufz* Bis spaeter und machts gut, ihr beiden heart bye ^^ ich muss neustarten X.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 9:47 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 10:35 am
rehe heart Ich habe grad beim Einkaufen eine liebe alte Freundin getroffen *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 11:17 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 1:13 pm
GOOOOOOOOOODN ABEND.. ich weis.. ich erschein hier nimmer so oft.. aba meine kartbahn (gleich nebenan) muss ja ma derbe eingefahren werden wink
wissta was? hab euch alle lieb.. is das nit doll razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 10:46 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 12:02 am
-_-*Wie schaust dene du? ( bist noch da???)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 12:25 am
Kidsune -_-*Wie schaust dene du? ( bist noch da???) Muede sweatdrop Joa, so halb^^; *Kuscheldecke hochhalt* Guck mal, hab sie gewaschen und extraviel Weichspueler genommen blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 12:27 am
Judy-chan Kidsune -_-*Wie schaust dene du? ( bist noch da???) Muede sweatdrop Joa, so halb^^; *Kuscheldecke hochhalt* Guck mal, hab sie gewaschen und extraviel Weichspueler genommen blaugh OO Uiiiii. da is soe ja....... Unter decke krabbelt...... -_- Irgend jemand fehlt hier......... Du ich brauch nur noch 15k.. Kab schon 21K zusammen... whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 12:28 am
Kidsune Judy-chan Kidsune -_-*Wie schaust dene du? ( bist noch da???) Muede sweatdrop Joa, so halb^^; *Kuscheldecke hochhalt* Guck mal, hab sie gewaschen und extraviel Weichspueler genommen blaugh OO Uiiiii. da is soe ja....... Unter decke krabbelt...... -_- Irgend jemand fehlt hier......... Du ich brauch nur noch 15k.. Kab schon 21K zusammen... whee Joa... das Jersey is nur noch selten da, schaaade... sad *mitkrabbel* Uii, Glueckwunsch! heart Mehr als die Haelfte!! *mit Ponpons wedel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |