|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 7:45 am
Ooooooh, Eiiiiiiiis!!!!! *Rieesn-Eisloeffel auspack* eek whee heart Da gehts mir doch gleich besser!!! Hassu auch Eiszauber oder wie das hiess?
Hallo gin! blaugh *auf Eisbecher zeig* Gugg ma! Lecka!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 7:45 am
Dhana gingar *reinschleich und unauffaellig gute laune versprueh* Huhu gingar! heart Wie gehts, was macht die Kunst? smile gude heart die kunst? keine ahnung....hab se heut noch nich gesehen... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 7:48 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 7:49 am
Dhana @Judy: Eiszauber? Was ist den das? Aber ich habe ein Sortiment aus Waffeln und leckeren Soߥn und Likoeren wink heart @gingar: Ist nur so ein Spruch mit der Kunst smile Aber schoen, dass es dir gutgeht. Das war so ne Schokosauce, die war erst fluessig und wurde dann auf dem Eis fest, schoen knackig domokun Gabs bei uns mal, weiss aber nich ob noch immer. *Schokowaffeln und Erdbeersauce aufs Eis pack* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 7:50 am
hoi judy..... eek mag auch eis ham....
@dhana: is mir auch klar,dass das nurn spruch is blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 7:53 am
gingar hoi judy..... eek mag auch eis ham.... @dhana: is mir auch klar,dass das nurn spruch is blaugh Hm.... *ueberleg ob ich dir was abgeben soll* Was krieg ich dafuer? blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 7:54 am
Judy-chan gingar hoi judy..... eek mag auch eis ham.... @dhana: is mir auch klar,dass das nurn spruch is blaugh Hm.... *ueberleg ob ich dir was abgeben soll* Was krieg ich dafuer? blaugh moeh....en feuchtwarmen haendedruck?! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 7:55 am
Judy-chan Dhana @Judy: Eiszauber? Was ist den das? Aber ich habe ein Sortiment aus Waffeln und leckeren Soߥn und Likoeren wink heart @gingar: Ist nur so ein Spruch mit der Kunst smile Aber schoen, dass es dir gutgeht. Das war so ne Schokosauce, die war erst fluessig und wurde dann auf dem Eis fest, schoen knackig domokun Gabs bei uns mal, weiss aber nich ob noch immer. *Schokowaffeln und Erdbeersauce aufs Eis pack* heart Ahh, sowas fliegt sogar in echt noch bei uns in der WG rum xd *servier gingar auch ein Eis* crying crying crying Nachdem meine Schwester sich von ihrem Freund trennte, weil er untreu war, kriselt es jetzt auch bei Freunden von mir und die sind verheiratet und erwarten in den naechsten Wochen ein Kind. Was ist denn nur los????
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 7:57 am
vielleicht umgekehrtes-fruehlingsgefuehlsyndrom
*eis futter*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 7:58 am
gingar vielleicht umgekehrtes-fruehlingsgefuehlsyndrom *eis futter* Egal was es ist, ich finde es NICHT WITZIG!!!!!!! scream scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 7:59 am
Dhana gingar vielleicht umgekehrtes-fruehlingsgefuehlsyndrom *eis futter* Egal was es ist, ich finde es NICHT WITZIG!!!!!!! scream scream eek wer lacht denn hier?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 8:02 am
gingar Dhana gingar vielleicht umgekehrtes-fruehlingsgefuehlsyndrom *eis futter* Egal was es ist, ich finde es NICHT WITZIG!!!!!!! scream scream eek wer lacht denn hier? Keiner, ich wollte das nur feststellen. Du musst wissen, mich nimmt sowas immer sehr mit. *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 8:02 am
Dhana Judy-chan Dhana @Judy: Eiszauber? Was ist den das? Aber ich habe ein Sortiment aus Waffeln und leckeren Soߥn und Likoeren wink heart @gingar: Ist nur so ein Spruch mit der Kunst smile Aber schoen, dass es dir gutgeht. Das war so ne Schokosauce, die war erst fluessig und wurde dann auf dem Eis fest, schoen knackig domokun Gabs bei uns mal, weiss aber nich ob noch immer. *Schokowaffeln und Erdbeersauce aufs Eis pack* heart Ahh, sowas fliegt sogar in echt noch bei uns in der WG rum xd *servier gingar auch ein Eis* crying crying crying Nachdem meine Schwester sich von ihrem Freund trennte, weil er untreu war, kriselt es jetzt auch bei Freunden von mir und die sind verheiratet und erwarten in den naechsten Wochen ein Kind. Was ist denn nur los???? Ohweh, klingt nicht gut sad Wobei, wenn der Freund deiner Schwester untreu war hat sie meiner Meinung nach das Richtige getan! Klar, ist trotzdem doof... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 8:04 am
Dhana gingar Dhana gingar vielleicht umgekehrtes-fruehlingsgefuehlsyndrom *eis futter* Egal was es ist, ich finde es NICHT WITZIG!!!!!!! scream scream eek wer lacht denn hier? Keiner, ich wollte das nur feststellen. Du musst wissen, mich nimmt sowas immer sehr mit. *seufz* oi.... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 8:04 am
Judy-chan Dhana Judy-chan Dhana @Judy: Eiszauber? Was ist den das? Aber ich habe ein Sortiment aus Waffeln und leckeren Soߥn und Likoeren wink heart @gingar: Ist nur so ein Spruch mit der Kunst smile Aber schoen, dass es dir gutgeht. Das war so ne Schokosauce, die war erst fluessig und wurde dann auf dem Eis fest, schoen knackig domokun Gabs bei uns mal, weiss aber nich ob noch immer. *Schokowaffeln und Erdbeersauce aufs Eis pack* heart Ahh, sowas fliegt sogar in echt noch bei uns in der WG rum xd *servier gingar auch ein Eis* crying crying crying Nachdem meine Schwester sich von ihrem Freund trennte, weil er untreu war, kriselt es jetzt auch bei Freunden von mir und die sind verheiratet und erwarten in den naechsten Wochen ein Kind. Was ist denn nur los???? Ohweh, klingt nicht gut sad Wobei, wenn der Freund deiner Schwester untreu war hat sie meiner Meinung nach das Richtige getan! Klar, ist trotzdem doof... sweatdrop Ja, auf jeden Fall! Aber warum muss der Vollspacken nach fuenf(!!!!!!) Jahren sich einfallen lassen sie zu betruegen? Frechheit! Wenn mir der in die Finger kommt..... domokun domokun domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |