|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 3:03 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 3:24 am
einen überaus wunderschönen guten tag wünsch ich euch allen... *gg naaa? alle gut geschlafen? *muha*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 3:25 am
*wink* Moinsen du^^ Joa, hab gut geschlafen, wunderbar sogar, bis mein Wecker klingelte... xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 6:14 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 6:40 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 6:44 am
Oh mann, jetz hab ich mir schon den gesamten Witzethread durchgelesen und mir sogar nen Witz abgerungen, und ich bin immer noch deprimiert... Scheiss Wetter! scream Scheiss Arbeit! gonk Ich will heim! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 7:14 am
Und keiner da zum knuddeln... crying Gemein!
*in Kronleuchter zurueckzieh und Warnschild aufstell*
ACHTUNG! Schlecht gelauntes Judy-chan! Nicht fuettern!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 7:21 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 7:22 am
Judy, zum Beispiel? Ich wuerde dich mal troestknuddeln....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 7:28 am
*misstrauisch runterlug* ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 7:33 am
Judy-chan *misstrauisch runterlug* ninja Juhu Judy! *hochwink* Warum hast du denn so schlechte Laune, was ist denn los?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 7:37 am
Dhana Judy-chan *misstrauisch runterlug* ninja Juhu Judys! *hochwink* Warum hast du denn so schlechte Laune, was ist denn los? Uii, das Dhana!^^ *runterhuepf* Och weiss nich, bin total schlapp und genervt vom Wetter und den Leuten hier, kaum is man mal zwei Tage nich auffer Arbeit flippen alle aus, und mein Chef is zwar doof aber er kann nur entscheiden und heute ist er in Paris, und Hunger hab ich auch, und mein Freund is in nem Meeting bis 6 oder so, danach wird er auch schlechte Laune haben... Oh, und ich hab keine Lust zu arbeiten, so allgemein stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 7:39 am
*reinschleich und unauffaellig gute laune versprueh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 7:40 am
Judy-chan Dhana Judy-chan *misstrauisch runterlug* ninja Juhu Judys! *hochwink* Warum hast du denn so schlechte Laune, was ist denn los? Uii, das Dhana!^^ *runterhuepf* Och weiss nich, bin total schlapp und genervt vom Wetter und den Leuten hier, kaum is man mal zwei Tage nich auffer Arbeit flippen alle aus, und mein Chef is zwar doof aber er kann nur entscheiden und heute ist er in Paris, und Hunger hab ich auch, und mein Freund is in nem Meeting bis 6 oder so, danach wird er auch schlechte Laune haben... Oh, und ich hab keine Lust zu arbeiten, so allgemein stressed Klingt nach allgemeiner schlechter Laune. Ich kenne das, ich hatte ein Land-unter-WE sad Aber heute wirds ein wenig besser 3nodding Wie waers mit einem schoenen Fruechteeisbecher um uns/dich aufzumuntern? *zauber ein Tablett mit zwei traumhaften Eisbechern hervor*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2005 7:44 am
gingar *reinschleich und unauffaellig gute laune versprueh* Huhu gingar! heart Wie gehts, was macht die Kunst? smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |