|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 25, 2005 4:00 am
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile hey dhana ^^ huebsche winged anklets Juhu doggie *knuddel* heart Und danke smile Die habe ich damals, einen Monat nachdem sie rauskamen gekauft xd das haett ich auch machen oslln, jetzt muss ich wieder auf 30k sparen xd Stimmt. Aber wolltest du nicht die Fairy Wings verkaufen? hab ich schon xd Hmmh. Hast du dir das Ninja Headband dafuer gekauft? richtig wink aber nciht nur dieses, ich haett ja schon winged anklets haben koennen, aber wani wollte auch n ninja headband deswegen hab ich ihr eins geschenkt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 25, 2005 4:03 am
DoggieSmile richtig wink aber nciht nur dieses, ich haett ja schon winged anklets haben koennen, aber wani wollte auch n ninja headband deswegen hab ich ihr eins geschenkt ^^ Sehr sozial smile heart Was fehlt dir denn jetzt noch auf der Liste? Winged Anklets, Mini Wings und?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 25, 2005 4:06 am
Dhana DoggieSmile richtig wink aber nciht nur dieses, ich haett ja schon winged anklets haben koennen, aber wani wollte auch n ninja headband deswegen hab ich ihr eins geschenkt ^^ Sehr sozial smile heart Was fehlt dir denn jetzt noch auf der Liste? Winged Anklets, Mini Wings und? ach die mini wings bekomm ich eh nie xd so krass wie die itempreise ploetzlich gestiegen sind sweatdrop mein chain wallet kostet ploetzlich anstatt 80k bereits 184k X.x naja nen pimpin hut haett ich noch gern ^^;;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 25, 2005 4:10 am
DoggieSmile Dhana DoggieSmile richtig wink aber nciht nur dieses, ich haett ja schon winged anklets haben koennen, aber wani wollte auch n ninja headband deswegen hab ich ihr eins geschenkt ^^ Sehr sozial smile heart Was fehlt dir denn jetzt noch auf der Liste? Winged Anklets, Mini Wings und? ach die mini wings bekomm ich eh nie xd so krass wie die itempreise ploetzlich gestiegen sind sweatdrop mein chain wallet kostet ploetzlich anstatt 80k bereits 184k X.x naja nen pimpin hut haett ich noch gern ^^;;;; Ja, das ist krass, oder? Ich bin auch ganz erstaunt, meine Emo Bag habe ich als sie 60k kostete noch als Schnaeppchen fuer 40k bekommen und jetzt muesste ich 100k auf den Tisch legen! Aber der Pimpin Hut kann ja zum Glueck nicht im Wert steigen smile Von den store items haette ich auch ganz gerne noch ein paar Sachen.Ansonsten kaufe ich Sachen als Wertanlage. Ganz vielleicht kann ich mir so irgendwann doch noch den Sash leisten, obwohl ich es nicht wirklich glaube.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 25, 2005 4:13 am
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile richtig wink aber nciht nur dieses, ich haett ja schon winged anklets haben koennen, aber wani wollte auch n ninja headband deswegen hab ich ihr eins geschenkt ^^ Sehr sozial smile heart Was fehlt dir denn jetzt noch auf der Liste? Winged Anklets, Mini Wings und? ach die mini wings bekomm ich eh nie xd so krass wie die itempreise ploetzlich gestiegen sind sweatdrop mein chain wallet kostet ploetzlich anstatt 80k bereits 184k X.x naja nen pimpin hut haett ich noch gern ^^;;;; Ja, das ist krass, oder? Ich bin auch ganz erstaunt, meine Emo Bag habe ich als sie 60k kostete noch als Schnaeppchen fuer 40k bekommen und jetzt muesste ich 100k auf den Tisch legen! Aber der Pimpin Hut kann ja zum Glueck nicht im Wert steigen smile Von den store items haette ich auch ganz gerne noch ein paar Sachen.Ansonsten kaufe ich Sachen als Wertanlage. Ganz vielleicht kann ich mir so irgendwann doch noch den Sash leisten, obwohl ich es nicht wirklich glaube. ja ich hab auch nen letter zurzeit als anlage, da faellt mir ein, das baohaarteil haett ich auch noch sehr gern ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 25, 2005 4:14 am
Juchu! 12 von 18 Fischhueten, allerdings leider 0 von 3 Junkhueten und 0 von 9 raren Fischhueten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 25, 2005 4:16 am
DoggieSmile ja ich hab auch nen letter zurzeit als anlage, da faellt mir ein, das baohaarteil haett ich auch noch sehr gern ^^ Welchen Letter denn? *neugierig sei* Das Bao-Haarteil wuerde ich mir gerne mal in der Vorschau ansehen... Und ich will meinen schottischen Hut endlich aufsetzen koennen!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 25, 2005 4:22 am
Dhana DoggieSmile ja ich hab auch nen letter zurzeit als anlage, da faellt mir ein, das baohaarteil haett ich auch noch sehr gern ^^ Welchen Letter denn? *neugierig sei* Das Bao-Haarteil wuerde ich mir gerne mal in der Vorschau ansehen... Und ich will meinen schottischen Hut endlich aufsetzen koennen!!!! den vom maerz, der ist sehr beliebt und deswegen glaub dass der ordentlich steigen wird ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 25, 2005 4:22 am
Ahh, die Bao-Preview geht jetzt ja heart Sieht ja ganz nett aus, aber passt nicht wirklich zu meiner Frisur.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 25, 2005 4:23 am
Dhana Juchu! 12 von 18 Fischhueten, allerdings leider 0 von 3 Junkhueten und 0 von 9 raren Fischhueten. das schaffste scho noch ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 25, 2005 4:24 am
DoggieSmile Dhana DoggieSmile ja ich hab auch nen letter zurzeit als anlage, da faellt mir ein, das baohaarteil haett ich auch noch sehr gern ^^ Welchen Letter denn? *neugierig sei* Das Bao-Haarteil wuerde ich mir gerne mal in der Vorschau ansehen... Und ich will meinen schottischen Hut endlich aufsetzen koennen!!!! den vom maerz, der ist sehr beliebt und deswegen glaub dass der ordentlich steigen wird ^^ Maer? das sind die Slipper, oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 25, 2005 4:25 am
DoggieSmile Dhana Juchu! 12 von 18 Fischhueten, allerdings leider 0 von 3 Junkhueten und 0 von 9 raren Fischhueten. das schaffste scho noch ^^ Ja, bis auf die raren Fischhuete. Ich habe erst einen einzigen raren Fisch sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 25, 2005 4:29 am
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile ja ich hab auch nen letter zurzeit als anlage, da faellt mir ein, das baohaarteil haett ich auch noch sehr gern ^^ Welchen Letter denn? *neugierig sei* Das Bao-Haarteil wuerde ich mir gerne mal in der Vorschau ansehen... Und ich will meinen schottischen Hut endlich aufsetzen koennen!!!! den vom maerz, der ist sehr beliebt und deswegen glaub dass der ordentlich steigen wird ^^ Maer? das sind die Slipper, oder? noep, das kitty bzw. der robohund X.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 25, 2005 4:30 am
Dhana DoggieSmile Dhana Juchu! 12 von 18 Fischhueten, allerdings leider 0 von 3 Junkhueten und 0 von 9 raren Fischhueten. das schaffste scho noch ^^ Ja, bis auf die raren Fischhuete. Ich habe erst einen einzigen raren Fisch sad da gibts doch im forum irgendwo ne faq, wie man die leichter bekommt und den lion kann man sowiso nur nachts fangen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 25, 2005 4:45 am
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Juchu! 12 von 18 Fischhueten, allerdings leider 0 von 3 Junkhueten und 0 von 9 raren Fischhueten. das schaffste scho noch ^^ Ja, bis auf die raren Fischhuete. Ich habe erst einen einzigen raren Fisch sad da gibts doch im forum irgendwo ne faq, wie man die leichter bekommt und den lion kann man sowiso nur nachts fangen Echt, muss ich mal suchen biggrin So, ich bin jetzt wieder weg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |