Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3539 3540 3541 3542 3543 3544 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

chickengirlsss

PostPosted: Sun Apr 24, 2005 3:00 am

Mei, ich find dein Outfit echt cool!

Ach ja, ich haeng ja noch immer hier... HILFEEEEEEE!!!!!!!!
PostPosted: Sun Apr 24, 2005 3:01 am

*ueberlegt ob sie toyo befreien soll* ooooh ein stock...*stock nehm und toyo in rippen pieks* *anstups* rahahaha....*weiterpieks* RAHAHAHAH...*hust* *roechel*

Janinchen

chickengirlsss

PostPosted: Sun Apr 24, 2005 3:02 am

Jetzt juckt's mich auch noch hinter'm Ohr! crying
PostPosted: Sun Apr 24, 2005 3:02 am

[Mei-Lin]
*ueberlegt ob sie toyo befreien soll* ooooh ein stock...*stock nehm und toyo in rippen pieks* *anstups* rahahaha....*weiterpieks* RAHAHAHAH...*hust* *roechel*

*dich auch einspinn* *toyo und Dhana in einen koukon spinn* domokun

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

chickengirlsss

PostPosted: Sun Apr 24, 2005 3:03 am

[Mei-Lin]

DU SADIST!!!! gonk

[Mei-Lin]
*die neuen letter kick*

Mei, huhu! Kannst du uns losmachen? Kalu hat uns eingesponnen und an die Decke gehaengt!
Sorry, ich habe dich uebersehen sad
Und ich persoenlich finde die neuen letters auch nicht so toll, obwohl die Schmetterlingsfluegel sicher sehr beliebt sein werden. Aber ich stehe eh nicht so auf Fluegel.

Dhana

Janinchen

Kalu-Kun
[Mei-Lin]

mich kann man nicht einspinnen, ich hab eine superglitschige oberflaeche, da haelt kein faden drauf xp
PostPosted: Sun Apr 24, 2005 3:04 am

Kalu-Kun
[Mei-Lin]

*kurz bevor sie ganz zugemacht ist* Werden wir nicht ersticken?! eek

chickengirlsss

Dhana

PostPosted: Sun Apr 24, 2005 3:05 am

Ein Kokon! Naja, ich waer lieber frei, aber so kann ich wenigstens Toyo huessen *Toyo abknutsch*

Kalu-Kun
[Mei-Lin]

Aber wenn ich danach mit so huebschen Fluegeln wiedet rauskomme, soll's mir nur recht sein....

chickengirlsss

Janinchen

Dhana
[Mei-Lin]
*die neuen letter kick*

Mei, huhu! Kannst du uns losmachen? Kalu hat uns eingesponnen und an die Decke gehaengt!
Und ich persoenlich finde die neuen letters auch nicht so toll, obwohl die Schmetterlingsfluegel sicher sehr beliebt sein werden. Aber ich stehe eh nicht so auf Fluegel.
ich auch nicht sonderlich, ich fand schon die fairy wings so klobig aber die schmetterlingsdinger schiessen ja den vogel ab gonk
*dhana auch mit dem stock anpieks*

@toyo
scream xd xp xp domokun
PostPosted: Sun Apr 24, 2005 3:06 am

Toyoko
Kalu-Kun
[Mei-Lin]

*kurz bevor sie ganz zugemacht ist* Werden wir nicht ersticken?! eek

nein ich lasse luftloecher drinen xd

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

chickengirlsss

PostPosted: Sun Apr 24, 2005 3:06 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Sun Apr 24, 2005 3:07 am

[Mei-Lin]
Dhana
[Mei-Lin]
*die neuen letter kick*

ich auch nicht sonderlich, ich fand schon die fairy wings so klobig aber die schmetterlingsdinger schiessen ja den vogel ab gonk
*dhana auch mit dem stock anpieks*

@toyo
scream xd xp xp domokun

Ich find se niedlich! Obwohl ich als Fuchs mit Schmetterlingsfluegeln wahrscheinlich endbescheuert aussehen wuerde... whee

chickengirlsss

chickengirlsss

PostPosted: Sun Apr 24, 2005 3:09 am

Mach mich bitte bitte los, Kalu! Ich muss weg meiner Mama beim kochen helfen.... crying
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3539 3540 3541 3542 3543 3544 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games