|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 24, 2005 3:00 am
Mei, ich find dein Outfit echt cool!
Ach ja, ich haeng ja noch immer hier... HILFEEEEEEE!!!!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 24, 2005 3:01 am
*ueberlegt ob sie toyo befreien soll* ooooh ein stock...*stock nehm und toyo in rippen pieks* *anstups* rahahaha....*weiterpieks* RAHAHAHAH...*hust* *roechel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 24, 2005 3:02 am
Jetzt juckt's mich auch noch hinter'm Ohr! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 24, 2005 3:02 am
[Mei-Lin] *ueberlegt ob sie toyo befreien soll* ooooh ein stock...*stock nehm und toyo in rippen pieks* *anstups* rahahaha....*weiterpieks* RAHAHAHAH...*hust* *roechel* *dich auch einspinn* *toyo und Dhana in einen koukon spinn* domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 24, 2005 3:03 am
[Mei-Lin] *ueberlegt ob sie toyo befreien soll* ooooh ein stock...*stock nehm und toyo in rippen pieks* *anstups* rahahaha....*weiterpieks* RAHAHAHAH...*hust* *roechel* DU SADIST!!!! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mei, huhu! Kannst du uns losmachen? Kalu hat uns eingesponnen und an die Decke gehaengt! Sorry, ich habe dich uebersehen sad Und ich persoenlich finde die neuen letters auch nicht so toll, obwohl die Schmetterlingsfluegel sicher sehr beliebt sein werden. Aber ich stehe eh nicht so auf Fluegel.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kalu-Kun [Mei-Lin] *ueberlegt ob sie toyo befreien soll* ooooh ein stock...*stock nehm und toyo in rippen pieks* *anstups* rahahaha....*weiterpieks* RAHAHAHAH...*hust* *roechel* *dich auch einspinn* *toyo und Dhana in einen koukon spinn* domokun mich kann man nicht einspinnen, ich hab eine superglitschige oberflaeche, da haelt kein faden drauf xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 24, 2005 3:04 am
Kalu-Kun [Mei-Lin] *ueberlegt ob sie toyo befreien soll* ooooh ein stock...*stock nehm und toyo in rippen pieks* *anstups* rahahaha....*weiterpieks* RAHAHAHAH...*hust* *roechel* *dich auch einspinn* *toyo und Dhana in einen koukon spinn* domokun *kurz bevor sie ganz zugemacht ist* Werden wir nicht ersticken?! eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 24, 2005 3:05 am
Ein Kokon! Naja, ich waer lieber frei, aber so kann ich wenigstens Toyo huessen *Toyo abknutsch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kalu-Kun [Mei-Lin] *ueberlegt ob sie toyo befreien soll* ooooh ein stock...*stock nehm und toyo in rippen pieks* *anstups* rahahaha....*weiterpieks* RAHAHAHAH...*hust* *roechel* *dich auch einspinn* *toyo und Dhana in einen koukon spinn* domokun Aber wenn ich danach mit so huebschen Fluegeln wiedet rauskomme, soll's mir nur recht sein....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana Mei, huhu! Kannst du uns losmachen? Kalu hat uns eingesponnen und an die Decke gehaengt! Sorry, ich habe dich uebersehen sad Und ich persoenlich finde die neuen letters auch nicht so toll, obwohl die Schmetterlingsfluegel sicher sehr beliebt sein werden. Aber ich stehe eh nicht so auf Fluegel. ich auch nicht sonderlich, ich fand schon die fairy wings so klobig aber die schmetterlingsdinger schiessen ja den vogel ab gonk *dhana auch mit dem stock anpieks*
@toyo scream xd xp xp domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 24, 2005 3:06 am
Toyoko Kalu-Kun [Mei-Lin] *ueberlegt ob sie toyo befreien soll* ooooh ein stock...*stock nehm und toyo in rippen pieks* *anstups* rahahaha....*weiterpieks* RAHAHAHAH...*hust* *roechel* *dich auch einspinn* *toyo und Dhana in einen koukon spinn* domokun *kurz bevor sie ganz zugemacht ist* Werden wir nicht ersticken?! eek nein ich lasse luftloecher drinen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 24, 2005 3:06 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 24, 2005 3:07 am
[Mei-Lin] Dhana Mei, huhu! Kannst du uns losmachen? Kalu hat uns eingesponnen und an die Decke gehaengt! Sorry, ich habe dich uebersehen sad Und ich persoenlich finde die neuen letters auch nicht so toll, obwohl die Schmetterlingsfluegel sicher sehr beliebt sein werden. Aber ich stehe eh nicht so auf Fluegel. ich auch nicht sonderlich, ich fand schon die fairy wings so klobig aber die schmetterlingsdinger schiessen ja den vogel ab gonk *dhana auch mit dem stock anpieks*
@toyo scream xd xp xp domokun Ich find se niedlich! Obwohl ich als Fuchs mit Schmetterlingsfluegeln wahrscheinlich endbescheuert aussehen wuerde... whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 24, 2005 3:09 am
Mach mich bitte bitte los, Kalu! Ich muss weg meiner Mama beim kochen helfen.... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |