|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 7:57 am
fsk2000 Judy-chan Nach Windy will ich auch bald mal! blaugh Bastok hat mir gar nicht gefallen, alles so platt und braun... *schuettel* Sollte dir gefallen. ^^ Ueberall die kleinen Taru und VIELE Baeume. Musst dir mal den Star Tree anschaun, bzw reingehen. 3nodding Habsch dir schon erzaehlt, dass WENN wir nen zweiten Char anfangen meiner ein Taru namens Knubbel wird? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 7:58 am
Judy-chan fsk2000 Judy-chan Nach Windy will ich auch bald mal! blaugh Bastok hat mir gar nicht gefallen, alles so platt und braun... *schuettel* Sollte dir gefallen. ^^ Ueberall die kleinen Taru und VIELE Baeume. Musst dir mal den Star Tree anschaun, bzw reingehen. 3nodding Habsch dir schon erzaehlt, dass WENN wir nen zweiten Char anfangen meiner ein Taru namens Knubbel wird? xd Ne, hascht du nuecht. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 7:58 am
KayFea *reinfall* Tag die Dam- und Herrschaften wink Tag die Herrschaft ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 7:59 am
KayFea *reinfall* Tag die Dam- und Herrschaften wink Aloha.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 8:01 am
Judy-chan KayFea *reinfall* Tag die Dam- und Herrschaften wink Tag die Herrschaft ^^ ... und tschuess die Herrschaft, muss los ^^ Dewa mata! *wink* blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 8:02 am
Judy-chan Judy-chan KayFea *reinfall* Tag die Dam- und Herrschaften wink Tag die Herrschaft ^^ ... und tschuess die Herrschaft, muss los ^^ Dewa mata! *wink* blaugh btw, wenn der zweite Chara auf einer anderen Welt anfangen soll gib Bescheid, dann besorg ich dir nen Worldpass fuer Odin. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 8:08 am
Sodele, bin dann auch offline. *mal allen zuwink* Bis mal wieder. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 9:19 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 10:22 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 10:27 am
*in den Kronleuchter setz* *schaukel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 10:28 am
Judy-chan *in den Kronleuchter setz* *schaukel* affenzoo, teppichratten ueberall... swingerclub... und ich darf hier nimmer meinen buggy mit reinnehmen... tz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 10:31 am
KayFea Judy-chan *in den Kronleuchter setz* *schaukel* affenzoo, teppichratten ueberall... swingerclub... und ich darf hier nimmer meinen buggy mit reinnehmen... tz Swingerclub? Wo?? eek Und Affen hab ich hier auch noch nie gesehen... oder warte, wenn ich so ueberlege... sweatdrop xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 10:34 am
Judy-chan KayFea Judy-chan *in den Kronleuchter setz* *schaukel* affenzoo, teppichratten ueberall... swingerclub... und ich darf hier nimmer meinen buggy mit reinnehmen... tz Swingerclub? Wo?? eek Und Affen hab ich hier auch noch nie gesehen... oder warte, wenn ich so ueberlege... sweatdrop xd swingerclub.. ja.. kami hat mich ma eingesperrt hia... *grml* und doo tanzt hia aufn kronleuchter rum.. tz razz ICh will nen Thread namens KARTBAHN razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 10:35 am
KayFea Judy-chan KayFea Judy-chan *in den Kronleuchter setz* *schaukel* affenzoo, teppichratten ueberall... swingerclub... und ich darf hier nimmer meinen buggy mit reinnehmen... tz Swingerclub? Wo?? eek Und Affen hab ich hier auch noch nie gesehen... oder warte, wenn ich so ueberlege... sweatdrop xd swingerclub.. ja.. kami hat mich ma eingesperrt hia... *grml* und doo tanzt hia aufn kronleuchter rum.. tz razz ICh will nen Thread namens KARTBAHN razz Ja richtig, ich entsinne mich... xd Ich hab nix gegen dein Buggy, so lang du mich nich umfaehrst surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 14, 2005 10:37 am
ich hab bis jezz niemanden umgefahren wink naya.. das war ja auch nicht das argument.. die katzen moegen den laerm nit... tz... und ich mag keine katzen.. darf ich die jezz verbannen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |