|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 13, 2005 9:00 am
KayFea neeeein... ich bin nit gefaehrlich... wirklich... ich hab dich doch lieb.. ich verzeih dir deine... aehm... katzenhaften ausbrueche.... ich mein... deine versicherung hat ja mir ein neues buggy bezahlt razz MOEP MOEP und wer bezahlt meine seelischenprobleme wegen deiner beleidigungen eek *versteck* katzen haben auch gefühle
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 13, 2005 9:04 am
kamikatze KayFea neeeein... ich bin nit gefaehrlich... wirklich... ich hab dich doch lieb.. ich verzeih dir deine... aehm... katzenhaften ausbrueche.... ich mein... deine versicherung hat ja mir ein neues buggy bezahlt razz MOEP MOEP und wer bezahlt meine seelischenprobleme wegen deiner beleidigungen eek *versteck* katzen haben auch gefühle welche beleidigugen? .. ich hab nur juristisch korrekte synonyme fuer "katze" verwendet razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 13, 2005 9:06 am
KayFea kamikatze KayFea neeeein... ich bin nit gefaehrlich... wirklich... ich hab dich doch lieb.. ich verzeih dir deine... aehm... katzenhaften ausbrueche.... ich mein... deine versicherung hat ja mir ein neues buggy bezahlt razz MOEP MOEP und wer bezahlt meine seelischenprobleme wegen deiner beleidigungen eek *versteck* katzen haben auch gefühle welche beleidigugen? .. ich hab nur juristisch korrekte synonyme fuer "katze" verwendet razz achso wird das heute genannt gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 13, 2005 9:08 am
kamikatze KayFea kamikatze KayFea neeeein... ich bin nit gefaehrlich... wirklich... ich hab dich doch lieb.. ich verzeih dir deine... aehm... katzenhaften ausbrueche.... ich mein... deine versicherung hat ja mir ein neues buggy bezahlt razz MOEP MOEP und wer bezahlt meine seelischenprobleme wegen deiner beleidigungen eek *versteck* katzen haben auch gefühle welche beleidigugen? .. ich hab nur juristisch korrekte synonyme fuer "katze" verwendet razz achso wird das heute genannt gonk yop.. die findest du sogar in gesetzestexte razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 13, 2005 9:12 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 13, 2005 9:19 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 13, 2005 9:21 am
KayFea kamikatze ach die sind mir doch total egal sweatdrop ausserdem haben wir katzen andere gesetze als ihr menschen und eins davon besagt das du eigentlich mir geh�rst xd eigentlich ... jaja... *seufz*... wink wuerden katzen nicht nur faul in der gegend rumlungern und sich selber lecken, dann haetten die evtl. die macht dazu razz tz dir zeig ichs *nich schnapp und in ein überdimensionalen katzenkäfig steck* *tür zusperr* hihi das find ich cool xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 13, 2005 9:22 am
kamikatze KayFea kamikatze ach die sind mir doch total egal sweatdrop ausserdem haben wir katzen andere gesetze als ihr menschen und eins davon besagt das du eigentlich mir geh�rst xd eigentlich ... jaja... *seufz*... wink wuerden katzen nicht nur faul in der gegend rumlungern und sich selber lecken, dann haetten die evtl. die macht dazu razz tz dir zeig ichs *nich schnapp und in ein überdimensionalen katzenkäfig steck* *tür zusperr* hihi das find ich cool xd ey scream lass mich raus doo flohzirkus....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 13, 2005 9:25 am
KayFea kamikatze KayFea kamikatze ach die sind mir doch total egal sweatdrop ausserdem haben wir katzen andere gesetze als ihr menschen und eins davon besagt das du eigentlich mir geh�rst xd eigentlich ... jaja... *seufz*... wink wuerden katzen nicht nur faul in der gegend rumlungern und sich selber lecken, dann haetten die evtl. die macht dazu razz tz dir zeig ichs *nich schnapp und in ein überdimensionalen katzenkäfig steck* *tür zusperr* hihi das find ich cool xd ey scream lass mich raus doo flohzirkus.... nene so einfach geht das nicht .... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 13, 2005 9:27 am
kamikatze KayFea kamikatze KayFea kamikatze ach die sind mir doch total egal sweatdrop ausserdem haben wir katzen andere gesetze als ihr menschen und eins davon besagt das du eigentlich mir geh�rst xd eigentlich ... jaja... *seufz*... wink wuerden katzen nicht nur faul in der gegend rumlungern und sich selber lecken, dann haetten die evtl. die macht dazu razz tz dir zeig ichs *nich schnapp und in ein überdimensionalen katzenkäfig steck* *tür zusperr* hihi das find ich cool xd ey scream lass mich raus doo flohzirkus.... nene so einfach geht das nicht .... xd wie einfach ist es dann?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 13, 2005 9:31 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 13, 2005 9:37 am
kamikatze garnicht ^^ wenn du hier drinn bist kannste keine l�rm mit dem monsterteil hier machen 3nodding dann kann man wieder katzen besch�ftigungen nach gehn *sich wegschleck* ^^ siehste geht viel einfacher xd *fellkneul ausspuck* mein monsterteil habsch dir noch garnicht gezeigt *muha* surprised aber wenn doo es gerne auf die harte tour willst... *fernsteuerung-auspack* MOEP MOEP*buggy-ohne-fahrer-um-kayfeas-kaefig-fahr* YEEEEHAAA... das macht spass razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 13, 2005 9:40 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 13, 2005 9:41 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 13, 2005 9:42 am
Hallo zusammn smile
o.O Katze was das du mit KayFea gemacht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |