|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 13, 2005 2:11 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 13, 2005 2:14 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 13, 2005 2:16 am
KayFea yo tagchen fuchs... solang du keine katze bist, biste bei mir herzlich willkommen *sfg @ rest: morgen zusammen razz Hallo Kay! blaugh *wink* Fuchs, wag dich!!! evil *fauch* domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 13, 2005 2:19 am
Oh, guten morgen die dame... haben sie gut geschlafen? *fruehstueck-servier*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 13, 2005 2:19 am
Judy-chan KayFea yo tagchen fuchs... solang du keine katze bist, biste bei mir herzlich willkommen *sfg @ rest: morgen zusammen razz Hallo Kay! blaugh *wink* Fuchs, wag dich!!! evil *fauch* domokun Sagreblö das ist aber nicht ladylike nagut man kann mit mir reden. Tasche auf stuhl rein, wühl wo ist denn die modifizierte UV-Lampe wühl Ah hab sie biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 13, 2005 2:20 am
Feuerfuchs Judy-chan KayFea yo tagchen fuchs... solang du keine katze bist, biste bei mir herzlich willkommen *sfg @ rest: morgen zusammen razz Hallo Kay! blaugh *wink* Fuchs, wag dich!!! evil *fauch* domokun Sagreblö das ist aber nicht ladylike nagut man kann mit mir reden. Tasche auf stuhl rein, wühl wo ist denn die modifizierte UV-Lampe wühl Ah hab sie biggrin *lach* du hast wohl alles am stacht wa? haste auch en anti-katzen-spray fuer mich? razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 13, 2005 2:24 am
KayFea Oh, guten morgen die dame... haben sie gut geschlafen? *fruehstueck-servier* Ja, hab ich, wenn auch zu kurz. blaugh Uiii, Fruehstueck! whee heart Fuchs, Ich bin ja auch keine Lady. mrgreen *in Kuscheldecke einwickel* Hah, ich bin geschuetzt! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 13, 2005 2:25 am
KayFea Feuerfuchs Judy-chan KayFea yo tagchen fuchs... solang du keine katze bist, biste bei mir herzlich willkommen *sfg @ rest: morgen zusammen razz Hallo Kay! blaugh *wink* Fuchs, wag dich!!! evil *fauch* domokun Sagreblö das ist aber nicht ladylike nagut man kann mit mir reden. Tasche auf stuhl rein, wühl wo ist denn die modifizierte UV-Lampe wühl Ah hab sie biggrin *lach* du hast wohl alles am stacht wa? haste auch en anti-katzen-spray fuer mich? razz Nee leider nicht ist mir ausgegangen aber empfehle dafür eine Bazooka hab ich zufällig dabei biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 13, 2005 2:26 am
lol.. ne... is zu brutal.. so schlimm is kamikatze auch wieder nit razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 13, 2005 2:28 am
KayFea lol.. ne... is zu brutal.. so schlimm is kamikatze auch wieder nit razz ...Und ausserdem kriegtest dus dann auch mit mir zu tun! twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 13, 2005 2:29 am
Judy-chan KayFea lol.. ne... is zu brutal.. so schlimm is kamikatze auch wieder nit razz ...Und ausserdem kriegtest dus dann auch mit mir zu tun! twisted pff... frauen... wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 13, 2005 2:31 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 13, 2005 2:33 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 13, 2005 2:33 am
KayFea Judy-chan KayFea lol.. ne... is zu brutal.. so schlimm is kamikatze auch wieder nit razz ...Und ausserdem kriegtest dus dann auch mit mir zu tun! twisted pff... frauen... wink Ja? Was ist mit uns? *genuesslich ins Nutellabroetchen beiss*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 13, 2005 2:34 am
Judy-chan KayFea Judy-chan KayFea lol.. ne... is zu brutal.. so schlimm is kamikatze auch wieder nit razz ...Und ausserdem kriegtest dus dann auch mit mir zu tun! twisted pff... frauen... wink Ja? Was ist mit uns? *genuesslich ins Nutellabroetchen beiss* nix... in katzensachen seid ihr keiner beachtung wert *sfg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |