|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 6:06 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 6:06 am
oh gott, der typ von pokito schaut in dem mantel aus wie ein exhibitionist gonk gonk *schnell wegzapp* gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 6:09 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 6:10 am
[Mei-Lin] oh gott, der typ von pokito schaut in dem mantel aus wie ein exhibitionist gonk gonk *schnell wegzapp* gonk eek Und sowas laeuft im Nachmittagsprogramm?? Will ich auch sehen!! xd Nee, lass man. wink Ich muss in ner Stunde eh heim, mitn Zug *baaah*, da bin ich wieder Jahre unterwegs, und danach sehne ich mich nach meinem Bett und einem schoenen heissen Kakao... heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 6:11 am
Judy-chan [Mei-Lin] oh gott, der typ von pokito schaut in dem mantel aus wie ein exhibitionist gonk gonk *schnell wegzapp* gonk eek Und sowas laeuft im Nachmittagsprogramm?? Will ich auch sehen!! xd Nee, lass man. wink Ich muss in ner Stunde eh heim, mitn Zug *baaah*, da bin ich wieder Jahre unterwegs, und danach sehne ich mich nach meinem Bett und einem schoenen heissen Kakao... heart die sendung ist echt so peinlich...>_> kann ich verstehen, ich haett jetzt auch gern nen kakao 3nodding heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 6:12 am
sow.. ab zur uni... bis spaedda leutz wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 6:14 am
[Mei-Lin] Judy-chan [Mei-Lin] oh gott, der typ von pokito schaut in dem mantel aus wie ein exhibitionist gonk gonk *schnell wegzapp* gonk eek Und sowas laeuft im Nachmittagsprogramm?? Will ich auch sehen!! xd Nee, lass man. wink Ich muss in ner Stunde eh heim, mitn Zug *baaah*, da bin ich wieder Jahre unterwegs, und danach sehne ich mich nach meinem Bett und einem schoenen heissen Kakao... heart die sendung ist echt so peinlich...>_> kann ich verstehen, ich haett jetzt auch gern nen kakao 3nodding heart Hab hier nur Pfefferminztee... aber polnischen. 3nodding *Kay winkt* ja mata!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 6:19 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 6:20 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 6:24 am
irgendwie bist du immer nur so halb da o,o hallo ('3')/)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 6:25 am
Warum hab ich denn jetzt schon wieder Hunger?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 6:27 am
Dhana Warum hab ich denn jetzt schon wieder Hunger? kenn ich xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 6:27 am
*Muede reingeschlurft kommt*
Aloha zusammen. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 6:32 am
fsk2000 *Muede reingeschlurft kommt* Aloha zusammen. ^^ *winkwink* Naa du? Von was bist du denn muede?? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 6:34 am
wie gehts? [Mei-Lin] irgendwie bist du immer nur so halb da o,o hallo ('3')/) Na ja.. nicht immer.. ^^""" aber zurzeit bin ich selten hier...^^ und wie gehts dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |