|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 5:48 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 5:50 am
Judy-chan kamikatze Dhana Hallo katze und Caschy, wie geht es Euch? heart hallo ! ^^ xd hi kay ok bin wieder brb xd Zu schade, jetz wollte ich ihm grad ein Schuesselchen Milch hinstellen... *Milch selber trink* Hmm, lecka! 3nodding katzen kriegen wasser... besonders kami die sau razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 5:50 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 5:54 am
KayFea Judy-chan kamikatze Dhana Hallo katze und Caschy, wie geht es Euch? heart hallo ! ^^ xd hi kay ok bin wieder brb xd Zu schade, jetz wollte ich ihm grad ein Schuesselchen Milch hinstellen... *Milch selber trink* Hmm, lecka! 3nodding katzen kriegen wasser... besonders kami die sau razz Ich dachte Kami is ne Katze und keine Sau? *wunder* Hallo Mei! *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 5:54 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 5:56 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 5:56 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 5:57 am
hey hey^^
@judy weisst du noch, was ich gestern ueber den deutsch aufsatz gesagt habe? ich wuerde sagen, ich hab ihn ordentlich in den sand gesetzt x,D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 5:58 am
ich bin doch keine sau eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 6:00 am
[Mei-Lin] hey hey^^
@judy weisst du noch, was ich gestern ueber den deutsch aufsatz gesagt habe? ich wuerde sagen, ich hab ihn ordentlich in den sand gesetzt x,D Joa, weiss ich noch xd Ohweh, vielleicht haettest du dich doch ueberanstrengen sollen^^; *Kami am Oehrchen zuppel* Nee, Sauen haben so keine Oehrchen! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 6:02 am
Judy-chan [Mei-Lin] hey hey^^
@judy weisst du noch, was ich gestern ueber den deutsch aufsatz gesagt habe? ich wuerde sagen, ich hab ihn ordentlich in den sand gesetzt x,D Joa, weiss ich noch xd Ohweh, vielleicht haettest du dich doch ueberanstrengen sollen^^; *Kami am Oehrchen zuppel* Nee, Sauen haben so keine Oehrchen! blaugh nee, den aufbau und alles konnte ich schon aber der text war totales gedoensch, ich hab nicht mal verstanden, worum genau es da jetzt ging vV; ging aber dem ganzen kurs so, dummer text.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Judy-chan [Mei-Lin] hey hey^^
@judy weisst du noch, was ich gestern ueber den deutsch aufsatz gesagt habe? ich wuerde sagen, ich hab ihn ordentlich in den sand gesetzt x,D Joa, weiss ich noch xd Ohweh, vielleicht haettest du dich doch ueberanstrengen sollen^^; *Kami am Oehrchen zuppel* Nee, Sauen haben so keine Oehrchen! blaugh axo xd arme tiere sad *mitleid hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 6:03 am
[Mei-Lin] ] nee, den aufbau und alles konnte ich schon aber der text war totales gedoensch, ich hab nicht mal verstanden, worum genau es da jetzt ging vV; ging aber dem ganzen kurs so, dummer text.Ach, SO ein Text. xd Ich weiss noch genau, was du meinst...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|