|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 4:44 am
DonSalieri sow goodfellas, ich packs mal, wir sehen uns dann sp�ter wink *mit beiden armen wink* hau rein digga wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 4:46 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 4:47 am
Aalso, es gab Schweineschnitzel nach Jaegerart mit Pommes^^ Sogar fast essbar.
Jepp, Sonne. Kalt isses aber trotzdem... *frier* Hm, ich werd sicher noch donaten, wenn du magst verkauf ich dir nen letter fuern Freundschaftspreis wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 4:53 am
Judy-chan Aalso, es gab Schweineschnitzel nach Jaegerart mit Pommes^^ Sogar fast essbar. Jepp, Sonne. Kalt isses aber trotzdem... *frier* Hm, ich werd sicher noch donaten, wenn du magst verkauf ich dir nen letter fuern Freundschaftspreis wink Bei mir wars in der Mensa heute auch fast ok wink Und kalt ist es hier auch gonk Das waer super mit dem Letter!! @DOn: Bye smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 4:56 am
Dhana Judy-chan Aalso, es gab Schweineschnitzel nach Jaegerart mit Pommes^^ Sogar fast essbar. Jepp, Sonne. Kalt isses aber trotzdem... *frier* Hm, ich werd sicher noch donaten, wenn du magst verkauf ich dir nen letter fuern Freundschaftspreis wink Bei mir wars in der Mensa heute auch fast ok wink Und kalt ist es hier auch gonk Das waer super mit dem Letter!! @DOn: Bye smile Klar doch 3nodding Mal sehn wann ich heute heimkomm, dann mach ichs direkt. Das letzte Mal hab ich erst gewartet was es gibt^^ Mir is langweilig... Ich hab keine Lust auf Arbeiten xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 5:00 am
Judy-chan Dhana Judy-chan Aalso, es gab Schweineschnitzel nach Jaegerart mit Pommes^^ Sogar fast essbar. Jepp, Sonne. Kalt isses aber trotzdem... *frier* Hm, ich werd sicher noch donaten, wenn du magst verkauf ich dir nen letter fuern Freundschaftspreis wink Bei mir wars in der Mensa heute auch fast ok wink Und kalt ist es hier auch gonk Das waer super mit dem Letter!! @DOn: Bye smile Klar doch 3nodding Mal sehn wann ich heute heimkomm, dann mach ichs direkt. Das letzte Mal hab ich erst gewartet was es gibt^^ Mir is langweilig... Ich hab keine Lust auf Arbeiten xp Du musst das aber nicht meinetwegen vorverlegen!! Ich habe auch keine Lust, was zu tun *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 5:03 am
moep, moep!!!
*mit-nem-buggy-rumkurv*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 5:06 am
KayFea moep, moep!!!*mit-nem-buggy-rumkurv* *aus dem Weg spring* eek Njee, donaten will ich ja eh ^^ Muss eh mal sehn, mein Freund will unbedingt auf j-stuff.de bestellen und die haben so coole Handtaschen und Krams... whee So langsam muss ich mit meinem Geld aufpassen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 5:07 am
Judy-chan KayFea moep, moep!!!*mit-nem-buggy-rumkurv* *aus dem Weg spring* eek Njee, donaten will ich ja eh ^^ Muss eh mal sehn, mein Freund will unbedingt auf j-stuff.de bestellen und die haben so coole Handtaschen und Krams... whee So langsam muss ich mit meinem Geld aufpassen sweatdrop Handetaschen ist bei mir auch immer gefaehrlich. xd *krabbel auf den Tisch* Ich mag nicht umgefahren werden sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 5:08 am
*lach* frauen....
ich steh auch voll auf handtaschen... besonders die mit viel geld drinne... *sfg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 5:12 am
KayFea *lach* frauen.... ich steh auch voll auf handtaschen... besonders die mit viel geld drinne... *sfg *sich wieder an den Kronleuchter haengt* Ich hab aber bloss 3! Und eine ist zu klein, eine geht langsam kaputt und die andere is riesig, die kann ich nich zum abends weggehen nehmen! Du siehst, ich habe triftige Gruende. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 5:15 am
KayFea *lach* frauen.... ich steh auch voll auf handtaschen... besonders die mit viel geld drinne... *sfg Ich kenne auch Maenner, die auf Tasschen stehen. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 5:16 am
Judy-chan KayFea *lach* frauen.... ich steh auch voll auf handtaschen... besonders die mit viel geld drinne... *sfg *sich wieder an den Kronleuchter haengt* Ich hab aber bloss 3! Und eine ist zu klein, eine geht langsam kaputt und die andere is riesig, die kann ich nich zum abends weggehen nehmen! Du siehst, ich habe triftige Gruende. 3nodding lol... yo.. ich merks... wink nur zwei von den drei gruenden waren auch schon vorm kauf da... wink und jezz sag nicht, die kleine is beim waschen geschrumpft *sfg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 5:16 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 5:17 am
KayFea Judy-chan KayFea *lach* frauen.... ich steh auch voll auf handtaschen... besonders die mit viel geld drinne... *sfg *sich wieder an den Kronleuchter haengt* Ich hab aber bloss 3! Und eine ist zu klein, eine geht langsam kaputt und die andere is riesig, die kann ich nich zum abends weggehen nehmen! Du siehst, ich habe triftige Gruende. 3nodding lol... yo.. ich merks... wink nur zwei von den drei gruenden waren auch schon vorm kauf da... wink und jezz sag nicht, die kleine is beim waschen geschrumpft *sfg Nee, das nich. Aber die Glitzersteine gehen ab ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|