Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

 

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3437 3438 3439 3440 3441 3442 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

KayFea

PostPosted: Tue Apr 12, 2005 4:44 am


DonSalieri
sow goodfellas,
ich packs mal, wir sehen uns dann sp�ter wink *mit beiden armen wink*


hau rein digga wink
PostPosted: Tue Apr 12, 2005 4:46 am


[ Message temporarily off-line ]

DonSalieri


Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Tue Apr 12, 2005 4:47 am


Aalso, es gab Schweineschnitzel nach Jaegerart mit Pommes^^
Sogar fast essbar.

Jepp, Sonne. Kalt isses aber trotzdem... *frier*
Hm, ich werd sicher noch donaten, wenn du magst verkauf ich dir nen letter fuern Freundschaftspreis wink
PostPosted: Tue Apr 12, 2005 4:53 am


Judy-chan
Aalso, es gab Schweineschnitzel nach Jaegerart mit Pommes^^
Sogar fast essbar.

Jepp, Sonne. Kalt isses aber trotzdem... *frier*
Hm, ich werd sicher noch donaten, wenn du magst verkauf ich dir nen letter fuern Freundschaftspreis wink

Bei mir wars in der Mensa heute auch fast ok wink
Und kalt ist es hier auch gonk
Das waer super mit dem Letter!!

@DOn: Bye smile

Dhana


Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Tue Apr 12, 2005 4:56 am


Dhana
Judy-chan
Aalso, es gab Schweineschnitzel nach Jaegerart mit Pommes^^
Sogar fast essbar.

Jepp, Sonne. Kalt isses aber trotzdem... *frier*
Hm, ich werd sicher noch donaten, wenn du magst verkauf ich dir nen letter fuern Freundschaftspreis wink

Bei mir wars in der Mensa heute auch fast ok wink
Und kalt ist es hier auch gonk
Das waer super mit dem Letter!!

@DOn: Bye smile

Klar doch 3nodding Mal sehn wann ich heute heimkomm, dann mach ichs direkt. Das letzte Mal hab ich erst gewartet was es gibt^^

Mir is langweilig... Ich hab keine Lust auf Arbeiten xp
PostPosted: Tue Apr 12, 2005 5:00 am


Judy-chan
Dhana
Judy-chan
Aalso, es gab Schweineschnitzel nach Jaegerart mit Pommes^^
Sogar fast essbar.

Jepp, Sonne. Kalt isses aber trotzdem... *frier*
Hm, ich werd sicher noch donaten, wenn du magst verkauf ich dir nen letter fuern Freundschaftspreis wink

Bei mir wars in der Mensa heute auch fast ok wink
Und kalt ist es hier auch gonk
Das waer super mit dem Letter!!

@DOn: Bye smile

Klar doch 3nodding Mal sehn wann ich heute heimkomm, dann mach ichs direkt. Das letzte Mal hab ich erst gewartet was es gibt^^

Mir is langweilig... Ich hab keine Lust auf Arbeiten xp

Du musst das aber nicht meinetwegen vorverlegen!!
Ich habe auch keine Lust, was zu tun *seufz*

Dhana


KayFea

PostPosted: Tue Apr 12, 2005 5:03 am


moep, moep!!!

*mit-nem-buggy-rumkurv*
PostPosted: Tue Apr 12, 2005 5:06 am


KayFea
moep, moep!!!

*mit-nem-buggy-rumkurv*

*aus dem Weg spring* eek

Njee, donaten will ich ja eh ^^ Muss eh mal sehn, mein Freund will unbedingt auf j-stuff.de bestellen und die haben so coole Handtaschen und Krams... whee So langsam muss ich mit meinem Geld aufpassen sweatdrop

Judy-chan

Feline Genius


Dhana

PostPosted: Tue Apr 12, 2005 5:07 am


Judy-chan
KayFea
moep, moep!!!

*mit-nem-buggy-rumkurv*

*aus dem Weg spring* eek

Njee, donaten will ich ja eh ^^ Muss eh mal sehn, mein Freund will unbedingt auf j-stuff.de bestellen und die haben so coole Handtaschen und Krams... whee So langsam muss ich mit meinem Geld aufpassen sweatdrop
Handetaschen ist bei mir auch immer gefaehrlich. xd
*krabbel auf den Tisch* Ich mag nicht umgefahren werden sweatdrop
PostPosted: Tue Apr 12, 2005 5:08 am


*lach* frauen....

ich steh auch voll auf handtaschen... besonders die mit viel geld drinne... *sfg

KayFea


Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Tue Apr 12, 2005 5:12 am


KayFea
*lach* frauen....

ich steh auch voll auf handtaschen... besonders die mit viel geld drinne... *sfg

*sich wieder an den Kronleuchter haengt*
Ich hab aber bloss 3! Und eine ist zu klein, eine geht langsam kaputt und die andere is riesig, die kann ich nich zum abends weggehen nehmen!
Du siehst, ich habe triftige Gruende. 3nodding
PostPosted: Tue Apr 12, 2005 5:15 am


KayFea
*lach* frauen....

ich steh auch voll auf handtaschen... besonders die mit viel geld drinne... *sfg

Ich kenne auch Maenner, die auf Tasschen stehen. 3nodding

Dhana


KayFea

PostPosted: Tue Apr 12, 2005 5:16 am


Judy-chan
KayFea
*lach* frauen....

ich steh auch voll auf handtaschen... besonders die mit viel geld drinne... *sfg

*sich wieder an den Kronleuchter haengt*
Ich hab aber bloss 3! Und eine ist zu klein, eine geht langsam kaputt und die andere is riesig, die kann ich nich zum abends weggehen nehmen!
Du siehst, ich habe triftige Gruende. 3nodding


lol... yo.. ich merks... wink
nur zwei von den drei gruenden waren auch schon vorm kauf da... wink
und jezz sag nicht, die kleine is beim waschen geschrumpft *sfg
PostPosted: Tue Apr 12, 2005 5:16 am



Judy-chan

Feline Genius


Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Tue Apr 12, 2005 5:17 am


KayFea
Judy-chan
KayFea
*lach* frauen....

ich steh auch voll auf handtaschen... besonders die mit viel geld drinne... *sfg

*sich wieder an den Kronleuchter haengt*
Ich hab aber bloss 3! Und eine ist zu klein, eine geht langsam kaputt und die andere is riesig, die kann ich nich zum abends weggehen nehmen!
Du siehst, ich habe triftige Gruende. 3nodding


lol... yo.. ich merks... wink
nur zwei von den drei gruenden waren auch schon vorm kauf da... wink
und jezz sag nicht, die kleine is beim waschen geschrumpft *sfg

Nee, das nich. Aber die Glitzersteine gehen ab ^^;
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3437 3438 3439 3440 3441 3442 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum
//
//

// //

Have an account? Login Now!

//
//