|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 27, 2007 7:49 am
Huhu :3 Ich bin ganz neu hier in der Gilde und dachte mir einfach mal ich stell mich mit sonem kleinen Steckbrief Dingen vor :3
Gaia-Nick: Strawberry Spamcake Gaia-Mitglied seit: März 07? (ignorieren wir mal, dass ich auchmal in 04 Mitglied war aber mit nem anderen account^^) Animexx-Nick: Urupon Richtiger Name: Christiane Foto: www.pictureupload.de/originals/pictures/271207164329_2.jpg inner mitte redface (Nein nicht der Plüschtiger!) Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo genannt Eifel oder besser gesagt in Rheinland-Pfalz Geburtstag + Alter: 27.11.1987 (also im Moment 20 Jahre jung ^^) Interessen: Musik, Fantasy, Grafik Design und so viel mehr ich interessiere mich für jeden Scheiß Lieblingsmanga: les ich nicht mehr aber wenn man was sagen muss evtl D.Gray-Man? Lieblingsanime: genau wie bei der Manga Frage aber meine Lieblinge waren mal Full metal Alchemist, Neon Genesis Evangelion und Bleach Lieblingstiere/Haustiere: Tiger / 2 Hunde 1 Bartagame Lieblingsessen: Pizza & Pasta Lieblingsfarbe:Lila Lieblingsmusik: J-Rock/Visual-Kei, Metal, Gothic & Alternative Rock Derzeitige Taetigkeit: Azubi in nem Supermarkt ... Wie habe ich Gaia gefunden? Durch Freunde ^^
Edit/Mrs.Nightmare///Der Bildlink geht nicht ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 09, 2008 12:43 pm
Gaia-Nick: Shyala Gaia-Mitglied seit: 19.10.07 Minishop: --- Animexx-Nick: muss ich nachschaun. xp Richtiger Name: Nanja Nationalität: uff.. Mischung. xD Halb Amerikanerin, halb Libanesin. Foto: kommt morgen dazu editiert. Wohnort: Berlin Geburtstag + Alter: 22.11.83 (24 J.) Interessen: Kickboxen, zeichnen, shoppen, lesen, mein Freund ( biggrin ) Lieblingsmanga: Mars, Fushigi Yuugi Lieblingsanime: Fushigi Yuugi Lieblingstiere/Haustiere: Hamster, Katze & Hund Lieblingsessen: Schawarma heart Lieblingsfarbe: rot Lieblingsmusik: hauptsächlich blackmusic, aber auch zu anderm nicht abgeneigt, solang es kein Techno oder Schlager is. Derzeitige Taetigkeit: Azubi Wie habe ich Gaia gefunden? Durchs Internetsurfen in der Schule.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 09, 2008 1:51 pm
Gaia-Nick: Jack99 wink Gaia-Mitglied seit: seit gestern oder woche ka? XD Animexx-Nick: Jack99 Richtiger Name: Roman Foto: animexx-->stecki Wohnort: i bin a frangge XD komm aus würzburg ^^ Geburtstag + Alter: 30.11.1987 ja 20 biggrin und im kopf 5 XD Interessen: ich arbeite ich arbeite den ganzen tag wenn es sein muss XD Lieblingsmanga: in the end, und gravi wink Lieblingsanime: naja, gibst viele wobei cowboy bebop sehr tiefsinnig ist was ich sehr liebe *_* Lieblingstiere/Haustiere: hamsta XD hamtarrrroooo Lieblingsessen: ich ess alles auser oliven XD Lieblingsfarbe: Lila, ja und ich such jemanden de rmir die haare schneiden kann und mir die färben kann XDD meldet euch Lieblingsmusik: kommt auf meien stimmung an 0o, von j-rock/pop bis classik, von techno bis soundtracks von filmen XD Derzeitige Taetigkeit: im moment. kaffeemaschienenservicetechnikerassisdent XD und lagarist in einem, gelernt hab ich bäcker feuerwehrmann sani halber pralinen fabrik dingens und beim bund war ich auch XD ... usw. wink da skönnte stunden so weiter gehen.. Wie habe ich Gaia gefunden? da war so nen ding des hat gesagt klick mich also,.. *klick*
so zu mir noch, bin recht schüchtern ^^" wer irgendwie was sagen will zu mir ka was auch imemr soll mich einfach anschreiben ich beiß für gewöhnlich nicht XD
euer jaci ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 09, 2008 6:04 pm
Gaia-Nick: Harken Mueller Gaia-Mitglied seit: September '06 Richtiger Name: Ich moechte lieber das nicht sagen... Foto: Vielleicht spaeter? XD Wohnort: Amerika, Ostkueste Geburtstag + Alter: 30.5.1991, 16 Jahre alt Interessen: Computerspiele, Star Wars, lesen, kochen, Miniaturmahlen, zeichnen Lieblingstiere/Haustiere: Ich habe nichts. gonk Lieblingsessen: Kuerbiskuchen Lieblingsfarbe: gruen, schwarz, weiss, und braun Lieblingsmusik: Ich bin Musiker, so mag ich fast alles (ohne Rap: das ist nicht Musik. xd ). Derzeitige Taetigkeit: Schule xd Wie habe ich Gaia gefunden? Mein Freund zeigte mir Gaia vor ein paar Jahre.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 27, 2008 1:47 pm
Gaia-Nick:Shazgurot Gaia-Mitglied seit: 4 Tagen glaub ich Minishop: ? Animexx-Nick:Cryinglonewolf Richtiger Name:hm ne damit rück ich nich raus Foto: ebenfalls nicht Wohnort: Rheinland Pfalz; in der Nähe von Trier Geburtstag + Alter: 02.07.1990 (17) Interessen:E-Bass, GFX, lesen Lieblingsmanga: hmm kA o.o' Lieblingsanime: " Lieblingstiere/Haustiere:Hab nen Hund Lieblingsessen:keins Lieblingsfarbe:Schwarz ^^ Lieblingsmusik:Death Metal/Goth-Rock Derzeitige Taetigkeit:Schüler Wie habe ich Gaia gefunden? durch eine Freundin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 27, 2008 2:26 pm
Gaia-Nick: Alkasch Gaia-Mitglied seit: 20.01.08 Minishop: hab keinen Animexx-Nick: wasn das? Richtiger Name: Alex Foto: bin zu faul um's zu uppen Wohnort: KOblenz RLP Geburtstag + Alter: 19.03.90 Interessen: zu viel um aufzuschreiben Lieblingsmanga: D.N.Angel Lieblingsanime: kA^^ Lieblingstiere/Haustiere: Panda und Scorpione (hab leider keins von beidem^^) Lieblingsessen: keins Lieblingsfarbe: schwarz und rot Lieblingsmusik: alles was einen guten Rhytmus hat Derzeitige Taetigkeit: Mss 11 Wie habe ich Gaia gefunden? Zufall, oder Werbung von anderen Seiten, kA
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 31, 2008 10:41 am
Gaia-Nick: planlos Gaia-Mitglied seit:seit november 2007 Minishop: gibt's nich Animexx-Nick: nada Richtiger Name: sabine Foto: in meinem profil zu finden XD Wohnort: rotenburg Geburtstag + Alter: 13.02.1987 (also 20...) Interessen:viel zu viele ... Lieblingsmanga: b*****d, kaori yuki, viele shonen-manga Lieblingsanime: pheeew ... keine ahnung ... Lieblingstiere/Haustiere: katzen. mein kater. Lieblingsessen: nudeln Lieblingsfarbe: rot, weiß, lila, alles mögliche Lieblingsmusik: metal, rock, punk, hardcore Derzeitige Taetigkeit: azubi/erzieherin Wie habe ich Gaia gefunden? zufall. reiner zufall.
das bin also ich, wer lust hat kann mir gerne schreiben, bin immer auf der suche nach interessanten/lustigen leuten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 01, 2008 8:28 am
Gaia-Nick: Vivicas_Diary Gaia-Mitglied seit:Minishop:2002 Animexx-Nick:kein Richtiger Name:Heather (oder Heazer ^^ fur die deutschen leute!!)) Foto:ichWohnort:Kanada Geburtstag + Alter:1.Mai.1990 + 17 Interessen: Snowboard fahren, schreiben, Musik horen Lieblingsmanga:kein Lieblingsanime:Strawberry Panic XD Lieblingstiere/Haustiere: so viel...ich hab 4 hunden und 2 katzen ^^ Lieblingsessen: cucumber(weiss nicht auf deutsch XD) Lieblingsfarbe: violet und rot Lieblingsmusik: Opeth, Neutral Milk Hotel, The Red Paintings Derzeitige Taetigkeit: kellnerin Wie habe ich Gaia gefunden? weiss es nicht jetz....ich hab vergessen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 02, 2008 2:31 pm
Vivicas_Diary Gaia-Nick: Vivicas_Diary Gaia-Mitglied seit:Minishop:2002 Animexx-Nick:kein Richtiger Name:Heather (oder Heazer ^^ fur die deutschen leute!!)) Foto:ichWohnort:Kanada Geburtstag + Alter:1.Mai.1990 + 17 Interessen: Snowboard fahren, schreiben, Musik horen Lieblingsmanga:kein Lieblingsanime:Strawberry Panic XD Lieblingstiere/Haustiere: so viel...ich hab 4 hunden und 2 katzen ^^ Lieblingsessen: cucumber(weiss nicht auf deutsch XD) Lieblingsfarbe: violet und rot Lieblingsmusik: Opeth, Neutral Milk Hotel, The Red Paintings Derzeitige Taetigkeit: kellnerin Wie habe ich Gaia gefunden? weiss es nicht jetz....ich hab vergessen! oh heather is like "hässer" ^o^ did you know the ä ö and the ü ? and cucumber is "gurke" and dogs is "hunde" not "hunden" soooo and i love the idea of your pic with the tape on your breast and the heart on it and so *try to write in english*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 07, 2008 12:24 pm
Ich bin das kleine
Gaia-Nick: u_lein Gaia-Mitglied seit: Anfang Februar 2008 glaub ich Minishop: ? Animexx-Nick: julein Richtiger Name: Judith Foto: ihhhhhhhhh! Wohnort: 3 Länder - geboren aber in Italien Geburtstag + Alter: 24 (1983er Jahrgang) Lieblingsmanga: Alles von Ai Yazawa Lieblingsanime: Chobits Lieblingstiere/Haustiere: Meine 14jährige Katze Vicky, Lieblingstier ist aber gelbes Entenkücken Lieblingsessen: Reis in allen Variationen Lieblingsfarbe: Pfaublau, wird auch Seegrün genannt - so eine Mischung aus Indigo und Türkis Lieblingsmusik: Triphop Wie habe ich Gaia gefunden? über Animexx
Vielen Dank, dass ihr mich aufgenommen habt! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 07, 2008 6:36 pm
Gaia-Nick:flaming ninja dragon Gaia-Mitglied seit:ich weiss nicht Richtiger Name:Sarah Wohnort:Amerika Geburtstag + Alter:November 25, 1991 16 Jahre alt Interessen:Martial arts, video spiele, die Klarinette Lieblingstiere/Haustiere:Ich habe keine Haustiere Lieblingsessen:Eis smile not that i can say much else... Lieblingsfarbe:grau und rot Lieblingsmusik:alt Bands, Rush, Styx, und neu bands, The Red Jumpsuit Apparatus, und Boys Like Girls. Wie habe ich Gaia gefunden? ich weiss nicht.
Meine Deutsch is nicht sehr gut. Ich lerne Deutsch in meine Schule. ich lerne Deutsch fuer 1 jahr. (sorry, I haven't learned past tense yet.) Ich bin Mitglied mit dieser Guild fuer viel Zeit. I know enough german to understand some of what is said, aber ich weiss nicht alle.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 11, 2008 2:27 pm
Gaia-Nick: Jazzy-Devine Richtiger Name: Jasmine Foto: [klick]Wohnort: Ich bin aus Amerika... Geburtstag + Alter: 15.06.08, ich bin 15 jarhe alt. Interessen: Sprache, Web design, das Internet.. Lieblingstiere/Haustiere: Ich mag nicht Tiere. Lieblingsessen: Pizza biggrin Lieblingsfarbe: Vielleicht....schwarz? Lieblingsmusik: HIM, Uniklubi, WT, Nightwish, Finnisch bands. Derzeitige Taetigkeit: Kinder Esser. Wie habe ich Gaia gefunden? Durch ein Freund.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 14, 2008 6:49 pm
Gaia-Nick: Belx Gaia-Mitglied seit: Hab die Figur mal letztes Jahr gemacht spiele aber erst seit ein paar tagen
Richtiger Name: Alex Foto: lieber nich XD unfotogen Wohnort: Höfer in der nähe von Lachendorf Geburtstag + Alter: 06.07.1990 17 Jahre Interessen: Lesen, RPG, schlafen XD Lieblingsmanga: Kingdom Hearts Lieblingsanime: Eureka Seven Lieblingstiere/Haustiere: Drache / Hund, 2 Ratten Lieblingsessen: Kroketten, Rahmsauce Lieblingsfarbe: Himmelblau Lieblingsmusik: Rock Derzeitige Taetigkeit: Ausbilungs suchend -.- (jobbe im Sportcenter) Wie habe ich Gaia gefunden? Zufall
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 15, 2008 10:31 am
Gaia-Nick: BadToxic Gaia-Mitglied seit: ca. 10.02.2008 Minishop: - Animexx-Nick: - Richtiger Name: Michael Foto: - Wohnort: Amstetten Geburtstag + Alter: 28.10.1987 + 20 Interessen: Spiele programmieren Lieblingsmanga: - Lieblingsanime: Chobits Lieblingstiere/Haustiere: Lieblingsessen: Spaghetty Bolognese Lieblingsfarbe: Dunkelblau Lieblingsmusik: Hardstyle Derzeitige Taetigkeit: Student Wie habe ich Gaia gefunden? Werbung
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 23, 2008 8:28 am
hi, Ich bin auch ziemlich neu hier, und stelle mich auch mal kurz per Stecki angaben vor... Gaia-Nick: WolfesHarmonie Gaia-Mitglied seit: seit Januar 2008 Minishop:Animexx-Nick: Ty Richtiger Name: Nina Spitzname: Flocke, Ty Foto:Wohnort: NRW Duisburg ^-^b Geburtstag + Alter: 04.01.1986 bin also dementsprechend 22 Jahre Interessen: Anime/Manga (wobei das in letzter Zeit etwas abgenommen hat, Bücher (bin ziemlich oft in der Bibliothek vorzufinden, Kino, Theater...^-^b bin in der Showtanzgruppe Ama-Tsu Lieblingsmanga: zurzeit Black Cat Lieblingsanime: momentan nichts...Dauerbrenner bei mir Fushigi Yuugi und Wolf's Rain. Lieblingstiere/Haustiere: Unsere Gartenteichschildkröte Amanda. XD Lieblingsessen: Pasta, Pizza, Chinesisch, Sushi, Japanisch, Griechisch. Lieblingsfarbe: Blau Lieblingsmusik: Momentan verschiedene FilmSoundtracks und MusicalSoundtracks Derzeitige Taetigkeit: Pflegehelferin in einem Altenheim der Johanniter Wie habe ich Gaia gefunden? Durch Freunde bin ich drauf Aufmerksam geworden. ^-^b
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |