|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 12:42 pm
Ich bin auch noch da, ich war nur grad abgelenkt, sorry sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 12:42 pm
Hui, Ueberfuellung!! eek whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 12:43 pm
Judy-chan Hui, Ueberfuellung!! eek whee lol xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 12:47 pm
So.... Unterhaltet mich! domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 12:47 pm
Hehe. Naja, ganz schoen bitter, wenn drei schon viele sind. *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 12:49 pm
Judy-chan So.... Unterhaltet mich! domokun Wie? Wir? Ich dachte du bist diejenige mit Allgemeinbildung wink xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 12:49 pm
Dhana Hehe. Naja, ganz schoen bitter, wenn drei schon viele sind. *seufz* Joa, die guten alten Zeiten, wo man manchmal Schwierigkeiten hatte, einer Unterhaltung zu folgen, sind vorbei... sweatdrop Kann mich noch an den German Thread erinnern... *sich alt fuehlt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 12:50 pm
Dhana Judy-chan So.... Unterhaltet mich! domokun Wie? Wir? Ich dachte du bist diejenige mit Allgemeinbildung wink xd xd sweatdrop Njaaa.... *huestel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 12:51 pm
Judy-chan So.... Unterhaltet mich! domokun ermmm moment einmal, ich bin so nett und lass dich wissen, dass ich da bin, und nun willst DU unterhalten werden? lol ich glaube das sollte eher andersrum sein 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 12:52 pm
Judy-chan Dhana Hehe. Naja, ganz schoen bitter, wenn drei schon viele sind. *seufz* Joa, die guten alten Zeiten, wo man manchmal Schwierigkeiten hatte, einer Unterhaltung zu folgen, sind vorbei... sweatdrop Kann mich noch an den German Thread erinnern... *sich alt fuehlt* Ich kann mich da zwar nicht daran erinnern, aber seit Weihnachten ist hier ja wohl tote Hose *seufz* Immer noch nicht angemeldet? Was macht ihr grad? Ich gucke nebenher noch fern...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 12:53 pm
DoggieSmile Judy-chan So.... Unterhaltet mich! domokun ermmm moment einmal, ich bin so nett und lass dich wissen, dass ich da bin, und nun willst DU unterhalten werden? lol ich glaube das sollte eher andersrum sein 3nodding xd Nja, aber wenn ich die Jonglierbaelle raushol gibts am Ende noch Verletzte hier...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 12:55 pm
Dhana Judy-chan Dhana Hehe. Naja, ganz schoen bitter, wenn drei schon viele sind. *seufz* Joa, die guten alten Zeiten, wo man manchmal Schwierigkeiten hatte, einer Unterhaltung zu folgen, sind vorbei... sweatdrop Kann mich noch an den German Thread erinnern... *sich alt fuehlt* Ich kann mich da zwar nicht daran erinnern, aber seit Weihnachten ist hier ja wohl tote Hose *seufz* Immer noch nicht angemeldet? Was macht ihr grad? Ich gucke nebenher noch fern... Noe, nicht wirklich. sweatdrop Die Anmeldung liegt hier vor mir... aber ich find den Katalog nicht mehr, und ich wollt schon noch mal vorher reingucken, ob denn jetzt die Allgemeinbildung oder der Autorenkurs gewinnt. Eigentlich gar nichts... ausser Musik hoeren, Kagerou mit Shibire kokoro heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 12:57 pm
@Doggie: Jaja, anspruchsvoll wie immer xd
@Judy: Sieht nicht so aus, als ob es dir so richtig richtig wichtig waere.
Und? Gibt es was neues bei Euch? Bei mir nicht so ganz. Nagut, meine Schwester macht grad eine Trennung durch und einer Freundin steht ein Kaiserschnitt bevor. Aber bei mir passiert mal wieder nichts. sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 12:58 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 12:59 pm
@dhana sei mal froh, dass du dich 1tens net trennen musst und 2tens keinen kaiserschnitt bekommst, ganz schlimm waere eine mischung aus beidem sweatdrop
ich chatte nur mit wantan....mehr net sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|