|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 2:42 am
Lalobee DoggieSmile bang boom bang und schon bin ich wieder weg ^^/ hihi Uebrigens, bekommen es andere mit, wenn man sie von der Freundesliste streicht? Ich ueberleg mir das naemlich bei einer Person, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich's wirklich tun soll... Es tut mir ein wenig weh, den Namen in der Liste zu sehen, aber ich wills auch nicht einfach so beenden... Irgendwie doof. sad Keine AHnung, ob man das mitkriegt. Testen wir das doch aus. Ich loesche dich einfach mal wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 2:50 am
Dhana Keine AHnung, ob man das mitkriegt. Testen wir das doch aus. Ich loesche dich einfach mal wink crying crying crying crying crying crying crying crying crying crying crying crying crying crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 2:56 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 2:57 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 2:59 am
Hallo ihr beiden, wie gehts?
@Lalo: Jetzt hoer aber mal auf! Ich wollte doch nur NETT SEIN!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 3:00 am
Meii kennst du mich noch =D???? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 3:01 am
Mizu-San Meii kennst du mich noch =D???? whee eeeeh...nein? oO
hey hey dhana whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 3:03 am
[Mei-Lin] Mizu-San Meii kennst du mich noch =D???? whee eeeeh...nein? oO
hey hey dhana whee heart Du kennst mich nicht mehr? X:X ich war die, wo der Nick geknackt wurde und soa X.X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 3:05 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 3:06 am
Mizu-San [Mei-Lin] Mizu-San Meii kennst du mich noch =D???? whee eeeeh...nein? oO
hey hey dhana whee heart Du kennst mich nicht mehr? X:X ich war die, wo der Nick geknackt wurde und soa X.X sagt mir trotzdem nichts mehr, sorry._.;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 3:07 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 3:08 am
[Mei-Lin] Mizu-San [Mei-Lin] Mizu-San Meii kennst du mich noch =D???? whee eeeeh...nein? oO
hey hey dhana whee heart Du kennst mich nicht mehr? X:X ich war die, wo der Nick geknackt wurde und soa X.X sagt mir trotzdem nichts mehr, sorry._.;;; schadee... ich dachte du erinnerst dich wieder an mich .___. ... alsoo ich bin eigentlich Xyunaxde der wurde aber ja gehackt.. aber ich hab alle meine Sachen irgendwie zusammen^^""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 3:10 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 3:11 am
sagt mal, hatte sashas regal schon immer 4 platten? waren das nicht mal nur 3? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 3:14 am
[Mei-Lin] sagt mal, hatte sashas regal schon immer 4 platten? waren das nicht mal nur 3? oO Aehm, bei mir hat das uach jetzt drei Platten... *wunder* Schoen, dass es dir besser geht smile Mir gehts auch gut, schoenes Wetter und so heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |