|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 30, 2005 12:34 pm
*schautsichum* Katze? Bist du noch da? sad Gudigudigudi?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 30, 2005 12:47 pm
*trottet mit haengendem Kopf raus* ... dabei hab ich extra die Ohren aufgesetzt.... sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 30, 2005 1:40 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 30, 2005 11:59 pm
Morgen *aus der Ecke spring* ... Na - ist jemand da?^_^ ui ui whee whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 1:37 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 1:59 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 2:07 am
Hi! Sorry, ich hab grad rumgerechnet. Da hat mich jemand gefragt, wieviel eine Gallone Benzin hier kostet. Da musste ich doch erstmal nachschauen, wieviel Liter eine Gallone ist und wie der Euro-Dollar-Kurs grad steht xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 2:14 am
Ja, waere in dem Zusammenhang wohl nicht schlecht. smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 2:25 am
Lalobee Ja, waere in dem Zusammenhang wohl nicht schlecht. smile Ich hab bei der Gelegenheit erstmal zum besten gegeben, dass wegen unbemerkten Missverstaendnissen zu Masseinheiten vor ein paar Jahren mal eine Rakete/Satellit oder so abgestuerzt ist..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 2:28 am
Dhana Lalobee Ja, waere in dem Zusammenhang wohl nicht schlecht. smile Ich hab bei der Gelegenheit erstmal zum besten gegeben, dass wegen unbemerkten Missverstaendnissen zu Masseinheiten vor ein paar Jahren mal eine Rakete/Satellit oder so abgestuerzt ist.. hihi Ich versteh diese Maszeinheiten sowieso nicht richtig. Was fuer einen Sinn sollen die haben? Kann ja kein Mensch sinnvoll damit rechnen... Und dann noch das kranke Datumsformat mit dem Tag in der Mitte, die haben doch ein Rad ab...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 2:30 am
Lalobee Dhana Lalobee Ja, waere in dem Zusammenhang wohl nicht schlecht. smile Ich hab bei der Gelegenheit erstmal zum besten gegeben, dass wegen unbemerkten Missverstaendnissen zu Masseinheiten vor ein paar Jahren mal eine Rakete/Satellit oder so abgestuerzt ist.. hihi Ich versteh diese Maszeinheiten sowieso nicht richtig. Was fuer einen Sinn sollen die haben? Kann ja kein Mensch sinnvoll damit rechnen... Und dann noch das kranke Datumsformat mit dem Tag in der Mitte, die haben doch ein Rad ab... Finde ich auch. Aber wenn mans so gewohnt ist, sind wohl unsere seltsam... am schlimmsten finde ich die Temperatur in Fahrenheit!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 2:37 am
bang boom bang und schon bin ich wieder weg ^^/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 2:37 am
Ich weisz immer noch nicht, ob ich mir als naechstes die Brille oder doch zuerst das Netztop besorgen soll... Ich fuehl mich in dem Outfit gerade ein wenig unwohl... Ich geh mich umziehen. *winke*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 2:39 am
DoggieSmile bang boom bang und schon bin ich wieder weg ^^/ Hi und tschuess Doggie heart @Lalo: Die Brille!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 2:40 am
DoggieSmile bang boom bang und schon bin ich wieder weg ^^/ hihi Uebrigens, bekommen es andere mit, wenn man sie von der Freundesliste streicht? Ich ueberleg mir das naemlich bei einer Person, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich's wirklich tun soll... Es tut mir ein wenig weh, den Namen in der Liste zu sehen, aber ich wills auch nicht einfach so beenden... Irgendwie doof. sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |