|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 25, 2005 2:51 am
OMG X___x was baut Gambino denn da??? das verschandelt doch ganz Gaia? >o< Gibts eigentlich n Osterevent??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 25, 2005 2:52 am
Woooo gibt es die KATZEN???? O___O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 25, 2005 2:58 am
Hi Jersey! Das mit Gambino ist echt krass, aber die Helson Schwestern drehen auch am Rad xd Die Kaetzchen sind die donation items fuer diesen Monat *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 25, 2005 3:03 am
Achso, Osterevent. Das frage ich mich auch *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 25, 2005 3:06 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 25, 2005 3:08 am
Huhu Trin *knuddel* Ja, die Katzen sind suess! Ich ueberlege gerade an einem Namen fuer meine!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 25, 2005 3:11 am
Dhana Huhu Trin *knuddel* Ja, die Katzen sind suess! Ich ueberlege gerade an einem Namen fuer meine! maah *abknuddelt und die katze auch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 25, 2005 3:13 am
D.Trin Dhana Huhu Trin *knuddel* Ja, die Katzen sind suess! Ich ueberlege gerade an einem Namen fuer meine! maah *abknuddelt und die katze auch* Und? wie gehts dir so? HAst Ferien, oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 25, 2005 3:15 am
Dhana D.Trin Dhana Huhu Trin *knuddel* Ja, die Katzen sind suess! Ich ueberlege gerade an einem Namen fuer meine! maah *abknuddelt und die katze auch* Und? wie gehts dir so? HAst Ferien, oder? guuuut ich bin zwar voellig uebermuedet und meine kotz-oma "ehrt" uns mit einem besuch aber die ferien lassen mein gesicht strahlen biggrin (ich glaub das beantwortet deine frage recht gut^^) und dir?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 25, 2005 3:20 am
D.Trin Dhana D.Trin Dhana Huhu Trin *knuddel* Ja, die Katzen sind suess! Ich ueberlege gerade an einem Namen fuer meine! maah *abknuddelt und die katze auch* Und? wie gehts dir so? HAst Ferien, oder? guuuut ich bin zwar voellig uebermuedet und meine kotz-oma "ehrt" uns mit einem besuch aber die ferien lassen mein gesicht strahlen biggrin (ich glaub das beantwortet deine frage recht gut^^) und dir?^^ Also Familienstress, aber sonst alles in Butter, schoen smile Mir gehts auch gut, ich besuche meine Eltern und das ist meist sehr nett heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 25, 2005 3:24 am
sozusagen wir hecken schon plaene aus wie wir sie am schnellsten loswerden...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 25, 2005 3:28 am
D.Trin sozusagen wir hecken schon plaene aus wie wir sie am schnellsten loswerden... Hehehe. DIe Probleme hatten wir nie mit unseren Omas, die warewn beide sehr lieb. (Naja, die eine wurde schlimm krank und dabei fies, aber das zaehlt nicht so richtig, vorher war sie ja anders)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 25, 2005 3:30 am
naja meine eine oma ist klasse aber die die kommt.....*hustet und versucht nicht beleidigend zu werden*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 25, 2005 3:34 am
D.Trin naja meine eine oma ist klasse aber die die kommt.....*hustet und versucht nicht beleidigend zu werden* Ohje sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 25, 2005 3:37 am
Dhana D.Trin naja meine eine oma ist klasse aber die die kommt.....*hustet und versucht nicht beleidigend zu werden* Ohje sad naja sie ist ein richtiger drache aber wenn ich glueck habe verpasse ich sie und dann ist alles ok sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |