|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 21, 2005 9:44 am
ich bin so muede... und jetzt darf ich auch muede sein und schlafen wie bloede. jawoooohl!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 21, 2005 9:44 am
D.Trin jaa knuuuuulllln *spinnt gerade* mekrt man garnich ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 21, 2005 9:45 am
Sephoria ich bin so muede... und jetzt darf ich auch muede sein und schlafen wie bloede. jawoooohl!!! *kissen in die hand drueckt* @Gini sollsch dir des glaubn?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 21, 2005 9:46 am
D.Trin Sephoria ich bin so muede... und jetzt darf ich auch muede sein und schlafen wie bloede. jawoooohl!!! *kissen in die hand drueckt* @Gini sollsch dir des glaubn?^^ li la spinnt sie gerade? *kissen entgegennimmt trin schnappt und sich mit ihr samt kissen unter eine decke kuschelt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 21, 2005 9:48 am
Sephoria D.Trin Sephoria ich bin so muede... und jetzt darf ich auch muede sein und schlafen wie bloede. jawoooohl!!! *kissen in die hand drueckt* @Gini sollsch dir des glaubn?^^ li la spinnt sie gerade? *kissen entgegennimmt trin schnappt und sich mit ihr samt kissen unter eine decke kuschelt* oi *singt unter der decke mit lila-sachen weiter*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 21, 2005 9:48 am
D.Trin Sephoria ich bin so muede... und jetzt darf ich auch muede sein und schlafen wie bloede. jawoooohl!!! *kissen in die hand drueckt* @Gini sollsch dir des glaubn?^^ kannst du machen wie du magst whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 21, 2005 9:49 am
gingar D.Trin Sephoria ich bin so muede... und jetzt darf ich auch muede sein und schlafen wie bloede. jawoooohl!!! *kissen in die hand drueckt* @Gini sollsch dir des glaubn?^^ kannst du machen wie du magst whee *ueberlegt* *spinnt ein wollgarn*^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 21, 2005 9:50 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 21, 2005 9:51 am
*holt sich sein schmuse-relax-kissen und packt sich ma neben die damen*
hi roady
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 21, 2005 9:52 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 21, 2005 9:52 am
wird ja jetzt riiichtig voll hier! xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 21, 2005 9:53 am
D.Trin *knullt gingi nochma,als der sich daneben packt* *schlabbert seinem trinni mal durchs gesicht* 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 21, 2005 9:54 am
is ja glatt lebendig gleich muesen wir vip-listen aufstellen... @Gini feuchtfroehlicher abend oder wie? *wischt sich das gesicht ab*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 21, 2005 9:56 am
D.Trin @Gini feuchtfroehlicher abend oder wie? *wischt sich das gesicht ab* alles was du willst....grrr xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 21, 2005 9:59 am
gingar D.Trin @Gini feuchtfroehlicher abend oder wie? *wischt sich das gesicht ab* alles was du willst....grrr xd huuuuuuii^^ 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |