|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 7:47 am
Dhana re Hi Sephi und Katze smile @Jersey: Gaia Houses ist doch noch gar nicht draussen, odeR? hallo o biggrin hmmn glaub ich auch nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 7:49 am
TheRealJersey Dhana re Hi Sephi und Katze smile @Jersey: Gaia Houses ist doch noch gar nicht draussen, odeR? Nein, aber man kann doch trotzdem fragen, wie jemand die Idee findet o.o Ich dachte grad, ich hab was nicht mitbekommen sweatdrop Ich weiss nicht so genau, wie ich es finden soll. Kommt darauf an, wie es realsisiert ist. Wenn jeder ein HAus hat so wie das Inventory, das man ja auch nur selber sehen kann, dann faende ich es sehr langeweilig, aber wenn die Haeuser auch betreten werden koennen, faende ich es glaube ich, ganz gut.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 7:55 am
ja.. und was ist, wenn man teures Geld fuer seine eigene Huette hinblaettern muss?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 7:58 am
TheRealJersey ja.. und was ist, wenn man teures Geld fuer seine eigene Huette hinblaettern muss? Faende ich nicht so schlimm, wenn man mit mehreren zusammen wohnen koennte
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 7:58 am
TheRealJersey ja.. und was ist, wenn man teures Geld fuer seine eigene Huette hinblaettern muss? also ich hab da kenen plan was die machen und was das werden soll ich hab da ernste bedencken ob das was wird ..... ehm brb 30min ca
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 7:59 am
also ich koennte mir das 1. nicht leisten und 2. nicht leisten, aber die idee find ich gut^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 8:00 am
kamikatze TheRealJersey ja.. und was ist, wenn man teures Geld fuer seine eigene Huette hinblaettern muss? also ich hab da kenen plan was die machen und was das werden soll ich hab da ernste bedencken ob das was wird ..... ehm brb 30min ca Bis spaeter smile Ich hab nicht so die Bedenken. Bisher waren die Neuerungen, die ich mitbekommen habe, ziemlich gut . Und wenn es doch dof ist, mache ich den Zirkus einfach nicht mit.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 8:03 am
Sephoria also ich koennte mir das 1. nicht leisten und 2. nicht leisten, aber die idee find ich gut^^ Ich persoenlich glaube nicht wirklich, dass Gaia Houses so richtig teuer sein wird. Es gibt sicher teure Moebel und so, aber auch billige Sachen. Ist doch bei den Anziehsachen auch so.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 8:04 am
Dhana kamikatze TheRealJersey ja.. und was ist, wenn man teures Geld fuer seine eigene Huette hinblaettern muss? also ich hab da kenen plan was die machen und was das werden soll ich hab da ernste bedencken ob das was wird ..... ehm brb 30min ca Bis spaeter smile Ich hab nicht so die Bedenken. Bisher waren die Neuerungen, die ich mitbekommen habe, ziemlich gut . Und wenn es doch dof ist, mache ich den Zirkus einfach nicht mit. Ich könnte es mir auch nicht leisten und ich weiß auch nicht was der Kram soll -_-; Die sollten lieber dafür sorgen, dass es weniger Fehler gibt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 8:04 am
ich habe heute mein fruehstueck zu hause vergessen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 8:06 am
Sephoria ich habe heute mein fruehstueck zu hause vergessen crying *drop* wie ist dir denn das passiert? oO Ich habe heute eh nicht gefruehstueckt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 8:10 am
JERSEEEEYYYYYYYYY JJJJJEEEEEERRRRRSSSEEEEEEEEEEYYYYYY *umknudddeeeeeel* gonk crying heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 8:11 am
TheRealJersey Sephoria ich habe heute mein fruehstueck zu hause vergessen crying *drop* wie ist dir denn das passiert? oO Ich habe heute eh nicht gefruehstueckt naja... ich hatte zur 3. hab mich angezogen, bin runter gegangen, hab musik gehoert, hab mir mantel, schuhe, muetze und handschuhe angezogen und dann bin ich ausm hausgegangen. najo... und bevor ich mantel und co. anziehe stecke ich eigentlich immer das essen ein. hab ich vergessen... und mein papa hat mich dafuer dumme pflaume genannt crying ich hatte zum glueck nur 3 stunden klausur und chor, aber waehrend der klausur haben alle gegessen crying und dann kamen kleine kinder und die haben mich abgelenkt, dann hatte ich ein blackout und konnte mich nicht mehr konzentrieren, also hab die voegel draussen beobachtet und einen ganz riesigen dicken vogel gesehen. und ne mitschuelerin von mir wollte ich fragen, ob die was, was das fuer ein vogel ist, aber die war gestresst und konnte es mir nicht sagen, weil sie so mit ihrer klausur beschaeftigt war, dann war ja der vogel auch schon weg und am ende bin ich doch eher fertig geworden als meine mirschuelerin, die erst mit der letzten aufgabe angefangen hat als die 3. stunde zu ende war und das ist ganz schoen spaet weil wir da schon laengst abgeben sollten. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 8:18 am
Hallo Kalu, wie gehts?
Ich muss jetzt weg, was essen, gleich kommt meine Nachhilfe. Bis spaeter!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 8:23 am
Dhana Hallo Kalu, wie gehts? Ich muss jetzt weg, was essen, gleich kommt meine Nachhilfe. Bis spaeter! mir gehts gut ^^ Bye dhana
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|