Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

 

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3099 3100 3101 3102 3103 3104 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Mon Feb 14, 2005 12:54 pm


[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Mon Feb 14, 2005 12:56 pm


sind wir nich alle ein wenig schizophren? xd

gingar


joryushu

PostPosted: Mon Feb 14, 2005 12:56 pm


Judy-chan

Ich bin ganz allein hier!
Ich auch!
...
eek


wer hat das gesagt? habt ihr auch immer das problem stimmen zuhören?
PostPosted: Mon Feb 14, 2005 1:00 pm


joryushu
Judy-chan

Ich bin ganz allein hier!
Ich auch!
...
eek


wer hat das gesagt? habt ihr auch immer das problem stimmen zuhören?

Wer, ich?
Nein, er redet mit mir!
Gar nicht!
Wohl!
Uh... wie war die Frage noch mal? xd

Judy-chan

Feline Genius


joryushu

PostPosted: Mon Feb 14, 2005 1:05 pm


ist genauso als hätte man zwei linke hände, oder?*gerade etwas verwirrt sein -> zuviele stimmen*
PostPosted: Mon Feb 14, 2005 1:09 pm


ich werd wohl mal von dannen schreiten...mir wirds hier zu voll wink
machts gut ihrs

gingar


joryushu

PostPosted: Mon Feb 14, 2005 1:10 pm


[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Mon Feb 14, 2005 1:11 pm


gingar
ich werd wohl mal von dannen schreiten...mir wirds hier zu voll wink
machts gut ihrs

*winkwink*
Tcha, dabei wirds hier jetzt gleich leerer, denn ich mach mich auch ins Bettchen. ^^
heart Oyasumi!

Judy-chan

Feline Genius


joryushu

PostPosted: Mon Feb 14, 2005 1:14 pm


Judy-chan
gingar
ich werd wohl mal von dannen schreiten...mir wirds hier zu voll wink
machts gut ihrs

*winkwink*
Tcha, dabei wirds hier jetzt gleich leerer, denn ich mach mich auch ins Bettchen. ^^
heart Oyasumi!

gute nacht schlaf gut *decke hochziehn und kuss auf die stirn geben* biggrin
PostPosted: Mon Feb 14, 2005 1:15 pm


joryushu
Judy-chan
gingar
ich werd wohl mal von dannen schreiten...mir wirds hier zu voll wink
machts gut ihrs

*winkwink*
Tcha, dabei wirds hier jetzt gleich leerer, denn ich mach mich auch ins Bettchen. ^^
heart Oyasumi!

gute nacht schlaf gut *decke hochziehn und kuss auf die stirn geben* biggrin

whee whee whee

Judy-chan

Feline Genius


joryushu

PostPosted: Mon Feb 14, 2005 1:29 pm


[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Mon Feb 14, 2005 1:59 pm


crying


warum tut er das immer? ... mein pc macht dinge die ich nicht versteh und nicht mag ... dabei war unsere beziehung soooo toll .. aber typisch Marvin ... immer dann wenn ich grad *wichtige* dinge tue wie zB nicht lernen wollen ... nein nein nein

domokun

cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Mon Feb 14, 2005 2:30 pm


dein pc heisst Marvin? o.O;;
PostPosted: Mon Feb 14, 2005 2:56 pm


WanTan
dein pc heisst Marvin? o.O;;


ja ^^ 3nodding

cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100

Tarii Alcarin

PostPosted: Mon Feb 14, 2005 11:47 pm


guten morgen 3nodding
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3099 3100 3101 3102 3103 3104 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum
//
//

// //

Have an account? Login Now!

//
//