|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 12:54 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 12:56 pm
sind wir nich alle ein wenig schizophren? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 12:56 pm
Judy-chan Ich bin ganz allein hier! Ich auch!... eek wer hat das gesagt? habt ihr auch immer das problem stimmen zuhören?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 1:00 pm
joryushu Judy-chan Ich bin ganz allein hier! Ich auch!... eek wer hat das gesagt? habt ihr auch immer das problem stimmen zuhören? Wer, ich? Nein, er redet mit mir!Gar nicht! Wohl!Uh... wie war die Frage noch mal? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 1:05 pm
ist genauso als hätte man zwei linke hände, oder?*gerade etwas verwirrt sein -> zuviele stimmen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 1:09 pm
ich werd wohl mal von dannen schreiten...mir wirds hier zu voll wink machts gut ihrs
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 1:10 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 1:11 pm
gingar ich werd wohl mal von dannen schreiten...mir wirds hier zu voll wink machts gut ihrs *winkwink* Tcha, dabei wirds hier jetzt gleich leerer, denn ich mach mich auch ins Bettchen. ^^ heart Oyasumi!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 1:14 pm
Judy-chan gingar ich werd wohl mal von dannen schreiten...mir wirds hier zu voll wink machts gut ihrs *winkwink* Tcha, dabei wirds hier jetzt gleich leerer, denn ich mach mich auch ins Bettchen. ^^ heart Oyasumi! gute nacht schlaf gut *decke hochziehn und kuss auf die stirn geben* biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 1:15 pm
joryushu Judy-chan gingar ich werd wohl mal von dannen schreiten...mir wirds hier zu voll wink machts gut ihrs *winkwink* Tcha, dabei wirds hier jetzt gleich leerer, denn ich mach mich auch ins Bettchen. ^^ heart Oyasumi! gute nacht schlaf gut *decke hochziehn und kuss auf die stirn geben* biggrin whee whee whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 1:29 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 1:59 pm
crying
warum tut er das immer? ... mein pc macht dinge die ich nicht versteh und nicht mag ... dabei war unsere beziehung soooo toll .. aber typisch Marvin ... immer dann wenn ich grad *wichtige* dinge tue wie zB nicht lernen wollen ... nein nein nein
domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 2:30 pm
dein pc heisst Marvin? o.O;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 2:56 pm
WanTan dein pc heisst Marvin? o.O;; ja ^^ 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 11:47 pm
|
|
|
|
|
|
 |
|
|