|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 01, 2005 9:12 am
Dhana Breaca Mir gehts ganz ok. ich hab nur keinen Bock auf Uni und Halsschmerzen, aber deshalb lutsche ich gerade auch schon giftgruene Pastillen. Die sind gruen? Ihhh! xd mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 01, 2005 9:13 am
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Nabend heart *knuddel Brea und Doggie* *reknuddel* hey dhana ^^ na, wie gehts euch beiden??? Ich bin muede und fertig, heute war viel zu tun. Brea hat auch so was in die Richtung angedeutet wink wenn ich mich nicht verhoert habe xd Und bei dir? nyaaa, es geht...zum glueck sind bald ferien ^^ Du Gluecklicher *Seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 01, 2005 9:14 am
Dhana Breaca Mir gehts ganz ok. ich hab nur keinen Bock auf Uni und Halsschmerzen, aber deshalb lutsche ich gerade auch schon giftgruene Pastillen. Die sind gruen? Ihhh! xd Ja richtig giftgruen biggrin ich kriege bestimmt ne gruene Zunge... Wir haben ja auch bald Ferien bzw. "Vorlesungsfreie Zeit"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 01, 2005 9:14 am
habt ihr auch diese daemlichen einladungen zu ner anderen deutschen gild bekommen??? ~_~ das sit schon meine 2te weil ich ja zurzeit auch mit meinem mule sehr aktiv bin....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 01, 2005 9:16 am
DoggieSmile habt ihr auch diese daemlichen einladungen zu ner anderen deutschen gild bekommen??? ~_~ das sit schon meine 2te weil ich ja zurzeit auch mit meinem mule sehr aktiv bin.... Ich hab sie auch bekommen und frage mich, warum es zwei deutsche Gilden gibt? @Brea: Aber Ich hab im Maerz Pruefung, vorher ist nichts mit Ferien. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 01, 2005 9:17 am
Ja, ich hab grad auch eine Einladung gelesen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 01, 2005 9:19 am
Dhana DoggieSmile habt ihr auch diese daemlichen einladungen zu ner anderen deutschen gild bekommen??? ~_~ das sit schon meine 2te weil ich ja zurzeit auch mit meinem mule sehr aktiv bin.... Ich hab sie auch bekommen und frage mich, warum es zwei deutsche Gilden gibt? @Brea: Aber Ich hab im Maerz Pruefung, vorher ist nichts mit Ferien. sweatdrop oh du arme *troestknuddel* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 01, 2005 9:20 am
Ich hab auch Ende Maerz pruefung, aber es ist trotzdem eas anderes als Semester.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 01, 2005 9:20 am
muss leider essen machen stressed bis spaeter wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 01, 2005 9:22 am
DoggieSmile Dhana DoggieSmile habt ihr auch diese daemlichen einladungen zu ner anderen deutschen gild bekommen??? ~_~ das sit schon meine 2te weil ich ja zurzeit auch mit meinem mule sehr aktiv bin.... Ich hab sie auch bekommen und frage mich, warum es zwei deutsche Gilden gibt? @Brea: Aber Ich hab im Maerz Pruefung, vorher ist nichts mit Ferien. sweatdrop oh du arme *troestknuddel* heart Danke *reknuddel* heart Geht ihr in die andere Gilde? Ich weiss nicht. Einerseits finde ich die Aufsplittung in zwei Gilden doof, andererseits ist hier zur Zeit ja wenig los und das waere ein zweites Standbein (und die haben einen CSI-Thread). *hin- und hergerissen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 01, 2005 9:23 am
DoggieSmile muss leider essen machen stressed bis spaeter wink Guten Hunger heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 01, 2005 9:24 am
Tschuess Doggie Guten Appetit
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 01, 2005 9:27 am
Ich bin auch noch dabie, mir das mit der andereren gilde zu ueberlegen. Bisher hab ich mcih da auch noch cnht angemeldet.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 01, 2005 9:28 am
Breaca Ich bin auch noch dabie, mir das mit der andereren gilde zu ueberlegen. Bisher hab ich mcih da auch noch cnht angemeldet. dito biggrin Hey! Du hast ne neue Hose! Sexy wink heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 01, 2005 9:34 am
Dhana Breaca Ich bin auch noch dabie, mir das mit der andereren gilde zu ueberlegen. Bisher hab ich mcih da auch noch cnht angemeldet. dito biggrin Hey! Du hast ne neue Hose! Sexy wink heart Danke, aber die hab ich doch schon etwas laenger.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |