|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 7:32 am
TheRealJersey Kalu-Kun sephoria Kalu-Kun Auser Gold !? ICh haette gerne diese eine Brille da und dann ncoh 2 Shirts ausm Depot ^^; aber die hab ich nicht?! worum hast du mich denn dann angebettelt... und wieso bettelst du ueberhaupt... Oo und wieso bei mir? ich hab dir schon was geschenkt.... das find ich irgendwie unter aller sau... nur weil ich dir was geschenkt habe, denkst du du koenntest alles das von mir haben, was ich mir sauer erarbeite? das find ich nicht richtig.... so meine ich des doch garnicht surprised @ Jersey ehm ehm *auf Sephos augen zeig* sweatdrop emo-glasses.... die sind doch billig oO rolleyes wenn man schon um die betteln muss rolleyes rolleyes xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 7:32 am
Kalu-Kun sephoria Kalu-Kun sephoria Kalu-Kun Auser Gold !? ICh haette gerne diese eine Brille da und dann ncoh 2 Shirts ausm Depot ^^; aber die hab ich nicht?! worum hast du mich denn dann angebettelt... und wieso bettelst du ueberhaupt... Oo und wieso bei mir? ich hab dir schon was geschenkt.... das find ich irgendwie unter aller sau... nur weil ich dir was geschenkt habe, denkst du du koenntest alles das von mir haben, was ich mir sauer erarbeite? das find ich nicht richtig.... so meine ich des doch garnicht surprised @ Jersey ehm ehm *auf Sephos augen zeig* sweatdrop ach so... natuerlich nicht.... sad mach nicht so ein gesicht, Melli traegt diese glaeser IMMER! Sind wie angewachsen Oo *nick* die hatte sie schon, als ich sie kennengelernt habe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 7:33 am
TheRealJersey Kalu-Kun sephoria Kalu-Kun sephoria Kalu-Kun Auser Gold !? ICh haette gerne diese eine Brille da und dann ncoh 2 Shirts ausm Depot ^^; aber die hab ich nicht?! worum hast du mich denn dann angebettelt... und wieso bettelst du ueberhaupt... Oo und wieso bei mir? ich hab dir schon was geschenkt.... das find ich irgendwie unter aller sau... nur weil ich dir was geschenkt habe, denkst du du koenntest alles das von mir haben, was ich mir sauer erarbeite? das find ich nicht richtig.... so meine ich des doch garnicht surprised @ Jersey ehm ehm *auf Sephos augen zeig* sweatdrop ach so... natuerlich nicht.... sad mach nicht so ein gesicht, Melli traegt diese glaeser IMMER! Sind wie angewachsen Oo *nick* die hatte sie schon, als ich sie kennengelernt habe 3nodding ich find das gesicht meines avatars charakterlos ohne brille^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 7:34 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 7:34 am
sephoria xd ich weiss nicht wie ich sie weniger faltig hinbekomme ._. surprised einfach keine falten zeichnen? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 7:36 am
sephoria 3nodding ich find das gesicht meines avatars charakterlos ohne brille^^ Stimmt ^^ das macht ihn ...naja.. zumindest unter den Leuten die ich hier so kenne, einzigartig ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 7:37 am
*hat grade voller entsetzen festgestellt dass ihre hand genau so faltig wird wenn sie das 'auf sephis sig zeig* macht eek gonk
War kurz etwas aufraeumen stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 7:40 am
TheRealJersey sephoria xd ich weiss nicht wie ich sie weniger faltig hinbekomme ._. surprised einfach keine falten zeichnen? xd dann ... ... :O ja... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 7:42 am
TheRealJersey sephoria 3nodding ich find das gesicht meines avatars charakterlos ohne brille^^ Stimmt ^^ das macht ihn ...naja.. zumindest unter den Leuten die ich hier so kenne, einzigartig ^_^ 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 7:45 am
MuhSue *hat grade voller entsetzen festgestellt dass ihre hand genau so faltig wird wenn sie das 'auf sephis sig zeig* macht eek gonk War kurz etwas aufraeumen stressed och das macht doch nichts... wir sind ja schon alte frauen... da sieht das eben so aus rolleyes xd und erfolgreich aufgeraeumt? xd *sich wech kullert* ich darf nen wellensittich haben!!!! ^_______^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 7:50 am
sephoria och das macht doch nichts... wir sind ja schon alte frauen... da sieht das eben so aus rolleyes xd und erfolgreich aufgeraeumt? xd *sich wech kullert* ich darf nen wellensittich haben!!!! ^_______^ sweatdrop aber wie sehen wir dann erst in 20 jahren aus? wie dieses falten-hunde?  mehr oder weniger erfolgreich sweatdrop sollte noch mehr, aber mag nimmer gonk wellis? bitte bitte nimm die von matze domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 7:55 am
MuhSue sephoria och das macht doch nichts... wir sind ja schon alte frauen... da sieht das eben so aus rolleyes xd und erfolgreich aufgeraeumt? xd *sich wech kullert* ich darf nen wellensittich haben!!!! ^_______^ sweatdrop aber wie sehen wir dann erst in 20 jahren aus? wie dieses falten-hunde?  mehr oder weniger erfolgreich sweatdrop sollte noch mehr, aber mag nimmer gonk wellis? bitte bitte nimm die von matze domokun sha-pai ( oder wie die heissen) xDDD waaaah die sind dooooof.... bluthunde (von den falten her) suess. aber diese dinger? xDDD ihii^___^ aber ja! so werden wir aussehen! 3nodding hat der auch welche? naja mein papa erlaubt mir nicht ne ratte zu kaufen^^''' aber wellensittiche sind auch in ordnung^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 7:58 am
naja, Sue wir sicher schneller Falten bekommen wie wir... wo sie doch bald schon wieder ein Jahr aelter wird rolleyes
Und ich werde auch bald 20 gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 7:59 am
TheRealJersey naja, Sue wir sicher schneller Falten bekommen wie wir... wo sie doch bald schon wieder ein Jahr aelter wird rolleyes Und ich werde auch bald 20 gonk Ich bin noch junge knackige 17 xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 8:00 am
blaugh
Sepho - wenn du das Tierchen in deinem Zimmer haben musst wirst du ohne Oropax nie wieder gluecklich crying crying
*kreisch* Danke Jersey gonk Danke stressed ... uhm... rolleyes ... meinst du ich bekomme uebermorgen automatisch ein paar falten und graue haare mehr?! eek
*pats* ZWANZIG! hach das waren noch Zeiten biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|