Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply MEMORABEL THREADS
Nix los, mal wieder?! Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 8 9 10 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

KuruKuru
Crew

PostPosted: Sat Aug 12, 2006 9:24 am

joyinfree
The_Delicius_Delux_Danny
das macht dann glaub ich alles in allem 387% ^_^

lol rofl

Sagt mal, jetzt wo ich Kurus ergebnisse so sehe, sollte ich mir gedanken machen, dass das beste Ergebniss bei mir irgendws mit 60 war? stressed

oh! *lach* Aber weiß nicht....Spanisch find ich zwar supi toll, und werds versuchen nächstes Jahr weiter zu machen....aber...warum ist d akein Russisch drin? stare bin ich so schelcht? *heul*
Außerdem ist Latein auch ganz unten....ääähm, also nicht, dass ich das als Leistungskurs nehmen wollte, neeeeiiiin.
PostPosted: Sat Aug 12, 2006 9:51 am

KuruKuru
joyinfree
The_Delicius_Delux_Danny
das macht dann glaub ich alles in allem 387% ^_^

lol rofl

Sagt mal, jetzt wo ich Kurus ergebnisse so sehe, sollte ich mir gedanken machen, dass das beste Ergebniss bei mir irgendws mit 60 war? stressed

oh! *lach* Aber weiß nicht....Spanisch find ich zwar supi toll, und werds versuchen nächstes Jahr weiter zu machen....aber...warum ist d akein Russisch drin? stare bin ich so schelcht? *heul*
Außerdem ist Latein auch ganz unten....ääähm, also nicht, dass ich das als Leistungskurs nehmen wollte, neeeeiiiin.

Vielleicht steht Russisch bei dem Test garnicht zur Auswahl.???
Und an deiner Schule wird Spanisch gelert? *neid* Musste damals Franzoesisch oder Latein nehmen, hab dummerweise mit Latein angefangen und spaeter Franzoesisch genommen.
Habe mir jetzt uebrigens wirklich so nen Sprachkurs fuer Franzoesisch gekauft.

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Cola-Kakashi

PostPosted: Tue Aug 15, 2006 6:00 am

mir ist fad und ich brauch gold xd
PostPosted: Tue Aug 15, 2006 7:01 am

Ich find es manchmal richtig ermüdent wegen dem Gold immer zu bumpen, da ist das Fischen immer noch eine schöne Abwechslung.

JessM

Newbie Genius

1,300 Points
  • Grunny Grabber 50
  • Bunny Spotter 50
  • Cart Raider 100

KuruKuru
Crew

PostPosted: Tue Aug 15, 2006 7:28 am

joyinfree

Und an deiner Schule wird Spanisch gelert? *neid* Musste damals Franzoesisch oder Latein nehmen, hab dummerweise mit Latein angefangen und spaeter Franzoesisch genommen.

glaub ich auch Dx *schnaub*

Du, wenns bloß so wäre! crying Bei uns wird nämlich auch nur Latein und Französisch angeboten *kotz* (WIESO IMMER FRANZÖSICH mein Güte?!?!)
Hab Spanisch als AG, weißt du? ^^ Dachte mir, hey, wenn sowas bei uns schon angeboten wird (was ich zwar erst voll spät erfahren habe, aber hey! T__T) Denn wann kann man eine Sprache schon später umsonst lernen?? sweatdrop
Ansonsten hatte ich Latein und habe es auch nie bereut, obwohl mir alle abgeraten haben und meinten ich solle Französich nehmen, weil man das ja später benutzen könnte, bla bla. Ich mein: ALS OB. rolleyes Ich jemals mit den Schulkenntnissen noch nach Jahren was ordentliches anfangen könnte und außerdem: je nach Frnakreich fliege? (is aber ne Geldsache, die sich ändern kann ^_^)
Da war Latein hingegen ein schönes Grammatikalgerüst, was viel zum Sprachverständnis von anderen Sprachen beiträgt
3nodding
PostPosted: Tue Aug 15, 2006 11:40 am

KuruKuru
joyinfree

glaub ich auch Dx *schnaub*

Du, wenns bloß so wäre! crying Bei uns wird nämlich auch nur Latein und Französisch angeboten *kotz* (WIESO IMMER FRANZÖSICH mein Güte?!?!)
Hab Spanisch als AG, weißt du? ^^ Dachte mir, hey, wenn sowas bei uns schon angeboten wird (was ich zwar erst voll spät erfahren habe, aber hey! T__T) Denn wann kann man eine Sprache schon später umsonst lernen?? sweatdrop
Ansonsten hatte ich Latein und habe es auch nie bereut, obwohl mir alle abgeraten haben und meinten ich solle Französich nehmen, weil man das ja später benutzen könnte, bla bla. Ich mein: ALS OB. rolleyes Ich jemals mit den Schulkenntnissen noch nach Jahren was ordentliches anfangen könnte und außerdem: je nach Frnakreich fliege? (is aber ne Geldsache, die sich ändern kann ^_^)
Da war Latein hingegen ein schönes Grammatikalgerüst, was viel zum Sprachverständnis von anderen Sprachen beiträgt
3nodding

Wievielte Klasse bist du? Also bei uns an der Schule war das naemlcih so, dass man nach der zweioten Fremdsprach in Klasse 7 (ich habe Latein genommen) in der 9ten entweder noch die dritten Sprache anfangen musste, oder eben Physik 4-stuendig (ich habe Franzoesich genommen)
>>> Hatte auch nie bereuht Latein gewaehlt zu haben, bis ich dann in der 9ten zusaetzlich Franzoesisch genommen habe... Da habe ich dann nur gedacht, dass man fuer gescheites Franzoesisch einfach mehr Zeit braucht, als wir hatten (>wir sollten in 2 Jahren lernen, wozu die anderen 4hatten, und dass mit einer Stunde pro Woche weniger...das ging nunmal nicht!)

Spanisch-AG, ist ja cool. Haette ich bestimmt auch gemacht 3nodding

Und hey, wieso solltest du nie nach Frankreich kommen? Ich war mal mit der Schule da und eigentlich war es ganz toll! Und mein beschraenktes Franzoesisch hat auch gereicht (Aber auch nur, weil wir vorher so ein paar Saetze nochmal gelernt hatten, die man eventuell brauchen konnte gonk ...und das nach 2Jahren Franzoesisch, beschaemend xp )

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Soulmirror

PostPosted: Fri Aug 18, 2006 12:49 am

Ich hab immer nur Englisch gehabt *g* inner Realschule hab ich statt Französisch "Maschinenschreiben" gewählt. Heisst: 10-Finger-Schreiben lernen auf uuuuralten Schreibmaschinen. War aber witzig weil die anderen sich mit Französisch abgewürgt haben und wir cool am rumtippseln waren. ^^

Einmal hab ich per VHS einen Spanischkurs mitgemacht aber es ist nichts hängen geblieben ^^°

Ich brauch Goooold! ^^°°°
PostPosted: Tue Sep 26, 2006 8:26 am

http://www.isnichwahr.de/redirect16593.html

eek eek eek eek eek

KuruKuru
Crew

muuhkuuh

PostPosted: Sun Oct 22, 2006 4:08 am

Cola-Kakashi
mir ist fad und ich brauch gold xd

yay...xD
PostPosted: Sun Oct 22, 2006 9:14 am

Wie viel gold bist du wert?

Fand denhier ganz witzig.
Wobei ich mal wieder nicht finde, wo angegeben wird wie viele posts ich auch gaia zusammenhabe....

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Popula
Crew

PostPosted: Sun Oct 22, 2006 9:47 am

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

xd

@joy muesste eigentlich im profil stehen.
PostPosted: Sun Oct 22, 2006 10:36 am

KuruKuru
Crew

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Oct 22, 2006 11:04 am

Popula

xd

@joy muesste eigentlich im profil stehen.

Eben nicht.
Oder ich bin mal wieder voll blind
PostPosted: Sun Oct 22, 2006 11:11 am

dann stell es nochmal auf "old school" um, dann siehst du sie.

Popula
Crew

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Oct 22, 2006 11:29 am

Reply
MEMORABEL THREADS

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 8 9 10 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces