wollt mich nochma bei dir bedanken, die beiden sind echt hammergeil geworden! wheeheart
Nekoji
TheRealJersey
Posted: Mon Jun 19, 2006 8:18 am
Nekoji
wollt mich nochma bei dir bedanken, die beiden sind echt hammergeil geworden! wheeheart
Nichts zu danke ^^
Posted: Sat Jun 24, 2006 12:58 pm
wenn es dir nicht so viel arbeit macht, haette ich gerne einen watanuki. ; ; *drop* waere echt sehr lieb von dir, weil ich die avis von dir so end geil find.. O.O; Vorlage
wie viel wuerde der kosten?
Popula
Son-Goki
Posted: Sat Jun 24, 2006 1:10 pm
Einfach unglaublich wie mega-genial die arts aussehn mrgreen wahmbulanceDIE SIND IHR GELD WERTwahmbulance
Posted: Sat Jun 24, 2006 2:03 pm
Popula
wenn es dir nicht so viel arbeit macht, haette ich gerne einen watanuki. ; ; *drop* waere echt sehr lieb von dir, weil ich die avis von dir so end geil find.. O.O; Vorlage
wie viel wuerde der kosten?
Oweh, der schlanke Watanuki als kompakter maennlicher Gaia Avatar. okay, hoffe dass er hinterther nicht aussieht als haette drei jahre lang Gewichte gestaemmt xD Ich schaetze mal mehr als 650g werden es auf garkeinen fall! 3nodding
TheRealJersey
Popula
Posted: Sat Jun 24, 2006 2:28 pm
macht nichts, ich mag ihn n bissl dicker mehr. xd
kannst du dann also machen. *tehehehe*
Posted: Wed Jul 05, 2006 5:22 am
O.O Wah, die sehen ja alle genial aus! Gute Arbeit! ^^
Dann haette ich auch gern einen und zwar Haru aus 'Das wandelnde Schloss' *so hiess er doch, oder?* Bild Hm, ja, wie auf dem Bild halt mit offenem Umhang~ >.< Mir ist (fast) egal, welcher Preis das ist ^^ Und ich kann auch lange warten *geduldig bin*
Tio-san
TheRealJersey
Posted: Wed Jul 05, 2006 8:05 am
Du willst den doch aber nicht etwa so in dieser flezenden Pose haben, oder? Das geht nicht Oo Einiges ist machbar, aber das nun wirklich nicht
Posted: Mon Jul 10, 2006 7:53 am
Ich hätte dann ma zwei neue Aufträge für dich ^^'' und wieder mal gamechars rolleyes Einmal Yozora (is im prinzip ähnlich wie der andre char, nur gesicht, hautfarbe und rüstung halt anders) und Sorai (das sollen weiß-graue haare sein und blaue augen xD) ich hoffe die sehn nich allzu komisch aus, hab nämlich die gesichter meiner chars einfach ma auf die bilder mit der rüstung gepackt und naja ô.o ... sieht etwas seltsam aus xD will diesmal dann einzeln bezahlen (also wenn du eins fertig hast schick es los) joa, dann bin ich ma gespannt! wheeheart
Nekoji
Tio-san
Posted: Wed Jul 12, 2006 6:34 am
Heyho! *sich mal wieder blicken laesst* Hehe, ich steh ja auf der Warteliste >w< *froi* Sag mir einfach Bescheid, wenn ich bezahlen soll ^^ mau... *neidisch auf jerseys faehigkeiten ist* *seufz* wie lernt man sowas nur???