Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply SERVICE: GAIA AUF DEUTSCH
Goldstatus - Wie werde ich reich?! TUTORIAL Goto Page: [] [<] 1 2 3

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Willse' xtra Gold?
  ..macht mich reicher <3
View Results

Culumaus

PostPosted: Thu Aug 13, 2009 7:41 am

Lohnenswert ist noch täglich die Announcements durchzusehen.

Vorteile:
- Kann man im Hintergrund laufen lassen
- Gibt immer ein bischen Geld, ohne dass man etwas dafür tun muss und manchmal sogar Items

Nachteile:
- Funktioniert nicht bei allen aufgelisteten Videos, bei manchen auch nur 1 oder zwei mal
- Kann man nur 1 Mal täglich machen
- Viel Ausbeute gibt es nicht, meist so 100-200 Gold bar oder im Wert.

http://www.gaiaonline.com/forum/community-announcements/f.10/
PostPosted: Fri Aug 14, 2009 12:13 am

Mir ist noch etwas eingefallen, wenn es auch moralisch fragwürdig ist, aber nur ein wenig, schließlich macht man User damit glücklich. XDD

Die Flaschenpost so oft man Lust hat beantworten, dabei ist es egal welche Frage gestellt wurde, einfach einen Satz koppieren und immer wieder einfügen. Ich nehme zum Beispiel: Nice Ava.
So kommt man zumindest bei jedem Klick an 1-4 Gold und gewinnt nicht gerade selten. Wenn mal jemand fragen sollte, sagt man einfach man findet eben alle Avatare schön. razz Dumme Ausrede, aber wer wills einem beweisen? ^.~

Culumaus

Arisa Shichirobei

PostPosted: Mon Jun 28, 2010 6:10 am

Tolle Tipps =)
PostPosted: Tue Jun 29, 2010 5:01 am

Ich haette da auch noch ein paar Ideen, wie ihr schnellstmoeglich an recht viel Geld kommen koennt:

SPIELE oder auch GAMES
Eignet sich besonders gut fuer Langeweile und zu viel Freizeit. Vorkenntnisse braucht ihr keine. Bis darauf wie das Spiel funktioniert!

Nun stell ich euch mal die einzelnen Spiele vor und wieviel ihr damit verdienen koennt:

JIGSAW (Puzzeln)

Das ist mein persoenlicher Favorit. Ihr braucht einfach nur die Puzzleteile zusammen fuegen bis ein grosses Bild ergibt. Vorlagen habt ihr unterschiedlich.

STUFE: EASY
Die 30 Puzzelteile sind sehr gross, dh. ihr seid auch schnell fertig.
Dafuer gibt es jedoch wenig Geld.
Preis: 30-70g pro Puzzle

STUFE: NORMAL
Die 70 Puzzleteile sind schon etwas kleiner geworden.
Ihr braucht schon etwas mehr Zeit.. dennoch lohnt es sich doch.
Preis: 71-130g pro Puzzle

STUFE: HARD CORE
Jah, noch mehr Puzzleteile und noch viel kleinere. Nicht umsonst heißt es HARD CORE!
Diese 120 Puzzleteile sollte man wirklich nicht unterschaetzen. Aber auch: Money, money!
Preis: 131-250g pro Puzzle

STUFE: HARD CORE
Diese Stufe ist wirklich verrueckt. Die 300 Puzzlteile sind wirklich ziemlich klein. Und man braucht schon seine Zeit um das Puzzle zu loesen. Rechnet mit 15-30 Minuten ein. Dafuer hat es der Preis in sich!
Preis: 600-700g (!) pro Puzzle

exclaim Vorteile
1. Ihr koennt euch die Stufe der Schwierigkeit aussuchen.
2. Je schwieriger, desto mehr Geld springt raus.
3. Ihr koennt euch das Motiv (also das Bild) aussuchen.
4. Manchmal gibt es zusaetzliche Extras, wie Shorts, Portraits fuers Haus usw. zu dem Preis.

exclaim Nachteile
1. Je schwieriger das Puzzle, desto kleiner sind die Puzzleteile und desto Großer ihre Menge!
2. Je schwieriger das Puzzle, desto mehr Zeit braucht ihr.
3. Der Preis wird niedriger, je oefter ihr spielt (ob es an Motiv abhaengt oder an der Haeufigkeit habe ich noch nicht raus gefunden.)
4. Vor allem beim Insane Puzzle kann es sein, dass der Server sich mal aufhaengt. dh. ihr muesst von vorne beginnen!

idea Allgemeine Tipps
1. Sucht euch einen Hintergrund, der nicht in Puzzle zu finden ist (ich verwende meist grau. Schwarz grundsaetzlich bei hellen Puzzeln, weiß bei dunklen). So koennt ihr die Puzzeln leichter von dem Hintergrund trennen!
2. Faengt mit den Randsteinen an. Damit habt ihr schon mal ein Geruest.
3. Falls ihr keine Randsteine mehr findet, verwendet die Funktion Shuffle. Die mischt eure Puzzelteile auf der rechten Seite. Das ist viel einfacher als jedes Puzzleteil einzeln auseinander zu schieben.
4. Sobald ihr das Geruest (also die Randsteine) zusammen habt, beginnt mit den Puzzeln, die gleiche Farbe haben. Das wird zu einen spaeteren Tipp noch ganz wichtig werden.
5. Schaemt euch nicht euch nochmal die Vorlage anzuschauen. Bei manchen schwierigen Puzzlen kann das sogar ganz hilfreich sein.
6. Fuer Insane-Puzzeln hilf es sich Motive auszusuchen, die nur wenige, sehr breitflaeche Farben haben. Oder zumindest nicht so viele Farbverlaufe!

Slots, Cards, Word Bump, Fishing, Love Faktory mach ich spaeter.

Falls wer schneller ist, kann gern eines der Themen machen oder sich an Pinball und Really machen (die spiel ich nicht so haeufig, daher weiss ich nicht, wie das mit dem Goldgewinnen ist)

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

19,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Githy

PostPosted: Tue May 10, 2011 5:00 am

Interessanter Beitrag, werd auf jedenfall mal die Tage versuchen so nen Art Shop aufzumachen, immerhin kann ich sowas irgendwie irgendwo xD
Reply
SERVICE: GAIA AUF DEUTSCH

Goto Page: [] [<] 1 2 3

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces