Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2993 2994 2995 2996 2997 2998 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

DoggieSmile

PostPosted: Tue Jan 25, 2005 2:18 pm

Dhana
DoggieSmile
Dhana
DoggieSmile
Dhana
@Doggie: Bist du jetzt fertig mit Bild und Referat oder ist eine Nachtschicht angesagt?

argh referat...*nochwas drucken muss dafuer* nyaaa das bild wird huet noch gemacht also vermutlich bis mitternacht *hoffe zumindest dass es bis dahin fertig wird....*

Dann druecke ich dir auf jeden Fall die Daumen.
Ich versuche mich wieter beim Fischen xd

dann drueck ich dir auch die daumen wink

Danke heart 91 von Hundert hab ich schon

hui dann haste es ja vermutllich jetzt ^^
PostPosted: Tue Jan 25, 2005 2:21 pm

DoggieSmile

Nee, jetzt fische ich nur noch Muell, weil die Baits doch schlechter werden mit der Zeit. *gefrustet ist* crying
Ich sollte wohl morgen weiter machen

Dhana

DoggieSmile

PostPosted: Tue Jan 25, 2005 2:25 pm

Dhana
DoggieSmile

Nee, jetzt fische ich nur noch Muell, weil die Baits doch schlechter werden mit der Zeit. *gefrustet ist* crying

ooooooooooooch *troestknuddel*
arme sad
PostPosted: Tue Jan 25, 2005 2:34 pm

DoggieSmile
Dhana
DoggieSmile

arme sad

Danke, heute ist echt ein doofer Tag *reknuddel*

Dhana

DoggieSmile

PostPosted: Tue Jan 25, 2005 2:45 pm

Dhana
DoggieSmile
Dhana
DoggieSmile

arme sad

also ich muss sagen dieses jahr hat mich bis jetzt nur wenig positives erleben lassen sweatdrop
PostPosted: Tue Jan 25, 2005 2:47 pm

DoggieSmile
Dhana
DoggieSmile
Dhana
DoggieSmile

arme sad

also ich muss sagen dieses jahr hat mich bis jetzt nur wenig positives erleben lassen sweatdrop

Hmmh *denknach* So richtig was schlimmes ist noch nicht passiert, ausser vielleicht der Sache mit dem Assi...
Aber was war denn bei dir so los, dass du eine derart negative Bilanz ziehst? eek

Dhana

Dhana

PostPosted: Tue Jan 25, 2005 2:53 pm

Warum ist bei den neuen items eigentlich kein einziger Hut dabei? *wunder*
PostPosted: Tue Jan 25, 2005 3:01 pm

Dhana
DoggieSmile
Dhana
DoggieSmile
Dhana
DoggieSmile

arme sad

Hmmh *denknach* So richtig was schlimmes ist noch nicht passiert, ausser vielleicht der Sache mit dem Assi...
Aber was war denn bei dir so los, dass du eine derart negative Bilanz ziehst? eek

nunja, also:
1. ich fahr n andres auto kaputt
2. bin ich in der schule notentlich wieder gesunken
3. hab ich in diesem jahr gleich am anfang zum ersten mal verpennt zur arbeit zu gehn
4......
hmmm heut morgen hatte ich wesentlich mehr negative punkte.....aber wenn ich grad so drueber nachdenk....so schlecht wars bist jetzt doch nciht....

DoggieSmile

Dhana

PostPosted: Tue Jan 25, 2005 3:03 pm

DoggieSmile

nunja, also:
3. hab ich in diesem jahr gleich am anfang zum ersten mal verpennt zur arbeit zu gehn
4......
hmmm heut morgen hatte ich wesentlich mehr negative punkte.....aber wenn ich grad so drueber nachdenk....so schlecht wars bist jetzt doch nciht....

Nagut, die ersten beiden Sachen sind wirklich nicht so toll. Allerdings mache ich neben einer Negativ-Liste auch immer eine Positiv-Liste, nur so zur BEruhigung xd
PostPosted: Tue Jan 25, 2005 3:03 pm

Dhana

also ich hab damit kein problem :Sweat: die guertel sind doch toll ^^

DoggieSmile

Dhana

PostPosted: Tue Jan 25, 2005 3:05 pm

DoggieSmile
Dhana

also ich hab damit kein problem :Sweat: die guertel sind doch toll ^^

Ich mag Huete, jedenfalls hier in Gaia. Aber ist wirklich kein BEinbruch, es wundert mich nur.
Die Guertel und die Rose und die Jeans und die Struempfe finde ich supergut heart
PostPosted: Tue Jan 25, 2005 3:06 pm

eek Noch 2 Seiten bis zur 3000 eek

Dhana

DoggieSmile

PostPosted: Tue Jan 25, 2005 3:07 pm

Dhana
DoggieSmile

nunja, also:
4......

Nagut, die ersten beiden Sachen sind wirklich nicht so toll. Allerdings mache ich neben einer Negativ-Liste auch immer eine Positiv-Liste, nur so zur BEruhigung xd

ja ne postiv liste mach ich dann wenn ich so langsam wach bin, das bin ich morgens in der schule nie sweatdrop
aber gerade wenn man so negativ denkt kann man verdammt gute bilder malen, man selbst sieht die figuren drin, aber jeder der mich gefragt hat was da drin zu sehen sei (vorher noch sagen sieht gut aus, aber was ist das?) hat es selbst nach meiner erklaerung nciht gesehn.....
PostPosted: Tue Jan 25, 2005 3:11 pm

DoggieSmile

ja ne postiv liste mach ich dann wenn ich so langsam wach bin, das bin ich morgens in der schule nie sweatdrop
aber gerade wenn man so negativ denkt kann man verdammt gute bilder malen, man selbst sieht die figuren drin, aber jeder der mich gefragt hat was da drin zu sehen sei (vorher noch sagen sieht gut aus, aber was ist das?) hat es selbst nach meiner erklaerung nciht gesehn.....

Nagut, morgens frueh in der Schule ne Positiv-Liste ist echt schwierig sweatdrop
Du kannst gut malen, wenn du frustriert bist? Das ist doch aber mal ne positve Sache wink blaugh xd

Dhana

DoggieSmile

PostPosted: Tue Jan 25, 2005 3:17 pm

Dhana
DoggieSmile

Nagut, morgens frueh in der Schule ne Positiv-Liste ist echt schwierig sweatdrop
Du kannst gut malen, wenn du frustriert bist? Das ist doch aber mal ne positve Sache wink blaugh xd

nyaaaa ich mal aber auch gerne wenn ich gluecklich bin also so ist net es sind nur andere bilder die ich dann male wenn ich frustriert bin, die haben dann fuer andere betrachter weniger sinn, das sind sozusagen die bilder nur fuer mich sweatdrop
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2993 2994 2995 2996 2997 2998 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games