|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 2:18 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana @Doggie: Bist du jetzt fertig mit Bild und Referat oder ist eine Nachtschicht angesagt? argh referat...*nochwas drucken muss dafuer* nyaaa das bild wird huet noch gemacht also vermutlich bis mitternacht *hoffe zumindest dass es bis dahin fertig wird....* Dann druecke ich dir auf jeden Fall die Daumen. Ich versuche mich wieter beim Fischen xd dann drueck ich dir auch die daumen wink Danke heart 91 von Hundert hab ich schon hui dann haste es ja vermutllich jetzt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 2:21 pm
DoggieSmile hui dann haste es ja vermutllich jetzt ^^ Nee, jetzt fische ich nur noch Muell, weil die Baits doch schlechter werden mit der Zeit. *gefrustet ist* crying Ich sollte wohl morgen weiter machen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 2:25 pm
Dhana DoggieSmile hui dann haste es ja vermutllich jetzt ^^ Nee, jetzt fische ich nur noch Muell, weil die Baits doch schlechter werden mit der Zeit. *gefrustet ist* crying Ich sollte wohl morgen weiter machen ooooooooooooch *troestknuddel* arme sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 2:34 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile hui dann haste es ja vermutllich jetzt ^^ Nee, jetzt fische ich nur noch Muell, weil die Baits doch schlechter werden mit der Zeit. *gefrustet ist* crying Ich sollte wohl morgen weiter machen ooooooooooooch *troestknuddel* arme sad Danke, heute ist echt ein doofer Tag *reknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 2:45 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile hui dann haste es ja vermutllich jetzt ^^ Nee, jetzt fische ich nur noch Muell, weil die Baits doch schlechter werden mit der Zeit. *gefrustet ist* crying Ich sollte wohl morgen weiter machen ooooooooooooch *troestknuddel* arme sad Danke, heute ist echt ein doofer Tag *reknuddel* also ich muss sagen dieses jahr hat mich bis jetzt nur wenig positives erleben lassen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 2:47 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile hui dann haste es ja vermutllich jetzt ^^ Nee, jetzt fische ich nur noch Muell, weil die Baits doch schlechter werden mit der Zeit. *gefrustet ist* crying Ich sollte wohl morgen weiter machen ooooooooooooch *troestknuddel* arme sad Danke, heute ist echt ein doofer Tag *reknuddel* also ich muss sagen dieses jahr hat mich bis jetzt nur wenig positives erleben lassen sweatdrop Hmmh *denknach* So richtig was schlimmes ist noch nicht passiert, ausser vielleicht der Sache mit dem Assi... Aber was war denn bei dir so los, dass du eine derart negative Bilanz ziehst? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 2:53 pm
Warum ist bei den neuen items eigentlich kein einziger Hut dabei? *wunder*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 3:01 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile hui dann haste es ja vermutllich jetzt ^^ Nee, jetzt fische ich nur noch Muell, weil die Baits doch schlechter werden mit der Zeit. *gefrustet ist* crying Ich sollte wohl morgen weiter machen ooooooooooooch *troestknuddel* arme sad Danke, heute ist echt ein doofer Tag *reknuddel* also ich muss sagen dieses jahr hat mich bis jetzt nur wenig positives erleben lassen sweatdrop Hmmh *denknach* So richtig was schlimmes ist noch nicht passiert, ausser vielleicht der Sache mit dem Assi... Aber was war denn bei dir so los, dass du eine derart negative Bilanz ziehst? eek nunja, also: 1. ich fahr n andres auto kaputt 2. bin ich in der schule notentlich wieder gesunken 3. hab ich in diesem jahr gleich am anfang zum ersten mal verpennt zur arbeit zu gehn 4...... hmmm heut morgen hatte ich wesentlich mehr negative punkte.....aber wenn ich grad so drueber nachdenk....so schlecht wars bist jetzt doch nciht....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 3:03 pm
DoggieSmile nunja, also: 1. ich fahr n andres auto kaputt 2. bin ich in der schule notentlich wieder gesunken 3. hab ich in diesem jahr gleich am anfang zum ersten mal verpennt zur arbeit zu gehn 4...... hmmm heut morgen hatte ich wesentlich mehr negative punkte.....aber wenn ich grad so drueber nachdenk....so schlecht wars bist jetzt doch nciht.... Nagut, die ersten beiden Sachen sind wirklich nicht so toll. Allerdings mache ich neben einer Negativ-Liste auch immer eine Positiv-Liste, nur so zur BEruhigung xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 3:03 pm
Dhana Warum ist bei den neuen items eigentlich kein einziger Hut dabei? *wunder* also ich hab damit kein problem :Sweat: die guertel sind doch toll ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 3:05 pm
DoggieSmile Dhana Warum ist bei den neuen items eigentlich kein einziger Hut dabei? *wunder* also ich hab damit kein problem :Sweat: die guertel sind doch toll ^^ Ich mag Huete, jedenfalls hier in Gaia. Aber ist wirklich kein BEinbruch, es wundert mich nur. Die Guertel und die Rose und die Jeans und die Struempfe finde ich supergut heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 3:06 pm
eek Noch 2 Seiten bis zur 3000 eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 3:07 pm
Dhana DoggieSmile nunja, also: 1. ich fahr n andres auto kaputt 2. bin ich in der schule notentlich wieder gesunken 3. hab ich in diesem jahr gleich am anfang zum ersten mal verpennt zur arbeit zu gehn 4...... hmmm heut morgen hatte ich wesentlich mehr negative punkte.....aber wenn ich grad so drueber nachdenk....so schlecht wars bist jetzt doch nciht.... Nagut, die ersten beiden Sachen sind wirklich nicht so toll. Allerdings mache ich neben einer Negativ-Liste auch immer eine Positiv-Liste, nur so zur BEruhigung xd ja ne postiv liste mach ich dann wenn ich so langsam wach bin, das bin ich morgens in der schule nie sweatdrop aber gerade wenn man so negativ denkt kann man verdammt gute bilder malen, man selbst sieht die figuren drin, aber jeder der mich gefragt hat was da drin zu sehen sei (vorher noch sagen sieht gut aus, aber was ist das?) hat es selbst nach meiner erklaerung nciht gesehn.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 3:11 pm
DoggieSmile ja ne postiv liste mach ich dann wenn ich so langsam wach bin, das bin ich morgens in der schule nie sweatdrop aber gerade wenn man so negativ denkt kann man verdammt gute bilder malen, man selbst sieht die figuren drin, aber jeder der mich gefragt hat was da drin zu sehen sei (vorher noch sagen sieht gut aus, aber was ist das?) hat es selbst nach meiner erklaerung nciht gesehn..... Nagut, morgens frueh in der Schule ne Positiv-Liste ist echt schwierig sweatdrop Du kannst gut malen, wenn du frustriert bist? Das ist doch aber mal ne positve Sache wink blaugh xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 3:17 pm
Dhana DoggieSmile ja ne postiv liste mach ich dann wenn ich so langsam wach bin, das bin ich morgens in der schule nie sweatdrop aber gerade wenn man so negativ denkt kann man verdammt gute bilder malen, man selbst sieht die figuren drin, aber jeder der mich gefragt hat was da drin zu sehen sei (vorher noch sagen sieht gut aus, aber was ist das?) hat es selbst nach meiner erklaerung nciht gesehn..... Nagut, morgens frueh in der Schule ne Positiv-Liste ist echt schwierig sweatdrop Du kannst gut malen, wenn du frustriert bist? Das ist doch aber mal ne positve Sache wink blaugh xd nyaaaa ich mal aber auch gerne wenn ich gluecklich bin also so ist net es sind nur andere bilder die ich dann male wenn ich frustriert bin, die haben dann fuer andere betrachter weniger sinn, das sind sozusagen die bilder nur fuer mich sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|