|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 24, 2005 11:11 am
sephoria Firn the Panda Ich mag es auch nicht wirklich... vor allem fuehlt sich das im Laufe des Tages immer unangenehmer an, aber ich schame mich richtig fuer meine Haut, trau mich nicht mal zum Muell raustragen ohne Makeup sad ich wuerde dir ja zu gerne sagen, dass du dich nicht schaemen brauchst, aber mir wird sowas auch haeufig gesagt und ich glaubs nicht.... wink Du kannst garnicht beurteilen ob ich das brauche, hast mich ja noch nie ohne Makeup gesehen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 24, 2005 11:20 am
wosn jeanne.. ich brauch jetzt ihren rat als rattenmama! ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 24, 2005 11:21 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 24, 2005 11:22 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 24, 2005 11:24 am
insgesamt 4 Trouts Geangelt *freu* ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 24, 2005 11:24 am
hallo breaaa 4laugh
wie gehts dir denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 24, 2005 11:25 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 24, 2005 11:25 am
Firn the Panda sephoria Firn the Panda Ich mag es auch nicht wirklich... vor allem fuehlt sich das im Laufe des Tages immer unangenehmer an, aber ich schame mich richtig fuer meine Haut, trau mich nicht mal zum Muell raustragen ohne Makeup sad ich wuerde dir ja zu gerne sagen, dass du dich nicht schaemen brauchst, aber mir wird sowas auch haeufig gesagt und ich glaubs nicht.... wink Du kannst garnicht beurteilen ob ich das brauche, hast mich ja noch nie ohne Makeup gesehen sweatdrop jo... und jetzt hab ich auch gar keine lust mehr sowas zu sagen lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 24, 2005 11:28 am
Kalu-Kun insgesamt 4 Trouts Geangelt *freu* ._. congratz! biggrin 3nodding ... sweatdrop .... was sind trouts? redface sind die gut? redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 24, 2005 11:29 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 24, 2005 11:29 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 24, 2005 11:30 am
MuhSue Kalu-Kun insgesamt 4 Trouts Geangelt *freu* ._. congratz! biggrin 3nodding ... sweatdrop .... was sind trouts? redface sind die gut? redface Sind die hoechsten fische die ich bis jetzt angle am Gambino Port ^^; sind ehm Forellen glaube ich ^^;; 12 g bekomtm man fuer eine
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 24, 2005 11:33 am
Ja, nass und eisig war ich heute auch schon ein paar mal .. kraeftig durch die gegend geschlittert sowohl im auto als auch zu fuss xp
Fuer Nicht-Studies... was ist Topologie? oO" (koennte jetzt googlen, und so tun als ob ich's wuesste, aber... nee)
Bin kaputt, hoffe ich schaffe es heut etwas frueher ins bett als gestern 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 24, 2005 11:35 am
eek redface ninja Kalu.. ziemlich kuhl, wieviele braucht man denn fuer so nen albernen fischhut xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 24, 2005 11:36 am
MuhSue Ja, nass und eisig war ich heute auch schon ein paar mal .. kraeftig durch die gegend geschlittert sowohl im auto als auch zu fuss xp Fuer Nicht-Studies... was ist Topologie? oO" (koennte jetzt googlen, und so tun als ob ich's wuesste, aber... nee) Bin kaputt, hoffe ich schaffe es heut etwas frueher ins bett als gestern 3nodding Topologie gehoert zur reinen Mathe, das grob gesagt beschaeftigt es sich mit offenen Mengen. Ich bracuhte den Schein um im kommenden Pruefungszeitraum meine Pruefung im Bereich reine Mathe abzulegen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|