|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 23, 2005 9:20 am
MuhSue Firn the Panda Die interpretieren ohnehin alle meine Gerauesche als Panda-Laute sweatdrop mrgreen ... also doch brummelig? redface Nein, eher quietschig. Ich bin extrem kitzelig an den hueften und wenn man mich da unvorbereitet pieckst quietsche ich sweatdrop wobei... wenn mir was nicht passt brumme ich vielleicht manchmal auch...ich hab nie sehr darueber nachgedacht sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 23, 2005 9:20 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 23, 2005 9:23 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 23, 2005 9:27 am
dir auch poldi, bis dann smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 23, 2005 9:32 am
Firn the Panda Das ist schoen zu hoeren!!!! Gibt es dafuer einen bestimmten grund? Und kommst du mit deiner Mappe gut voran?
Mit der uni laeuft es ziemlich...bescheiden sweatdrop Aber macht nichts... sweatdrop Die habe ich schon am 05.01.2005 abgegeben Oo; Einen Grund... eh.. ne oO Hab einfach Freunde am Leben.... Oder es liegt daran, dass ich mich bereits jetzt auf die AnimagiC und die Connichi freue xDD hmh... schade ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 23, 2005 9:37 am
TheRealJersey Firn the Panda Das ist schoen zu hoeren!!!! Gibt es dafuer einen bestimmten grund? Und kommst du mit deiner Mappe gut voran?
Mit der uni laeuft es ziemlich...bescheiden sweatdrop Aber macht nichts... sweatdrop Die habe ich schon am 05.01.2005 abgegeben Oo; Einen Grund... eh.. ne oO Hab einfach Freunde am Leben.... Oder es liegt daran, dass ich mich bereits jetzt auf die AnimagiC und die Connichi freue xDD hmh... schade ._. Oh, das wusste ich nicht, wann weisst du denn ob du genommen wirst?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 23, 2005 9:41 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 23, 2005 9:48 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 23, 2005 9:48 am
nun ja... bin dann wieder weg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 23, 2005 9:53 am
Nabend heart Ich stehe unter Schock. Ich hab grad Horns fuer 30k bekommen. Normal muss man da grad 35-38k fuer bezahlen eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 23, 2005 9:54 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 23, 2005 9:55 am
Firn the Panda Dhana Nabend heart Ich stehe unter Schock. Ich hab grad Horns fuer 30k bekommen. Normal muss man da grad 35-38k fuer bezahlen eek was? so viel wollen die schon daf�r?!!!?Ja, krass, oder? Vor einem Monat waren die nichtmal bei 20k sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 23, 2005 9:57 am
Bye Jersey sweatdrop
Hi Dhana, netter deal! Wo nimmst du nur das ganze gold her? eek blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 23, 2005 10:00 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 23, 2005 10:03 am
das ist echt bloed... ich hab nur noch ein june letter - aber je 2 april/may >_<
mistviecher stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|