|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 12, 2005 11:34 am
Dhana MuhSue latuernich 3nodding .... *zappel* sind sie gut geworden? ^___^ Ja, goesstenteils schon heart Brea? Du bist schon wieder da? Gar nicht mitbekommen sweatdrop Ob ich jetzt mal meinen Schokoweihnachtsmann schlachte?? Jepp, bin wieder im Lande biggrin Bin auch nur ein ganz wenig angenervt von der sitzung, d.h. eigentlich nur von Robert...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 12, 2005 11:36 am
Breaca Dhana MuhSue latuernich 3nodding .... *zappel* sind sie gut geworden? ^___^ Ja, goesstenteils schon heart Brea? Du bist schon wieder da? Gar nicht mitbekommen sweatdrop Ob ich jetzt mal meinen Schokoweihnachtsmann schlachte?? Jepp, bin wieder im Lande biggrin Bin auch nur ein ganz wenig angenervt von der sitzung, d.h. eigentlich nur von Robert... Wie unerwartet!@all: Robert ist echt der Oberspaten scream So, ich geh mal kurz Waesche aufhaengen und dann werde ich mich mal ans sacnnen machen, denke ich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 12, 2005 11:37 am
Die Fotos sind wirklich ganz ganz toll geworden!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 12, 2005 11:38 am
du hast noch deinen schokoweihnachtsmann??? eek eek eek
na denn viel spass beim waesche aufhaengen und scannen 3nodding
och, mir gehts ganz gut brea, danke - bin nur schon wieder hundemuede, und sollte vll noch schnell duschen gehen, bevor ich hier wegpenn sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 12, 2005 11:43 am
MuhSue du hast noch deinen schokoweihnachtsmann??? eek eek eek na denn viel spass beim waesche aufhaengen und scannen 3nodding och, mir gehts ganz gut brea, danke - bin nur schon wieder hundemuede, und sollte vll noch schnell duschen gehen, bevor ich hier wegpenn sweatdrop Ich bin auch total k.o. ich scheine mich doch etwas zu sher an die Ferien gewoehnt zu haben *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 12, 2005 11:48 am
an ferien, urlaub, wochenenden und feiertage gewoehnt man sich immer zu schnell whee
phew, erstmal noch ein tag - morgen - und soviel zu tun. scheiss laden *nirf*
naja, ich muss jetz echt erstmal duschen, sonst raff ich mich heut nicht mehr dazu auf sweatdrop
buhbai, bis nachher heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 12, 2005 11:49 am
So, Waesche aufgehaengt 3nodding Muss noch die mp3s zuende hoeren, die hab ich nicht auf der Windows Partition..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 12, 2005 11:49 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 12, 2005 11:55 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 12, 2005 12:01 pm
*seufz* Wo hab ich denn jetzt shcon wieder meine Scanner-Software hingetan? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 12, 2005 12:01 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 12, 2005 12:02 pm
Hallo biggrin Na, wie gehts dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 12, 2005 12:16 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 12, 2005 12:24 pm
Breaca Hallo biggrin Na, wie gehts dir? Gut gehts mir ^-^ Bis auf das ich irgendwie doch ncith mein pensum diesen Monat schaffe bei Gaia gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 12, 2005 12:28 pm
Das ist toll, dann sind die Fotos ja bald online biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|