Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2878 2879 2880 2881 2882 2883 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Breaca

PostPosted: Mon Jan 10, 2005 12:31 pm

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Mon Jan 10, 2005 12:32 pm

Und wie wars bei dir so?

Breaca

DoggieSmile

PostPosted: Mon Jan 10, 2005 12:33 pm

PostPosted: Mon Jan 10, 2005 12:34 pm

DoggieSmile
das ist bloed, wenn man die halefte der ferien krank ist sad
aber du hattest ein schoeneres sylvester als ich, ich hatte nur son durchschnittssylvester....

Wieso? Was war denn los?

Breaca

DoggieSmile

PostPosted: Mon Jan 10, 2005 12:37 pm

Breaca
DoggieSmile
aber du hattest ein schoeneres sylvester als ich, ich hatte nur son durchschnittssylvester....

Wieso? Was war denn los?

nyaaaaaaa, war auf ne party eingeladen, war dort mit 3 kumpels, aber die party war eher mau, vor allem die geschlechterverteilung.....15 jungs und nur 2 maedchen... sweatdrop
dann sind wir von dort weg in unsere stammdisko, aber da war auch nix los, dann sind wir zu mir und haben mit meiner familie (bruder, eltern und grosseltern) gefeiert sweatdrop
PostPosted: Mon Jan 10, 2005 12:40 pm

Breaca

DoggieSmile

PostPosted: Mon Jan 10, 2005 12:43 pm

Breaca
DoggieSmile
Breaca
DoggieSmile

Wieso? Was war denn los?

nyaaaaaaa, war auf ne party eingeladen, war dort mit 3 kumpels, aber die party war eher mau, vor allem die geschlechterverteilung.....15 jungs und nur 2 maedchen... sweatdrop
dann sind wir von dort weg in unsere stammdisko, aber da war auch nix los, dann sind wir zu mir und haben mit meiner familie (bruder, eltern und grosseltern) gefeiert sweatdrop

Gut, ok, das h�rt sich nicht gerade nach einem idealen Silvester an. Bei uns war das Verh�ltnis M�nnlein/Weiblein seltsamerweise ausgeglichen, das kommt hier eigentlich nur h�chst selten vor. Aber wir waren auch nur eine kleine Runde von sechs Leuten. Ich feiere allgemein sowieso lieber im kleinen Kreis.

War dein Weihnachten denn dan wenigstens schoen?

weihnachten war goil blaugh schon lang nimma soviel bekommen 3nodding
ne neue logitech mx 1000 und dann n neues netzteil, das sauleise ist, nen neuen arbeitsspeicher, den flcuh der karibik auf dvd und dann noch 40 euronen ^^ und bei dir?
PostPosted: Mon Jan 10, 2005 12:47 pm

Breaca

DoggieSmile

PostPosted: Mon Jan 10, 2005 12:51 pm

PostPosted: Mon Jan 10, 2005 12:53 pm

Breaca

DoggieSmile

PostPosted: Mon Jan 10, 2005 12:57 pm

PostPosted: Mon Jan 10, 2005 1:03 pm

DoggieSmile
ja meine cousins nerven auch, aber es geht sweatdrop
nur inzwischen ists auch was besonderes, wenn meine tanten da sind, als ich kleiner war haben wir immer was zusammen unternommen, nicht nur an feiertagen.....ich vermisse meine kindheit...... crying

O, armer Doggie *patpat*
Mir gehts eigentlich genauso. Das Grundschulaalter war doch eigentlich nicht schlecht. Man hatte soviel freie Zeit, aber man hat sie gar nicht wirklich genutzt. Ok, auf die Orientierungs- und Mittelstufe haette ich verzichten koennen, aber die Oberstufe war dann wieder ganz gut.

Breaca

DoggieSmile

PostPosted: Mon Jan 10, 2005 1:05 pm

Breaca
DoggieSmile
ja meine cousins nerven auch, aber es geht sweatdrop
nur inzwischen ists auch was besonderes, wenn meine tanten da sind, als ich kleiner war haben wir immer was zusammen unternommen, nicht nur an feiertagen.....ich vermisse meine kindheit...... crying

O, armer Doggie *patpat*
Mir gehts eigentlich genauso. Das Grundschulaalter war doch eigentlich nicht schlecht. Man hatte soviel freie Zeit, aber man hat sie gar nicht wirklich genutzt. Ok, auf die Orientierungs- und Mittelstufe haette ich verzichten koennen, aber die Oberstufe war dann wieder ganz gut.

nyaaaaaaaa die oberstufe gefaellt mir bis jetzt auch am besten 3nodding aber die grundschule war auch schoen crying
PostPosted: Mon Jan 10, 2005 1:08 pm

DoggieSmile
nyaaaaaaaa die oberstufe gefaellt mir bis jetzt auch am besten 3nodding aber die grundschule war auch schoen crying

Ich hatte glaube ich selten soviel Zeit wie in der Oberstufe. Das war wirklich toll. Und in der Zeit nach dem Abi konnte man auch mal so richtig faulenzen. *in Erinnerungen schwelg*

Breaca

Breaca

PostPosted: Mon Jan 10, 2005 1:11 pm

Du Dhana ist grad gekommen. Daher verschwinde ich jetzt mal smile
Bis bald
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2878 2879 2880 2881 2882 2883 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games