|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 10, 2005 12:31 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 10, 2005 12:32 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 10, 2005 12:33 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 10, 2005 12:34 pm
DoggieSmile das ist bloed, wenn man die halefte der ferien krank ist sad aber du hattest ein schoeneres sylvester als ich, ich hatte nur son durchschnittssylvester.... Wieso? Was war denn los?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 10, 2005 12:37 pm
Breaca DoggieSmile das ist bloed, wenn man die halefte der ferien krank ist sad aber du hattest ein schoeneres sylvester als ich, ich hatte nur son durchschnittssylvester.... Wieso? Was war denn los? nyaaaaaaa, war auf ne party eingeladen, war dort mit 3 kumpels, aber die party war eher mau, vor allem die geschlechterverteilung.....15 jungs und nur 2 maedchen... sweatdrop dann sind wir von dort weg in unsere stammdisko, aber da war auch nix los, dann sind wir zu mir und haben mit meiner familie (bruder, eltern und grosseltern) gefeiert sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 10, 2005 12:40 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 10, 2005 12:43 pm
Breaca DoggieSmile Breaca DoggieSmile das ist bloed, wenn man die halefte der ferien krank ist sad aber du hattest ein schoeneres sylvester als ich, ich hatte nur son durchschnittssylvester.... Wieso? Was war denn los? nyaaaaaaa, war auf ne party eingeladen, war dort mit 3 kumpels, aber die party war eher mau, vor allem die geschlechterverteilung.....15 jungs und nur 2 maedchen... sweatdrop dann sind wir von dort weg in unsere stammdisko, aber da war auch nix los, dann sind wir zu mir und haben mit meiner familie (bruder, eltern und grosseltern) gefeiert sweatdrop Gut, ok, das h�rt sich nicht gerade nach einem idealen Silvester an. Bei uns war das Verh�ltnis M�nnlein/Weiblein seltsamerweise ausgeglichen, das kommt hier eigentlich nur h�chst selten vor. Aber wir waren auch nur eine kleine Runde von sechs Leuten. Ich feiere allgemein sowieso lieber im kleinen Kreis. War dein Weihnachten denn dan wenigstens schoen? weihnachten war goil blaugh schon lang nimma soviel bekommen 3nodding ne neue logitech mx 1000 und dann n neues netzteil, das sauleise ist, nen neuen arbeitsspeicher, den flcuh der karibik auf dvd und dann noch 40 euronen ^^ und bei dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 10, 2005 12:47 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 10, 2005 12:51 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 10, 2005 12:53 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 10, 2005 12:57 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 10, 2005 1:03 pm
DoggieSmile ja meine cousins nerven auch, aber es geht sweatdrop nur inzwischen ists auch was besonderes, wenn meine tanten da sind, als ich kleiner war haben wir immer was zusammen unternommen, nicht nur an feiertagen.....ich vermisse meine kindheit...... crying O, armer Doggie *patpat* Mir gehts eigentlich genauso. Das Grundschulaalter war doch eigentlich nicht schlecht. Man hatte soviel freie Zeit, aber man hat sie gar nicht wirklich genutzt. Ok, auf die Orientierungs- und Mittelstufe haette ich verzichten koennen, aber die Oberstufe war dann wieder ganz gut.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 10, 2005 1:05 pm
Breaca DoggieSmile ja meine cousins nerven auch, aber es geht sweatdrop nur inzwischen ists auch was besonderes, wenn meine tanten da sind, als ich kleiner war haben wir immer was zusammen unternommen, nicht nur an feiertagen.....ich vermisse meine kindheit...... crying O, armer Doggie *patpat* Mir gehts eigentlich genauso. Das Grundschulaalter war doch eigentlich nicht schlecht. Man hatte soviel freie Zeit, aber man hat sie gar nicht wirklich genutzt. Ok, auf die Orientierungs- und Mittelstufe haette ich verzichten koennen, aber die Oberstufe war dann wieder ganz gut. nyaaaaaaaa die oberstufe gefaellt mir bis jetzt auch am besten 3nodding aber die grundschule war auch schoen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 10, 2005 1:08 pm
DoggieSmile nyaaaaaaaa die oberstufe gefaellt mir bis jetzt auch am besten 3nodding aber die grundschule war auch schoen crying Ich hatte glaube ich selten soviel Zeit wie in der Oberstufe. Das war wirklich toll. Und in der Zeit nach dem Abi konnte man auch mal so richtig faulenzen. *in Erinnerungen schwelg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|