|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 1:37 am
nochmal guten morgen ^^
sorry, musste kurz den routenplaner bezueglich hannover interviewen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 1:38 am
Kid-SNK sephoria Kid-SNK sephoria haaaaallo!!!! 4laugh ^___^ na wie gehts dir? dich hab ich ja schon ewig nimmer gesehn^^ Ging mir schon besser. Aber ich bin wieder Zuhause^^ *freu* Un wie gehts dir?ganz ?gut... ich hab ganz furchtbaren muell getraeumt sweatdrop und bin muede. du bist wieder zu hase? warst du denn weg? Ich habe die letzten monate in Luxembourg gearbeitet^^ Un bin jetz wieder gans in Duetschland^^.. Was hast den getreumt.. sad Aber ich traume nur noch schlecht.. (maja ab un zu hab ich auch schoene traume 4laugh mrgreen , aber das gehoert hir nich hin Hihi*) Aber in letzter zeit nur noch night,ares. *schauder* ich hab getraumt, dass an unserer schule ganz viele sterben und nachher... das ging irgendwie ineinander ueber, war des so ein mittelalter traum mit folter und einem ritter, der sich durch riesige bonbons essen musste, um aus einem kerker fliehen zu koennen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 1:40 am
MuhSue nochmal guten morgen ^^ sorry, musste kurz den routenplaner bezueglich hannover interviewen xd haaaaaaaaaaallo^___^ heart haaannover! ich war gestern ganz spontan in hannover!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 1:42 am
sephoria ich hab getraumt, dass an unserer schule ganz viele sterben und nachher... das ging irgendwie ineinander ueber, war des so ein mittelalter traum mit folter und einem ritter, der sich durch riesige bonbons essen musste, um aus einem kerker fliehen zu koennen xd OK. sowas traume ich nich^^ lol** aber is doch mal was .. XD Hy Sue^^/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 1:44 am
Huhu Kid ^_^ *wink* na dann mal wieder willkommen im Land wink
Sepho! was? ohne mich? lol hast du auch Jeanne besucht? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 1:44 am
Kid-SNK sephoria ich hab getraumt, dass an unserer schule ganz viele sterben und nachher... das ging irgendwie ineinander ueber, war des so ein mittelalter traum mit folter und einem ritter, der sich durch riesige bonbons essen musste, um aus einem kerker fliehen zu koennen xd OK. sowas traume ich nich^^ lol** aber is doch mal was .. XD Hy Sue^^/ ^^''' war schon ziemlich verrueckt. vielleicht liegts ja daran, dass ich um 20.00uhr schon ins bett gegangen bin^^'''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 1:45 am
sephoria Kid-SNK sephoria ich hab getraumt, dass an unserer schule ganz viele sterben und nachher... das ging irgendwie ineinander ueber, war des so ein mittelalter traum mit folter und einem ritter, der sich durch riesige bonbons essen musste, um aus einem kerker fliehen zu koennen xd OK. sowas traume ich nich^^ lol** aber is doch mal was .. XD Hy Sue^^/ ^^''' war schon ziemlich verrueckt. vielleicht liegts ja daran, dass ich um 20.00uhr schon ins bett gegangen bin^^''' och das is ja geil...Ich grig hoekstens fuer 2stu die augen zu. Dan wach ich schreient und schweisgebadet auf^^;; ich weiss gar nicht mehr wies is lange zu schlafen -_-**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 1:46 am
sephoria ^^''' war schon ziemlich verrueckt. vielleicht liegts ja daran, dass ich um 20.00uhr schon ins bett gegangen bin^^''' eek w00t... das haette ich gestern nicht gepackt stressed haben gegen 14.oo angefangen Herr der Ringe 3 zu schauen - um 23.3o haben wir dann schluiss gemacht - und sind immer noch nicht durch mit den ganzen specials crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 1:48 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 1:48 am
MuhSue Huhu Kid ^_^ *wink* na dann mal wieder willkommen im Land wink Sepho! was? ohne mich? lol hast du auch Jeanne besucht? surprised ne leider nicht. das war so eine irre sache also: ich hatte fahrstunde und als ich aus dem fahrschulauto wieder ausstieg stand hinter dem fahrschulauto das auto von einer freundin. ne andere freundin sass auf dem beifahrer sitzt und klopfte an die fenster scheibe, um mich auf sie aufmerksam zu machen, weil ich ja immer wie mit scheuklappen rumlaufe und so rumtraeume. najo und ich fragte sie wo sie hinwollten. nach hannover war die antwort, sie muessten nur noch auf ne andere freundin warten, die auch gerade fahrstunde hatte. jo... ich hab dann ganz spontan gefragt, ob ich mitkommen koennte, weil ich ja sonst nur zu hause vorm pc hocke und ein bisschen frische (stadt)luft tut ja auch mal ganz gut ^^''' war eine lustige aktion ^^'''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 1:50 am
Kid-SNK sephoria Kid-SNK sephoria ich hab getraumt, dass an unserer schule ganz viele sterben und nachher... das ging irgendwie ineinander ueber, war des so ein mittelalter traum mit folter und einem ritter, der sich durch riesige bonbons essen musste, um aus einem kerker fliehen zu koennen xd OK. sowas traume ich nich^^ lol** aber is doch mal was .. XD Hy Sue^^/ ^^''' war schon ziemlich verrueckt. vielleicht liegts ja daran, dass ich um 20.00uhr schon ins bett gegangen bin^^''' och das is ja geil...Ich grig hoekstens fuer 2stu die augen zu. Dan wach ich schreient und schweisgebadet auf^^;; ich weiss gar nicht mehr wies is lange zu schlafen -_-**also ehrlich gesagt hab ich auch nur vis um 2 uhr nachts geschlafen und bin dann immer wieder einegnickt... und hab mich wieder muede geschlafen^^'''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 1:52 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 1:54 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 1:54 am
MuhSue sephoria ^^''' war schon ziemlich verrueckt. vielleicht liegts ja daran, dass ich um 20.00uhr schon ins bett gegangen bin^^''' eek w00t... das haette ich gestern nicht gepackt stressed haben gegen 14.oo angefangen Herr der Ringe 3 zu schauen - um 23.3o haben wir dann schluiss gemacht - und sind immer noch nicht durch mit den ganzen specials crying ich hatte kopfschmerzen und war ein bisserl erschoepft^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 1:54 am
moin aya ^__^
klingt nach nem netten tag sepho smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|