Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

 

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2860 2861 2862 2863 2864 2865 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

MuhSue

PostPosted: Fri Jan 07, 2005 1:37 am


nochmal guten morgen ^^

sorry, musste kurz den routenplaner bezueglich hannover interviewen xd
PostPosted: Fri Jan 07, 2005 1:38 am


Kid-SNK
sephoria
Kid-SNK
sephoria
Kid-SNK
sephoria
miu? ninja

Hayy^^/

haaaaallo!!!! 4laugh ^___^ na wie gehts dir? dich hab ich ja schon ewig nimmer gesehn^^

Ging mir schon besser. Aber ich bin wieder Zuhause^^ *freu*
Un wie gehts dir?

ganz ?gut... ich hab ganz furchtbaren muell getraeumt sweatdrop und bin muede.
du bist wieder zu hase? warst du denn weg?

Ich habe die letzten monate in Luxembourg gearbeitet^^ Un bin jetz wieder gans in Duetschland^^..
Was hast den getreumt.. sad Aber ich traume nur noch schlecht.. (maja ab un zu hab ich auch schoene traume 4laugh mrgreen , aber das gehoert hir nich hin Hihi*) Aber in letzter zeit nur noch night,ares. *schauder*

ich hab getraumt, dass an unserer schule ganz viele sterben und nachher... das ging irgendwie ineinander ueber, war des so ein mittelalter traum mit folter und einem ritter, der sich durch riesige bonbons essen musste, um aus einem kerker fliehen zu koennen xd

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Fri Jan 07, 2005 1:40 am


MuhSue
nochmal guten morgen ^^

sorry, musste kurz den routenplaner bezueglich hannover interviewen xd

haaaaaaaaaaallo^___^ heart
haaannover! ich war gestern ganz spontan in hannover!^^
PostPosted: Fri Jan 07, 2005 1:42 am


sephoria

ich hab getraumt, dass an unserer schule ganz viele sterben und nachher... das ging irgendwie ineinander ueber, war des so ein mittelalter traum mit folter und einem ritter, der sich durch riesige bonbons essen musste, um aus einem kerker fliehen zu koennen xd

OK. sowas traume ich nich^^ lol** aber is doch mal was .. XD
Hy Sue^^/

KIDSUNE-Kyuubi


MuhSue

PostPosted: Fri Jan 07, 2005 1:44 am


Huhu Kid ^_^ *wink* na dann mal wieder willkommen im Land wink


Sepho! was? ohne mich? lol hast du auch Jeanne besucht? surprised
PostPosted: Fri Jan 07, 2005 1:44 am


Kid-SNK
sephoria

ich hab getraumt, dass an unserer schule ganz viele sterben und nachher... das ging irgendwie ineinander ueber, war des so ein mittelalter traum mit folter und einem ritter, der sich durch riesige bonbons essen musste, um aus einem kerker fliehen zu koennen xd

OK. sowas traume ich nich^^ lol** aber is doch mal was .. XD
Hy Sue^^/

^^''' war schon ziemlich verrueckt. vielleicht liegts ja daran, dass ich um 20.00uhr schon ins bett gegangen bin^^'''

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Fri Jan 07, 2005 1:45 am


sephoria
Kid-SNK
sephoria

ich hab getraumt, dass an unserer schule ganz viele sterben und nachher... das ging irgendwie ineinander ueber, war des so ein mittelalter traum mit folter und einem ritter, der sich durch riesige bonbons essen musste, um aus einem kerker fliehen zu koennen xd

OK. sowas traume ich nich^^ lol** aber is doch mal was .. XD
Hy Sue^^/

^^''' war schon ziemlich verrueckt. vielleicht liegts ja daran, dass ich um 20.00uhr schon ins bett gegangen bin^^'''

och das is ja geil...Ich grig hoekstens fuer 2stu die augen zu. Dan wach ich schreient und schweisgebadet auf^^;; ich weiss gar nicht mehr wies is lange zu schlafen -_-**
PostPosted: Fri Jan 07, 2005 1:46 am


sephoria

^^''' war schon ziemlich verrueckt. vielleicht liegts ja daran, dass ich um 20.00uhr schon ins bett gegangen bin^^'''


eek w00t... das haette ich gestern nicht gepackt stressed haben gegen 14.oo angefangen Herr der Ringe 3 zu schauen - um 23.3o haben wir dann schluiss gemacht - und sind immer noch nicht durch mit den ganzen specials crying

MuhSue


Ayue

PostPosted: Fri Jan 07, 2005 1:48 am



moin domokun
PostPosted: Fri Jan 07, 2005 1:48 am


MuhSue
Huhu Kid ^_^ *wink* na dann mal wieder willkommen im Land wink


Sepho! was? ohne mich? lol hast du auch Jeanne besucht? surprised

ne leider nicht. das war so eine irre sache also:
ich hatte fahrstunde und als ich aus dem fahrschulauto wieder ausstieg stand hinter dem fahrschulauto das auto von einer freundin. ne andere freundin sass auf dem beifahrer sitzt und klopfte an die fenster scheibe, um mich auf sie aufmerksam zu machen, weil ich ja immer wie mit scheuklappen rumlaufe und so rumtraeume. najo und ich fragte sie wo sie hinwollten. nach hannover war die antwort, sie muessten nur noch auf ne andere freundin warten, die auch gerade fahrstunde hatte.
jo... ich hab dann ganz spontan gefragt, ob ich mitkommen koennte, weil ich ja sonst nur zu hause vorm pc hocke und ein bisschen frische (stadt)luft tut ja auch mal ganz gut ^^'''
war eine lustige aktion ^^'''

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Fri Jan 07, 2005 1:50 am


Kid-SNK
sephoria
Kid-SNK
sephoria

ich hab getraumt, dass an unserer schule ganz viele sterben und nachher... das ging irgendwie ineinander ueber, war des so ein mittelalter traum mit folter und einem ritter, der sich durch riesige bonbons essen musste, um aus einem kerker fliehen zu koennen xd

OK. sowas traume ich nich^^ lol** aber is doch mal was .. XD
Hy Sue^^/

^^''' war schon ziemlich verrueckt. vielleicht liegts ja daran, dass ich um 20.00uhr schon ins bett gegangen bin^^'''

och das is ja geil...Ich grig hoekstens fuer 2stu die augen zu. Dan wach ich schreient und schweisgebadet auf^^;; ich weiss gar nicht mehr wies is lange zu schlafen -_-**

also ehrlich gesagt hab ich auch nur vis um 2 uhr nachts geschlafen und bin dann immer wieder einegnickt... und hab mich wieder muede geschlafen^^'''
PostPosted: Fri Jan 07, 2005 1:52 am


Ayue

moin domokun

haaaaaallo^^ heart

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Ayue

PostPosted: Fri Jan 07, 2005 1:54 am


[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Fri Jan 07, 2005 1:54 am


MuhSue
sephoria

^^''' war schon ziemlich verrueckt. vielleicht liegts ja daran, dass ich um 20.00uhr schon ins bett gegangen bin^^'''


eek w00t... das haette ich gestern nicht gepackt stressed haben gegen 14.oo angefangen Herr der Ringe 3 zu schauen - um 23.3o haben wir dann schluiss gemacht - und sind immer noch nicht durch mit den ganzen specials crying

ich hatte kopfschmerzen und war ein bisserl erschoepft^^

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

MuhSue

PostPosted: Fri Jan 07, 2005 1:54 am


moin aya ^__^


klingt nach nem netten tag sepho smile
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2860 2861 2862 2863 2864 2865 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum
//
//

// //

Have an account? Login Now!

//
//