|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 6:38 am
kamikatze Kalu-Kun kamikatze Kalu-Kun Das hilft nciht wirklich... sweatdrop aber warum denn nicht Weil ich im entscheidenden Moment meinen Mund eh nciht mehr auf bekomme... und meine mum steckt mcih dann in die tasche wenn sei sagt " des passt nicht zu dir" sweatdrop hmm soltest du üben vieleicht geh mal mit freunden einkaufen die dann hinter dir stehen wenn ich welche haette...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 6:42 am
Kalu-Kun kamikatze Kalu-Kun kamikatze Kalu-Kun Das hilft nciht wirklich... sweatdrop aber warum denn nicht Weil ich im entscheidenden Moment meinen Mund eh nciht mehr auf bekomme... und meine mum steckt mcih dann in die tasche wenn sei sagt " des passt nicht zu dir" sweatdrop hmm soltest du üben vieleicht geh mal mit freunden einkaufen die dann hinter dir stehen wenn ich welche haette... hmmn jeder hat freunde musst sie aber auch als welche akzeptieren 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 6:43 am
kamikatze Kalu-Kun kamikatze Kalu-Kun kamikatze Kalu-Kun Das hilft nciht wirklich... sweatdrop aber warum denn nicht Weil ich im entscheidenden Moment meinen Mund eh nciht mehr auf bekomme... und meine mum steckt mcih dann in die tasche wenn sei sagt " des passt nicht zu dir" sweatdrop hmm soltest du üben vieleicht geh mal mit freunden einkaufen die dann hinter dir stehen wenn ich welche haette... hmmn jeder hat freunde musst sie aber auch als welche akzeptieren 3nodding Leute die am WE nur ans Saufend enken und nur Party im kopf haben WILL ICH NCIHT als freunde ! scream gonk Und was ande5res findest du hie rreal nciht gonk gonk gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 6:45 am
Kalu-Kun kamikatze Kalu-Kun kamikatze Kalu-Kun kamikatze Kalu-Kun Das hilft nciht wirklich... sweatdrop aber warum denn nicht Weil ich im entscheidenden Moment meinen Mund eh nciht mehr auf bekomme... und meine mum steckt mcih dann in die tasche wenn sei sagt " des passt nicht zu dir" sweatdrop hmm soltest du üben vieleicht geh mal mit freunden einkaufen die dann hinter dir stehen wenn ich welche haette... hmmn jeder hat freunde musst sie aber auch als welche akzeptieren 3nodding Leute die am WE nur ans Saufend enken und nur Party im kopf haben WILL ICH NCIHT als freunde ! scream gonk Und was ande5res findest du hie rreal nciht gonk gonk gonk hmmn das kenn ich irgendwoher .... du musst sie einfach wegbringen vom saufen am wochenende zeig ihnen mal was spannenderes als saufen und ich glaub nicht das die so dumm sind und es nicht merken das dann sicher nicht so aufs geld geht als wenn sie alles versaufen .... 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 6:49 am
kamikatze Kalu-Kun kamikatze Kalu-Kun kamikatze Kalu-Kun kamikatze Kalu-Kun Das hilft nciht wirklich... sweatdrop aber warum denn nicht Weil ich im entscheidenden Moment meinen Mund eh nciht mehr auf bekomme... und meine mum steckt mcih dann in die tasche wenn sei sagt " des passt nicht zu dir" sweatdrop hmm soltest du üben vieleicht geh mal mit freunden einkaufen die dann hinter dir stehen wenn ich welche haette... hmmn jeder hat freunde musst sie aber auch als welche akzeptieren 3nodding Leute die am WE nur ans Saufend enken und nur Party im kopf haben WILL ICH NCIHT als freunde ! scream gonk Und was ande5res findest du hie rreal nciht gonk gonk gonk hmmn das kenn ich irgendwoher .... du musst sie einfach wegbringen vom saufen am wochenende zeig ihnen mal was spannenderes als saufen und ich glaub nicht das die so dumm sind und es nicht merken das dann sicher nicht so aufs geld geht als wenn sie alles versaufen .... 3nodding Ich könnte denen eh nix zeigen.... und die SIND blöd....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 6:50 am
Kalu-Kun kamikatze Kalu-Kun kamikatze Kalu-Kun kamikatze Kalu-Kun kamikatze Kalu-Kun Das hilft nciht wirklich... sweatdrop aber warum denn nicht Weil ich im entscheidenden Moment meinen Mund eh nciht mehr auf bekomme... und meine mum steckt mcih dann in die tasche wenn sei sagt " des passt nicht zu dir" sweatdrop hmm soltest du üben vieleicht geh mal mit freunden einkaufen die dann hinter dir stehen wenn ich welche haette... hmmn jeder hat freunde musst sie aber auch als welche akzeptieren 3nodding Leute die am WE nur ans Saufend enken und nur Party im kopf haben WILL ICH NCIHT als freunde ! scream gonk Und was ande5res findest du hie rreal nciht gonk gonk gonk hmmn das kenn ich irgendwoher .... du musst sie einfach wegbringen vom saufen am wochenende zeig ihnen mal was spannenderes als saufen und ich glaub nicht das die so dumm sind und es nicht merken das dann sicher nicht so aufs geld geht als wenn sie alles versaufen .... 3nodding Ich könnte denen eh nix zeigen.... und die SIND blöd.... hmm die werden wohl noch andre interessen haben als zu saufen oder ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 6:58 am
*wieder reinwuselt* Ich will heim!! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 6:58 am
kamikatze Kalu-Kun kamikatze Kalu-Kun kamikatze Kalu-Kun kamikatze Kalu-Kun kamikatze Kalu-Kun Das hilft nciht wirklich... sweatdrop aber warum denn nicht Weil ich im entscheidenden Moment meinen Mund eh nciht mehr auf bekomme... und meine mum steckt mcih dann in die tasche wenn sei sagt " des passt nicht zu dir" sweatdrop hmm soltest du üben vieleicht geh mal mit freunden einkaufen die dann hinter dir stehen wenn ich welche haette... hmmn jeder hat freunde musst sie aber auch als welche akzeptieren 3nodding Leute die am WE nur ans Saufend enken und nur Party im kopf haben WILL ICH NCIHT als freunde ! scream gonk Und was ande5res findest du hie rreal nciht gonk gonk gonk hmmn das kenn ich irgendwoher .... du musst sie einfach wegbringen vom saufen am wochenende zeig ihnen mal was spannenderes als saufen und ich glaub nicht das die so dumm sind und es nicht merken das dann sicher nicht so aufs geld geht als wenn sie alles versaufen .... 3nodding Ich könnte denen eh nix zeigen.... und die SIND blöd.... hmm die werden wohl noch andre interessen haben als zu saufen oder ? Keine die sich mit meinen ueberschneide...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 7:05 am
Kalu-Kun kamikatze Kalu-Kun kamikatze Kalu-Kun kamikatze Kalu-Kun kamikatze Kalu-Kun kamikatze Kalu-Kun Das hilft nciht wirklich... sweatdrop aber warum denn nicht Weil ich im entscheidenden Moment meinen Mund eh nciht mehr auf bekomme... und meine mum steckt mcih dann in die tasche wenn sei sagt " des passt nicht zu dir" sweatdrop hmm soltest du üben vieleicht geh mal mit freunden einkaufen die dann hinter dir stehen wenn ich welche haette... hmmn jeder hat freunde musst sie aber auch als welche akzeptieren 3nodding Leute die am WE nur ans Saufend enken und nur Party im kopf haben WILL ICH NCIHT als freunde ! scream gonk Und was ande5res findest du hie rreal nciht gonk gonk gonk hmmn das kenn ich irgendwoher .... du musst sie einfach wegbringen vom saufen am wochenende zeig ihnen mal was spannenderes als saufen und ich glaub nicht das die so dumm sind und es nicht merken das dann sicher nicht so aufs geld geht als wenn sie alles versaufen .... 3nodding Ich könnte denen eh nix zeigen.... und die SIND blöd.... hmm die werden wohl noch andre interessen haben als zu saufen oder ? Keine die sich mit meinen ueberschneide... hmm naja iegend etwas wird sich wohl finden oder ?? wb Judy-chan
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 7:08 am
kamikatze Kalu-Kun kamikatze hmm die werden wohl noch andre interessen haben als zu saufen oder ? Keine die sich mit meinen ueberschneide... hmm naja iegend etwas wird sich wohl finden oder ?? wb Judy-chan ^^ Noch 15 Minuten, dann kann ich gehn... *tanz* Kalu, das kenn ich. ^^ Wir ham ein "JugendZentrum" im Nachbarort, die sind alle um die 20 und treffen sich wochenends zum Saufen. Aber immerhin spielen sie auch Warhammer und RPG... Wenn du erstmal ein Hobby hast findest du ganz schnell Leute die das auch machen. Auch wenn sie sonst nur saufen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 7:10 am
Judy-chan kamikatze Kalu-Kun kamikatze hmm die werden wohl noch andre interessen haben als zu saufen oder ? Keine die sich mit meinen ueberschneide... hmm naja iegend etwas wird sich wohl finden oder ?? wb Judy-chan ^^ Noch 15 Minuten, dann kann ich gehn... *tanz* Kalu, das kenn ich. ^^ Wir ham ein "JugendZentrum" im Nachbarort, die sind alle um die 20 und treffen sich wochenends zum Saufen. Aber immerhin spielen sie auch Warhammer und RPG... Wenn du erstmal ein Hobby hast findest du ganz schnell Leute die das auch machen. Auch wenn sie sonst nur saufen 3nodding hmmn von wowohin gehn ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 7:11 am
kamikatze Kalu-Kun kamikatze Kalu-Kun kamikatze Kalu-Kun kamikatze Kalu-Kun kamikatze Kalu-Kun kamikatze Kalu-Kun Das hilft nciht wirklich... sweatdrop aber warum denn nicht Weil ich im entscheidenden Moment meinen Mund eh nciht mehr auf bekomme... und meine mum steckt mcih dann in die tasche wenn sei sagt " des passt nicht zu dir" sweatdrop hmm soltest du üben vieleicht geh mal mit freunden einkaufen die dann hinter dir stehen wenn ich welche haette... hmmn jeder hat freunde musst sie aber auch als welche akzeptieren 3nodding Leute die am WE nur ans Saufend enken und nur Party im kopf haben WILL ICH NCIHT als freunde ! scream gonk Und was ande5res findest du hie rreal nciht gonk gonk gonk hmmn das kenn ich irgendwoher .... du musst sie einfach wegbringen vom saufen am wochenende zeig ihnen mal was spannenderes als saufen und ich glaub nicht das die so dumm sind und es nicht merken das dann sicher nicht so aufs geld geht als wenn sie alles versaufen .... 3nodding Ich könnte denen eh nix zeigen.... und die SIND blöd.... hmm die werden wohl noch andre interessen haben als zu saufen oder ? Keine die sich mit meinen ueberschneide... hmm naja iegend etwas wird sich wohl finden oder ?? wb Judy-chan Ich habe Privat ncihtmal was mit denen aus meienr Klasse was zutuhen... ( Mein hobby ist der PC sweatdrop )(@Judy)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 7:13 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 7:18 am
kamikatze Judy-chan kamikatze Kalu-Kun kamikatze hmm die werden wohl noch andre interessen haben als zu saufen oder ? Keine die sich mit meinen ueberschneide... hmm naja iegend etwas wird sich wohl finden oder ?? wb Judy-chan ^^ Noch 15 Minuten, dann kann ich gehn... *tanz* Kalu, das kenn ich. ^^ Wir ham ein "JugendZentrum" im Nachbarort, die sind alle um die 20 und treffen sich wochenends zum Saufen. Aber immerhin spielen sie auch Warhammer und RPG... Wenn du erstmal ein Hobby hast findest du ganz schnell Leute die das auch machen. Auch wenn sie sonst nur saufen 3nodding hmmn von wowohin gehn ? Von der Arbeit nach Hause. blaugh Oh, Unsinn is was Feines. 3nodding *Katzi applaudier* Kalu, meins (u.a.) auch... Organisier ein Netzwerk ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 7:20 am
Judy-chan kamikatze Judy-chan kamikatze Kalu-Kun kamikatze hmm die werden wohl noch andre interessen haben als zu saufen oder ? Keine die sich mit meinen ueberschneide... hmm naja iegend etwas wird sich wohl finden oder ?? wb Judy-chan ^^ Noch 15 Minuten, dann kann ich gehn... *tanz* Kalu, das kenn ich. ^^ Wir ham ein "JugendZentrum" im Nachbarort, die sind alle um die 20 und treffen sich wochenends zum Saufen. Aber immerhin spielen sie auch Warhammer und RPG... Wenn du erstmal ein Hobby hast findest du ganz schnell Leute die das auch machen. Auch wenn sie sonst nur saufen 3nodding hmmn von wowohin gehn ? Von der Arbeit nach Hause. blaugh Oh, Unsinn is was Feines. 3nodding *Katzi applaudier* Kalu, meins (u.a.) auch... Organisier ein Netzwerk ^^ em *verwirrt+
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |