Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2833 2834 2835 2836 2837 2838 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Caschyra

PostPosted: Fri Dec 31, 2004 3:38 am

Firn-San
Caschyra
*wink* hallo zusammen!

Da du den anderen Thread ja geschlossen hast und ich dort nicht antworten kann: Wenn hier manche Leute so sehr ein Problem mit mir haben dass sie wollen dass ich aus der Gilde geschmissen werde dann nur zu! Wenn ich hier so unbeliebt bin und nicht mal meine Meinung sagen darf liegt mir nicht viel daran hier zu sein. Ich hab es ziemlich satt wegen meiner Meinung immer bloed angemacht zu werden.

sie haben nich gebeten, dass cih dich rausschmeisse sie wollten selber rausgeschmissen werden, weil ihnen das klima hier nicht mehr gefällt, und ich wollte dich doch nur bitten nicht jeden wegen so kleinigkeiten anzufahren, immerhin soll es doch Spss machen!
PostPosted: Fri Dec 31, 2004 3:39 am

oh, dass doggie nicht kommen kann finde ich auch schade - aber dass es bei dir klappt freut mich biggrin

was mich nicht freut ist die 6-7 stuendige autofahrt fuer mich, aber das nehm ich gerne mal wieder in kauf heart

caschy wozu? falls es wegen dem treffen ist, liegt kassel auf meiner strecken stuttgart hannover? *noch keinen plan hat* sweatdrop

Huhu Firn 4laugh ...... question eek

MuhSue

MuhSue

PostPosted: Fri Dec 31, 2004 3:41 am

achso ja und das mit dem raclette: ja, jeder hat eins das er kaum nutzt - nur zu sylvester sind die teile alle "ausgebucht" stressed xp

MuhSue

caschy wozu? falls es wegen dem treffen ist, liegt kassel auf meiner strecken stuttgart hannover? *noch keinen plan hat* sweatdrop

nja meine Mum hatte nen Autounfall und ich will zu ihr ins Krankenhaus *grisn* unser Auto ist aber im Arsch

Caschyra

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Caschyra
Firn-San
Caschyra
*wink* hallo zusammen!

Da du den anderen Thread ja geschlossen hast und ich dort nicht antworten kann: Wenn hier manche Leute so sehr ein Problem mit mir haben dass sie wollen dass ich aus der Gilde geschmissen werde dann nur zu! Wenn ich hier so unbeliebt bin und nicht mal meine Meinung sagen darf liegt mir nicht viel daran hier zu sein. Ich hab es ziemlich satt wegen meiner Meinung immer bloed angemacht zu werden.

sie haben nich gebeten, dass cih dich rausschmeisse sie wollten selber rausgeschmissen werden, weil ihnen das klima hier nicht mehr gefällt, und ich wollte dich doch nur bitten nicht jeden wegen so kleinigkeiten anzufahren, immerhin soll es doch Spss machen!

Ich habe niemanden "angefahren"!
Ich habe ganz einfach auf einen grammatikalischen Fehler in einer Ueberschrift hingewiesen.
Ich habe das weder boese noch besserwisserrisch gemeint. Ehrlich gesagt stand da so ein Schwachsinn, dass ich es schlichtwegs fuer einen Tippfehler gehalten habe und darauf hinweisen wollte. Leute wie Doggie haben darauf hin einfach nur gemeint "Ist das nicht eigentlich voellig egal"? So kann man doch drauf antworten wenn einem der post nicht passt, das ist doch okay. Aber wenn man dann wegen so etwas meint eine Diskussion mit mir anfangen zu muessen?! - Dann fuehle ich mich fuer das schlechte Klima hier nicht verantwortlich!
PostPosted: Fri Dec 31, 2004 3:42 am

Caschyra
MuhSue

nja meine Mum hatte nen Autounfall und ich will zu ihr ins Krankenhaus *grisn* unser Auto ist aber im Arsch

Aber deiner Mutter geht es hoffentlich gut? surprised

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

MuhSue

PostPosted: Fri Dec 31, 2004 3:43 am

kamikatze
MuhSue
muss ganz nebenbei auch wieder ab dem 3. arbeiten, hatte auch nur den 24. und 31. frei *nirf*

ich will doch nur mal wieder EINE WOCHE Urlaub am Stueck! gonk Ist das denn zuviel verlangt? crying
oh das ist doof *drost* aber du schaffst das davon bin ich überzeugt biggrin

crying

Caschy, oh achso redface Hoffe es ist nich allzu schlimm sad In dieser Angelegenheit kann ich dir aber leider auch nicht helfen ...
PostPosted: Fri Dec 31, 2004 3:46 am

MuhSue
achso ja und das mit dem raclette: ja, jeder hat eins das er kaum nutzt - nur zu sylvester sind die teile alle "ausgebucht" stressed xp
xd xd xd xd xd
6 bis 7 Stunden AUtofahrt? eek Brea und ich muessen bloss zwei Stunden mit dem Bus und Zug fahren.

@Caschy: Da scheint es deiner Mutter aber nicht allzu schlecht zu gehen, oder?

Dhana

MuhSue

PostPosted: Fri Dec 31, 2004 3:48 am

Dhana
xd xd xd xd xd
6 bis 7 Stunden AUtofahrt? eek Brea und ich muessen bloss zwei Stunden mit dem Bus und Zug fahren.

Hm, joa... Stuttgart eben redface Aber wenn ich's schonmal bis Bremen geschafft habe, pack' ich das jetz auch!
Und ich freu mich ja schon wie irre auf alle biggrin
PostPosted: Fri Dec 31, 2004 3:49 am

Dhana
MuhSue
xd xd xd xd xd

@Caschy: Da scheint es deiner Mutter aber nicht allzu schlecht zu gehen, oder?

es geht, das schlimme ist nur, dass sie ganz alleine ist ...

Caschyra

MuhSue

PostPosted: Fri Dec 31, 2004 3:51 am

hm gut, na wenigstens das.... aber weihnachten / sylvester alleine sein ist echt kacke... sad

weihnachten war ich ja komplett bei meiner mutter, heute ist sie aber auch alleine.. das tut mir richtig leid cry
und nun geht sie halt heute bedienen, was zwar nicht die optimale beschaeftigung ist, aber ich bin froh dass sie dadurch wenigstens unter die leute kommt rolleyes
PostPosted: Fri Dec 31, 2004 3:52 am

[ Message temporarily off-line ]

Dhana

MuhSue

PostPosted: Fri Dec 31, 2004 3:55 am

*hih* Dhana, bis vor nem Jahr habe ich das auch noch nie gemacht - wurde aber sehr positiv ueberrascht - und wie du siehst - tue ich es wieder xd
PostPosted: Fri Dec 31, 2004 3:58 am

meep 3nodding

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Dhana

PostPosted: Fri Dec 31, 2004 4:00 am

MuhSue
*hih* Dhana, bis vor nem Jahr habe ich das auch noch nie gemacht - wurde aber sehr positiv ueberrascht - und wie du siehst - tue ich es wieder xd

Ich hab ja auch BRea dabei fuer alle Faelle xd Ich sehe schon, wie an Brea haenge wie ein Affe am Baum xd xd
Mal im Ernst: Ich glaube auch, dass es nett wird und ausserdem ist es ein Abenteuer! Mein Leben ist eh zu langweilig sweatdrop
Deswegen fahre ich auch mit dem Wochenendticket nach Muenchen und ich hab mir schon vorgenommen, dass ich mit mindestens einem Menschen im Zug rede. 3nodding
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2833 2834 2835 2836 2837 2838 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games