Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2832 2833 2834 2835 2836 2837 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

MuhSue

PostPosted: Fri Dec 31, 2004 3:27 am

alle einkaeufe gestern nachmittag fast stressfrei erledigt - heut haben wir nur noch das problem "raclette" ninja Hoffe schwer dass noch jemand eins auftrreiben kann, sonst sitzen wir spaeter zu siebt vor EINEM stressed xd

*allen zuwink* heart
PostPosted: Fri Dec 31, 2004 3:27 am

MuhSue
reeee biggrin *duftet nach "Angel"*

*schnupper* Hmmh! heart

@FSK: Ist ja bloed mit dem Arbeiten! sad Ich reibs gleich mal rein und erzaehle, dass ich von 2. bis 9. eine Freundin in Muenchen besuche und auch noch Doggie treffe *freu schon voll*

Dhana

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100
PostPosted: Fri Dec 31, 2004 3:29 am

sieht mich wer ? sad ich seh mich nicht *heul*
PostPosted: Fri Dec 31, 2004 3:29 am

*wink* hallo zusammen!

Caschyra

MuhSue

PostPosted: Fri Dec 31, 2004 3:30 am

wow cool dhana - aber nach hannover werdet ihr doch trotzdem auch kommen, oder? *puppy eyes* redface heart
PostPosted: Fri Dec 31, 2004 3:31 am

Caschyra
*wink* hallo zusammen!
hallo o biggrin

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100

MuhSue

PostPosted: Fri Dec 31, 2004 3:31 am

kamikatze

*kami durchknuddel* ^___________^

ich seh dich ich seh diiiiich xd
PostPosted: Fri Dec 31, 2004 3:32 am

re caschy mrgreen

hm, warum sieht man eigentlich den "journal-button" nicht mir in der leiste unter den posts? confused

MuhSue

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100
PostPosted: Fri Dec 31, 2004 3:32 am

MuhSue
kamikatze

*kami durchknuddel* ^___________^

ich seh dich ich seh diiiiich xd

oh ich seh mich nicht ich seh dich nich ich seh garkeinen ausser fsk sad aber dar hat eh immer das selbe an aso ist dasd eigentlich egal *snif*
PostPosted: Fri Dec 31, 2004 3:33 am

MuhSue
wow cool dhana - aber nach hannover werdet ihr doch trotzdem auch kommen, oder? *puppy eyes* redface heart

Ich komm definitiv nach HAnnover, da freue ich mich auch schon drauf und Brea wollte ja mitkommen. Das eine hat mit dem anderen ja auch nichts zu tun, denn Doggie kann ja nicht nach Hannver kommen, denn der wohnt ja zu weit weg.
Das mit dem Raclette sollte ja nun auch zu loesen sein, denn es haben viele so ein GEraet, ich auch z.B. aber das nutzt dir ja nun nicht soviel wink

Huhu Caschyra heart

@katze: Hier sind alle ein x, wenigstens fuer mich sad

Dhana

Caschyra

PostPosted: Fri Dec 31, 2004 3:34 am

MuhSue
re caschy mrgreen

hm, warum sieht man eigentlich den "journal-button" nicht mir in der leiste unter den posts? confused

haben sie wohl wieder rausgenommen... ich weiss es nicht ^.^ *sue knuddel* kann mir jemand n Auto leihen?
PostPosted: Fri Dec 31, 2004 3:34 am

muss ganz nebenbei auch wieder ab dem 3. arbeiten, hatte auch nur den 24. und 31. frei *nirf*

ich will doch nur mal wieder EINE WOCHE Urlaub am Stueck! gonk Ist das denn zuviel verlangt? crying

MuhSue

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Fri Dec 31, 2004 3:35 am

Caschyra
*wink* hallo zusammen!

Da du den anderen Thread ja geschlossen hast und ich dort nicht antworten kann: Wenn hier manche Leute so sehr ein Problem mit mir haben dass sie wollen dass ich aus der Gilde geschmissen werde dann nur zu! Wenn ich hier so unbeliebt bin und nicht mal meine Meinung sagen darf liegt mir nicht viel daran hier zu sein. Ich hab es ziemlich satt wegen meiner Meinung immer bloed angemacht zu werden.
PostPosted: Fri Dec 31, 2004 3:37 am

MuhSue
muss ganz nebenbei auch wieder ab dem 3. arbeiten, hatte auch nur den 24. und 31. frei *nirf*

ich will doch nur mal wieder EINE WOCHE Urlaub am Stueck! gonk Ist das denn zuviel verlangt? crying
oh das ist doof *drost* aber du schaffst das davon bin ich überzeugt biggrin

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100

Dhana

PostPosted: Fri Dec 31, 2004 3:37 am

Firn-San
Caschyra
*wink* hallo zusammen!

Da du den anderen Thread ja geschlossen hast und ich dort nicht antworten kann: Wenn hier manche Leute so sehr ein Problem mit mir haben dass sie wollen dass ich aus der Gilde geschmissen werde dann nur zu! Wenn ich hier so unbeliebt will liegt mir nicht viel daran hier zu sein. Ich hab es ziemlich satt wegen meiner Meinung immer bloed angemacht zu werden.

Waas? eek eek Wer? wie Wo? Wann? (Ich krieg mal wieder nichts mit)
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2832 2833 2834 2835 2836 2837 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games