|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 31, 2004 2:30 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 31, 2004 2:32 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 31, 2004 2:34 am
MuhSue *lach* ... hab 2 paeckchen zusammengekratzt - zu wenig zeit stressed war bei meiner ma und dort nur mal kurz am pc - nich besonders schlimm whee was machst du denn heute? Toll stare Mein I-Net spinnt mal wieder, hat mein Post gefressen.. Naja, dann nochmal. Hab eben ein paar Letter verscherbelt um meinem Traum wieder etwas naeher zu kommen. ^^ Davon abgesehen werd ich wohl noch etwas herumlungern sofern mir nicht zu langweilig wird. Am Nachmittag werd ich wohl wieder in FF XI eintauchen. ^^ (Ganz stolz ist inzwischen auf 'nem Chocobo reiten zu koennen) Am Abend wird wohl dann ein bisschen gefeirt, so wie üblich. Aber bei uns ist das eh nie zu heftig. Ich will schliesslich nicht drei Tage beschaetigt sein die Nachwirkungen zu verdauen. wink Und selbst? Hi Toyoko.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 31, 2004 2:35 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 31, 2004 3:10 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 31, 2004 3:12 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 31, 2004 3:12 am
Hallo! Schoen dich auch mal wieder zu sehen! whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 31, 2004 3:13 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 31, 2004 3:14 am
Ayue hey Firn ^_^ *anh? joa, war letztens zwar oft da, aber die Guild hat nicht geklappt >_< gleich formatier ich meinen PC, schnell noch alle Daten retten... crying Während die Gilde nicht ging waren wir im alten German Thread! sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 31, 2004 3:16 am
Firn-San Ayue hey Firn ^_^ *anh? joa, war letztens zwar oft da, aber die Guild hat nicht geklappt >_< gleich formatier ich meinen PC, schnell noch alle Daten retten... crying Während die Gilde nicht ging waren wir im alten German Thread! sweatdrop sry, ich war im German Corner und den alten Thread habe ich schon seit Monaten net mehr gefunden ^^' kann mir ja mal vll jem. den Link posten, zu den Favos kann ich den eh noch nicht tun, formatiere ja gleich eh....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 31, 2004 3:16 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 31, 2004 3:17 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 31, 2004 3:17 am
Ayue Firn-San Ayue hey Firn ^_^ *anh? joa, war letztens zwar oft da, aber die Guild hat nicht geklappt >_< gleich formatier ich meinen PC, schnell noch alle Daten retten... crying Während die Gilde nicht ging waren wir im alten German Thread! sweatdrop sry, ich war im German Corner und den alten Thread habe ich schon seit Monaten net mehr gefunden ^^' kann mir ja mal vll jem. den Link posten, zu den Favos kann ich den eh noch nicht tun, formatiere ja gleich eh.... http://www.gaiaonline.com/forum/viewtopic.php?t=191640&postdays=0&postorder=asc&start=130020 Hier, aber oft wird der ja nihct noetig sein - die Gilde faellt zum Glueck recht selten aus, eher spinnt das Forum und di eGilden gehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|