Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2822 2823 2824 2825 2826 2827 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Thu Dec 30, 2004 7:52 am

D.Trin
Dhana
rehe heart
Bin wieder zu Hause biggrin

huhu *knuddelt*

Hey Trin *reknuddel*
PostPosted: Thu Dec 30, 2004 7:53 am

Leelakin
Whaaa, ich will nicht mehr arbeiten. crying Jemand hol' mich hier 'raus!1 gonk

und ich will nicht mehr fuer die Uni lernen... wir koennen ja tauschen... wobei...wer weiss ob Arbeiten so viel angenehmer ist sad

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

D.Trin

PostPosted: Thu Dec 30, 2004 7:54 am

Dhana
D.Trin
Dhana
rehe heart
Bin wieder zu Hause biggrin

huhu *knuddelt*

Hey Trin *reknuddel*

und wie gehts dir?
PostPosted: Thu Dec 30, 2004 7:58 am

@Trin: Ganz gut smile Ich bin jetzt auch erst mal wieder zwei Tage zu Hause heart

@Firn: Ich hatte dir heute mittag noch geschrieben, dass mir das dritte von den Hoerbeispielen am besten gefallen hatte. Irgendwie ist der Post in den Tiefen Weiten von Gaia verschwunden wink

Dhana

D.Trin

PostPosted: Thu Dec 30, 2004 7:59 am

Dhana
@Trin: Ganz gut smile Ich bin jetzt auch erst mal wieder zwei Tage zu Hause heart

@Firn: Ich hatte dir heute mittag noch geschrieben, dass mir das dritte von den Hoerbeispielen am besten gefallen hatte. Irgendwie ist der Post in den Tiefen Weiten von Gaia verschwunden wink

na das freut mich zu hoern^^
PostPosted: Thu Dec 30, 2004 8:00 am

Dhana

Ja, das ist auch huebsch.. wobei ich sie fast alle mag. Aber wen wundert das, ich bin nicht umsonst Fan von der Band sweatdrop

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Dhana

PostPosted: Thu Dec 30, 2004 8:01 am

Maeh, jetzt muesste ich eigentlich auspacken, duschen, einkaufen und telefonieren. Aber ich hab jkeinen Bock sweatdrop
PostPosted: Thu Dec 30, 2004 8:03 am

Dhana
Maeh, jetzt muesste ich eigentlich auspacken, duschen, einkaufen und telefonieren. Aber ich hab jkeinen Bock sweatdrop

erstmal entspannen wuerde ich sagen *dhana aufs sofa zieht und tasse tee/kaffee was auch immer anbietet*

D.Trin

Dhana

PostPosted: Thu Dec 30, 2004 8:06 am

D.Trin
Dhana

erstmal entspannen wuerde ich sagen *dhana aufs sofa zieht und tasse tee/kaffee was auch immer anbietet*

Naja, ist alles schon recht dringend sweatdrop
PostPosted: Thu Dec 30, 2004 8:06 am

Firn-San
Leelakin
Whaaa, ich will nicht mehr arbeiten. crying Jemand hol' mich hier 'raus!1 gonk

und ich will nicht mehr fuer die Uni lernen... wir koennen ja tauschen... wobei...wer weiss ob Arbeiten so viel angenehmer ist sad

Weniger anstrengend als lernen sicher @_@... *lieber nicht tauschen will* XDDD Ich hab' nur gerade nicht viel zu tun und brenne darauf, endlich zum Bahnhof zu verschwinden (noch etwas weniger als eine Stunde xox)

Leelakin

D.Trin

PostPosted: Thu Dec 30, 2004 8:10 am

Dhana
D.Trin
Dhana

naju viel spass
@Leelakin *anfeuert*^^
PostPosted: Thu Dec 30, 2004 8:13 am

*rumschwabbel* *vollgegessen*

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Leelakin

PostPosted: Thu Dec 30, 2004 8:14 am

D.Trin
Dhana
D.Trin
Dhana

naju viel spass
@Leelakin *anfeuert*^^

Hihihi XD Feuer' lieber die Uhr an! DIE bewegt sich doch nicht! xd
PostPosted: Thu Dec 30, 2004 8:14 am

sephoria
*rumschwabbel* *vollgegessen*

holloo^^

D.Trin

D.Trin

PostPosted: Thu Dec 30, 2004 8:15 am

Leelakin
D.Trin
Dhana
D.Trin
Dhana

naju viel spass
@Leelakin *anfeuert*^^

Hihihi XD Feuer' lieber die Uhr an! DIE bewegt sich doch nicht! xd
^
*minutenzeiger anschupst* blaugh
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2822 2823 2824 2825 2826 2827 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games