|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 7:52 am
D.Trin Dhana rehe heart Bin wieder zu Hause biggrin huhu *knuddelt* Hey Trin *reknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 7:53 am
Leelakin Whaaa, ich will nicht mehr arbeiten. crying Jemand hol' mich hier 'raus!1 gonk und ich will nicht mehr fuer die Uni lernen... wir koennen ja tauschen... wobei...wer weiss ob Arbeiten so viel angenehmer ist sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 7:54 am
Dhana D.Trin Dhana rehe heart Bin wieder zu Hause biggrin huhu *knuddelt* Hey Trin *reknuddel* und wie gehts dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 7:58 am
@Trin: Ganz gut smile Ich bin jetzt auch erst mal wieder zwei Tage zu Hause heart
@Firn: Ich hatte dir heute mittag noch geschrieben, dass mir das dritte von den Hoerbeispielen am besten gefallen hatte. Irgendwie ist der Post in den Tiefen Weiten von Gaia verschwunden wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 7:59 am
Dhana @Trin: Ganz gut smile Ich bin jetzt auch erst mal wieder zwei Tage zu Hause heart @Firn: Ich hatte dir heute mittag noch geschrieben, dass mir das dritte von den Hoerbeispielen am besten gefallen hatte. Irgendwie ist der Post in den Tiefen Weiten von Gaia verschwunden wink na das freut mich zu hoern^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 8:00 am
Dhana @Trin: Ganz gut smile Ich bin jetzt auch erst mal wieder zwei Tage zu Hause heart @Firn: Ich hatte dir heute mittag noch geschrieben, dass mir das dritte von den Hoerbeispielen am besten gefallen hatte. Irgendwie ist der Post in den Tiefen Weiten von Gaia verschwunden wink Ja, das ist auch huebsch.. wobei ich sie fast alle mag. Aber wen wundert das, ich bin nicht umsonst Fan von der Band sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 8:01 am
Maeh, jetzt muesste ich eigentlich auspacken, duschen, einkaufen und telefonieren. Aber ich hab jkeinen Bock sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 8:03 am
Dhana Maeh, jetzt muesste ich eigentlich auspacken, duschen, einkaufen und telefonieren. Aber ich hab jkeinen Bock sweatdrop erstmal entspannen wuerde ich sagen *dhana aufs sofa zieht und tasse tee/kaffee was auch immer anbietet*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 8:06 am
D.Trin Dhana Maeh, jetzt muesste ich eigentlich auspacken, duschen, einkaufen und telefonieren. Aber ich hab jkeinen Bock sweatdrop erstmal entspannen wuerde ich sagen *dhana aufs sofa zieht und tasse tee/kaffee was auch immer anbietet* Naja, ist alles schon recht dringend sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 8:06 am
Firn-San Leelakin Whaaa, ich will nicht mehr arbeiten. crying Jemand hol' mich hier 'raus!1 gonk und ich will nicht mehr fuer die Uni lernen... wir koennen ja tauschen... wobei...wer weiss ob Arbeiten so viel angenehmer ist sad Weniger anstrengend als lernen sicher @_@... *lieber nicht tauschen will* XDDD Ich hab' nur gerade nicht viel zu tun und brenne darauf, endlich zum Bahnhof zu verschwinden (noch etwas weniger als eine Stunde xox)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 8:10 am
Dhana D.Trin Dhana Maeh, jetzt muesste ich eigentlich auspacken, duschen, einkaufen und telefonieren. Aber ich hab jkeinen Bock sweatdrop erstmal entspannen wuerde ich sagen *dhana aufs sofa zieht und tasse tee/kaffee was auch immer anbietet* Naja, ist alles schon recht dringend sweatdrop naju viel spass @Leelakin *anfeuert*^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 8:13 am
*rumschwabbel* *vollgegessen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 8:14 am
D.Trin Dhana D.Trin Dhana Maeh, jetzt muesste ich eigentlich auspacken, duschen, einkaufen und telefonieren. Aber ich hab jkeinen Bock sweatdrop erstmal entspannen wuerde ich sagen *dhana aufs sofa zieht und tasse tee/kaffee was auch immer anbietet* Naja, ist alles schon recht dringend sweatdrop naju viel spass @Leelakin *anfeuert*^^ Hihihi XD Feuer' lieber die Uhr an! DIE bewegt sich doch nicht! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 8:14 am
sephoria *rumschwabbel* *vollgegessen* holloo^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 8:15 am
Leelakin D.Trin Dhana D.Trin Dhana Maeh, jetzt muesste ich eigentlich auspacken, duschen, einkaufen und telefonieren. Aber ich hab jkeinen Bock sweatdrop erstmal entspannen wuerde ich sagen *dhana aufs sofa zieht und tasse tee/kaffee was auch immer anbietet* Naja, ist alles schon recht dringend sweatdrop naju viel spass @Leelakin *anfeuert*^^ Hihihi XD Feuer' lieber die Uhr an! DIE bewegt sich doch nicht! xd ^ *minutenzeiger anschupst* blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |