|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 11:24 am
genauso isses hier auch, firn ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 11:25 am
hmm das hab ich zum glueck nicht darf eigentlich raus wann und wie lange ich will, solang sie ungefaehr wissen wo ich bin und was ich mach
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 11:26 am
Zeraphine genauso isses hier auch, firn ^^ naja,a ber du bist 5 Jahre juenger! In dem Alter habe ich mir das ja noch gefallen lassen, aber ich bin jetzt so alt wie meine Mutter war als sie schon schwanger war! Da ist ihr doch auch nicht jemand jeden tag mit der Paprika hinterhergerannt. Ich finde das demuetigend sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 11:26 am
eltern sind was wunderbares *ausm fenster werf* stressed und ich will hier auch so schnell weg wie möglich -.- *grummel*
@trin: joa..vll .. nett finden tun sie ihn ja und er ist ja sooo toll blah X,.x zu allem ueberfluss will er jetzt noch was vno mir und das kann ich grade gar nicht gebrauchen X,..x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 11:29 am
Mi~Ya eltern sind was wunderbares *ausm fenster werf* stressed und ich will hier auch so schnell weg wie möglich -.- *grummel* @trin: joa..vll .. nett finden tun sie ihn ja und er ist ja sooo toll blah X,.x zu allem ueberfluss will er jetzt noch was vno mir und das kann ich grade gar nicht gebrauchen X,..x hihi hab ich schon mitbekommen ich weiss nicht wen ich bemitleiden soll, dich oder den armen verwirrten kerl^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 11:29 am
Firn-San Zeraphine genauso isses hier auch, firn ^^ naja,a ber du bist 5 Jahre juenger! In dem Alter habe ich mir das ja noch gefallen lassen, aber ich bin jetzt so alt wie meine Mutter war als sie schon schwanger war! Da ist ihr doch auch nicht jemand jeden tag mit der Paprika hinterhergerannt. Ich finde das demuetigend sad da kuemmert sich meine mutter zum glueck nicht durm.. aber meine oma "bevor du nix gegessen hast kommst du nicht weg" "*schokokruemel vom mund wisch* X,.x och nee.. nicht jetzt ich hab doch grade " " in der kueche steht was udn das isst du jetzt" eine wunderbare diskussion.. heute gefuehrt -.- am schoensten isses aber auch wenn die leute hinter einem stehen und mitlesen was man im netz so schreibt X,.x und wenn man das fenster dann minimiert heisst es "*total beleidigt* ich find das nicht gut das du geheimnisse vor mir hast" .. meine oma faellt doch tot um wenn sie sieht das ich grade slash oder was auch immer schreibe X,.x und ich will keinen mord zu verantworten haben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 11:30 am
Mi~Ya eltern sind was wunderbares *ausm fenster werf* stressed und ich will hier auch so schnell weg wie möglich -.- *grummel* @trin: joa..vll .. nett finden tun sie ihn ja und er ist ja sooo toll blah X,.x zu allem ueberfluss will er jetzt noch was vno mir und das kann ich grade gar nicht gebrauchen X,..x Fuehl dich doch geschmeichelt. Von mir wil seit 22 Jahren keiner was und dann wundern sich die Leute noch weshalb ich so viele Komplexe habe und davon ausgehe dass ich entweder saudumm oder total haesslich bin... oder beides.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 11:31 am
Mi~Ya Firn-San Zeraphine genauso isses hier auch, firn ^^ naja,a ber du bist 5 Jahre juenger! In dem Alter habe ich mir das ja noch gefallen lassen, aber ich bin jetzt so alt wie meine Mutter war als sie schon schwanger war! Da ist ihr doch auch nicht jemand jeden tag mit der Paprika hinterhergerannt. Ich finde das demuetigend sad da kuemmert sich meine mutter zum glueck nicht durm.. aber meine oma "bevor du nix gegessen hast kommst du nicht weg" "*schokokruemel vom mund wisch* X,.x och nee.. nicht jetzt ich hab doch grade " " in der kueche steht was udn das isst du jetzt" eine wunderbare diskussion.. heute gefuehrt -.- am schoensten isses aber auch wenn die leute hinter einem stehen und mitlesen was man im netz so schreibt X,.x und wenn man das fenster dann minimiert heisst es "*total beleidigt* ich find das nicht gut das du geheimnisse vor mir hast" .. meine oma faellt doch tot um wenn sie sieht das ich grade slash oder was auch immer schreibe X,.x und ich will keinen mord zu verantworten haben hihi oder wenn deine geschpraechspartner als rocker bezeichnet werden....wie passend *auf gaia schaut*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 11:31 am
D.Trin Mi~Ya eltern sind was wunderbares *ausm fenster werf* stressed und ich will hier auch so schnell weg wie möglich -.- *grummel* @trin: joa..vll .. nett finden tun sie ihn ja und er ist ja sooo toll blah X,.x zu allem ueberfluss will er jetzt noch was vno mir und das kann ich grade gar nicht gebrauchen X,..x hihi hab ich schon mitbekommen ich weiss nicht wen ich bemitleiden soll, dich oder den armen verwirrten kerl^^ soll ich das jetzt gemein finden o.O das verwirrt? .. ja verwirrt isser bestimmt wenn er mich mag blaugh sind wir nicht alle ein wenig bluna?? *blubb* aber bemitleide mal mich lieber ich hab das so gern XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 11:33 am
Mi~Ya D.Trin Mi~Ya eltern sind was wunderbares *ausm fenster werf* stressed und ich will hier auch so schnell weg wie möglich -.- *grummel* @trin: joa..vll .. nett finden tun sie ihn ja und er ist ja sooo toll blah X,.x zu allem ueberfluss will er jetzt noch was vno mir und das kann ich grade gar nicht gebrauchen X,..x hihi hab ich schon mitbekommen ich weiss nicht wen ich bemitleiden soll, dich oder den armen verwirrten kerl^^ soll ich das jetzt gemein finden o.O das verwirrt? .. ja verwirrt isser bestimmt wenn er mich mag blaugh sind wir nicht alle ein wenig bluna?? *blubb* aber bemitleide mal mich lieber ich hab das so gern XD ich meinte verwirrt dass er anscheinend es nich peilt oder nicht wahrhaben willst^^ aber moegen kann man dich schon^^ och du armes kleines dingelchen *uebern kopf streichelt* blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 11:33 am
Firn-San Mi~Ya eltern sind was wunderbares *ausm fenster werf* stressed und ich will hier auch so schnell weg wie möglich -.- *grummel* @trin: joa..vll .. nett finden tun sie ihn ja und er ist ja sooo toll blah X,.x zu allem ueberfluss will er jetzt noch was vno mir und das kann ich grade gar nicht gebrauchen X,..x Fuehl dich doch geschmeichelt. Von mir wil seit 22 Jahren keiner was und dann wundern sich die Leute noch weshalb ich so viele Komplexe habe und davon ausgehe dass ich entweder saudumm oder total haesslich bin... oder beides. ich mags aber nicht anderen leute zu sagen "du.. wir koennen doch freunde bleiben" .. das klingt so daemlich >.< aber ich will ihn ja nicht als freund verlieren.. dazu isser mir auch irgendwie zu sehr ans herz gewachsen X,.x aber ich mag dsa trotzdem nicht und ich komm wegen meinen komplexen einfach nicht damit klar wenn jemand was von mir will oder mich mag ... ich habs wunderbar geschafft ne beziehung zu schrotten in dem ich die ganze zeit gefragt hab "warum ich?? warum magst du mich ??"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 11:34 am
Firn-San Hallo! Na, wie geht es dir heute? Gut ^_^ Hab heute ein Supi mega Kawaii Game gekauft heart heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 11:36 am
Kalu-Kun Firn-San Hallo! Na, wie geht es dir heute? Gut ^_^ Hab heute ein Supi mega Kawaii Game gekauft heart heart heart heart Das ist schoen zu hoeren! heart Was fuer eines denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 11:37 am
D.Trin Mi~Ya D.Trin Mi~Ya eltern sind was wunderbares *ausm fenster werf* stressed und ich will hier auch so schnell weg wie möglich -.- *grummel* @trin: joa..vll .. nett finden tun sie ihn ja und er ist ja sooo toll blah X,.x zu allem ueberfluss will er jetzt noch was vno mir und das kann ich grade gar nicht gebrauchen X,..x hihi hab ich schon mitbekommen ich weiss nicht wen ich bemitleiden soll, dich oder den armen verwirrten kerl^^ soll ich das jetzt gemein finden o.O das verwirrt? .. ja verwirrt isser bestimmt wenn er mich mag blaugh sind wir nicht alle ein wenig bluna?? *blubb* aber bemitleide mal mich lieber ich hab das so gern XD ich meinte verwirrt dass er anscheinend es nich peilt oder nicht wahrhaben willst^^ aber moegen kann man dich schon^^ och du armes kleines dingelchen *uebern kopf streichelt* blaugh *tropf* danke X,.x ich bin jetzt also ein dingelchen.. das habsch no nie gehoert XD gefaellt mir *schildmal d.trins dingelchen bin*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 11:38 am
Mi~Ya D.Trin Mi~Ya D.Trin Mi~Ya eltern sind was wunderbares *ausm fenster werf* stressed und ich will hier auch so schnell weg wie möglich -.- *grummel* @trin: joa..vll .. nett finden tun sie ihn ja und er ist ja sooo toll blah X,.x zu allem ueberfluss will er jetzt noch was vno mir und das kann ich grade gar nicht gebrauchen X,..x hihi hab ich schon mitbekommen ich weiss nicht wen ich bemitleiden soll, dich oder den armen verwirrten kerl^^ soll ich das jetzt gemein finden o.O das verwirrt? .. ja verwirrt isser bestimmt wenn er mich mag blaugh sind wir nicht alle ein wenig bluna?? *blubb* aber bemitleide mal mich lieber ich hab das so gern XD ich meinte verwirrt dass er anscheinend es nich peilt oder nicht wahrhaben willst^^ aber moegen kann man dich schon^^ och du armes kleines dingelchen *uebern kopf streichelt* blaugh *tropf* danke X,.x ich bin jetzt also ein dingelchen.. das habsch no nie gehoert XD gefaellt mir *schildmal d.trins dingelchen bin* echt net? sag das glaub ich minimun 5mal am tag^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |