Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2805 2806 2807 2808 2809 2810 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Zeraphine

PostPosted: Wed Dec 29, 2004 11:24 am

genauso isses hier auch, firn ^^
PostPosted: Wed Dec 29, 2004 11:25 am

hmm das hab ich zum glueck nicht darf eigentlich raus wann und wie lange ich will, solang sie ungefaehr wissen wo ich bin und was ich mach

D.Trin

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Wed Dec 29, 2004 11:26 am

Zeraphine

naja,a ber du bist 5 Jahre juenger! In dem Alter habe ich mir das ja noch gefallen lassen, aber ich bin jetzt so alt wie meine Mutter war als sie schon schwanger war! Da ist ihr doch auch nicht jemand jeden tag mit der Paprika hinterhergerannt.
Ich finde das demuetigend sad
PostPosted: Wed Dec 29, 2004 11:26 am

eltern sind was wunderbares *ausm fenster werf* stressed
und ich will hier auch so schnell weg wie möglich -.- *grummel*

@trin: joa..vll .. nett finden tun sie ihn ja und er ist ja sooo toll blah X,.x zu allem ueberfluss will er jetzt noch was vno mir und das kann ich grade gar nicht gebrauchen X,..x

ScrumptiousLittleCupcake

D.Trin

PostPosted: Wed Dec 29, 2004 11:29 am

Mi~Ya

@trin: joa..vll .. nett finden tun sie ihn ja und er ist ja sooo toll blah X,.x zu allem ueberfluss will er jetzt noch was vno mir und das kann ich grade gar nicht gebrauchen X,..x

hihi hab ich schon mitbekommen ich weiss nicht wen ich bemitleiden soll, dich oder den armen verwirrten kerl^^
PostPosted: Wed Dec 29, 2004 11:29 am

Firn-San
Zeraphine

naja,a ber du bist 5 Jahre juenger! In dem Alter habe ich mir das ja noch gefallen lassen, aber ich bin jetzt so alt wie meine Mutter war als sie schon schwanger war! Da ist ihr doch auch nicht jemand jeden tag mit der Paprika hinterhergerannt.
da kuemmert sich meine mutter zum glueck nicht durm.. aber meine oma "bevor du nix gegessen hast kommst du nicht weg" "*schokokruemel vom mund wisch* X,.x och nee.. nicht jetzt ich hab doch grade " " in der kueche steht was udn das isst du jetzt"
eine wunderbare diskussion.. heute gefuehrt -.-
am schoensten isses aber auch wenn die leute hinter einem stehen und mitlesen was man im netz so schreibt X,.x und wenn man das fenster dann minimiert heisst es "*total beleidigt* ich find das nicht gut das du geheimnisse vor mir hast" .. meine oma faellt doch tot um wenn sie sieht das ich grade slash oder was auch immer schreibe X,.x und ich will keinen mord zu verantworten haben

ScrumptiousLittleCupcake

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Wed Dec 29, 2004 11:30 am

Mi~Ya

Fuehl dich doch geschmeichelt.
Von mir wil seit 22 Jahren keiner was und dann wundern sich die Leute noch weshalb ich so viele Komplexe habe und davon ausgehe dass ich entweder saudumm oder total haesslich bin... oder beides.
PostPosted: Wed Dec 29, 2004 11:31 am

Mi~Ya
Firn-San
Zeraphine

da kuemmert sich meine mutter zum glueck nicht durm.. aber meine oma "bevor du nix gegessen hast kommst du nicht weg" "*schokokruemel vom mund wisch* X,.x och nee.. nicht jetzt ich hab doch grade " " in der kueche steht was udn das isst du jetzt"
eine wunderbare diskussion.. heute gefuehrt -.-
am schoensten isses aber auch wenn die leute hinter einem stehen und mitlesen was man im netz so schreibt X,.x und wenn man das fenster dann minimiert heisst es "*total beleidigt* ich find das nicht gut das du geheimnisse vor mir hast" .. meine oma faellt doch tot um wenn sie sieht das ich grade slash oder was auch immer schreibe X,.x und ich will keinen mord zu verantworten haben

hihi oder wenn deine geschpraechspartner als rocker bezeichnet werden....wie passend *auf gaia schaut*

D.Trin

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Wed Dec 29, 2004 11:31 am

D.Trin
Mi~Ya

hihi hab ich schon mitbekommen ich weiss nicht wen ich bemitleiden soll, dich oder den armen verwirrten kerl^^
soll ich das jetzt gemein finden o.O das verwirrt? .. ja verwirrt isser bestimmt wenn er mich mag blaugh sind wir nicht alle ein wenig bluna?? *blubb* aber bemitleide mal mich lieber ich hab das so gern XD
PostPosted: Wed Dec 29, 2004 11:33 am

Mi~Ya
D.Trin
Mi~Ya

soll ich das jetzt gemein finden o.O das verwirrt? .. ja verwirrt isser bestimmt wenn er mich mag blaugh sind wir nicht alle ein wenig bluna?? *blubb* aber bemitleide mal mich lieber ich hab das so gern XD

ich meinte verwirrt dass er anscheinend es nich peilt oder nicht wahrhaben willst^^
aber moegen kann man dich schon^^
och du armes kleines dingelchen *uebern kopf streichelt* blaugh

D.Trin

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Wed Dec 29, 2004 11:33 am

Firn-San
Mi~Ya

Fuehl dich doch geschmeichelt.
Von mir wil seit 22 Jahren keiner was und dann wundern sich die Leute noch weshalb ich so viele Komplexe habe und davon ausgehe dass ich entweder saudumm oder total haesslich bin... oder beides.
ich mags aber nicht anderen leute zu sagen "du.. wir koennen doch freunde bleiben" .. das klingt so daemlich >.< aber ich will ihn ja nicht als freund verlieren.. dazu isser mir auch irgendwie zu sehr ans herz gewachsen X,.x aber ich mag dsa trotzdem nicht und ich komm wegen meinen komplexen einfach nicht damit klar wenn jemand was von mir will oder mich mag ... ich habs wunderbar geschafft ne beziehung zu schrotten in dem ich die ganze zeit gefragt hab "warum ich?? warum magst du mich ??"
PostPosted: Wed Dec 29, 2004 11:34 am

Firn-San
Kalu-Kun
Firn-San
blubb

*anblubber* HuHu heart

Hallo!
Na, wie geht es dir heute?

Gut ^_^
Hab heute ein Supi mega Kawaii Game gekauft heart heart heart heart

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Wed Dec 29, 2004 11:36 am

Kalu-Kun
Firn-San
Kalu-Kun
Firn-San
blubb

*anblubber* HuHu heart

Hallo!
Na, wie geht es dir heute?

Gut ^_^
Hab heute ein Supi mega Kawaii Game gekauft heart heart heart heart

Das ist schoen zu hoeren! heart
Was fuer eines denn?
PostPosted: Wed Dec 29, 2004 11:37 am

D.Trin
Mi~Ya
D.Trin
Mi~Ya

ich meinte verwirrt dass er anscheinend es nich peilt oder nicht wahrhaben willst^^
*tropf* danke X,.x ich bin jetzt also ein dingelchen.. das habsch no nie gehoert XD gefaellt mir *schildmal d.trins dingelchen bin*

ScrumptiousLittleCupcake

D.Trin

PostPosted: Wed Dec 29, 2004 11:38 am

Mi~Ya
D.Trin
Mi~Ya
D.Trin
Mi~Ya

*tropf* danke X,.x ich bin jetzt also ein dingelchen.. das habsch no nie gehoert XD gefaellt mir *schildmal d.trins dingelchen bin*

echt net? sag das glaub ich minimun 5mal am tag^^
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2805 2806 2807 2808 2809 2810 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games