|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 11:01 am
Zeraphine Mi~Ya Zeraphine zwillinge? aber toby is nich sexy --.-- *an yaoi zwillinge denken muss* *griiiiiiiiiins* duuuu hast ihn ja auch nicht nackig gesehen ^,.~ iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich will ihn auch gar nich nackig sehen --.-- xp ich auch nicht XD ich will was gaaanz anderes nackig sehen o.o ... *ueberleg* konnte man das bad abschließen o.O?? ... *ggg* .. *hinterherhuepf* XD ach nee.. ich wieder *gg* toby..is nur n bissl haarig..TEDDY XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 11:01 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 11:03 am
Mi~Ya Zeraphine Mi~Ya Zeraphine zwillinge? aber toby is nich sexy --.-- *an yaoi zwillinge denken muss* *griiiiiiiiiins* duuuu hast ihn ja auch nicht nackig gesehen ^,.~ iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich will ihn auch gar nich nackig sehen --.-- xp ich auch nicht XD ich will was gaaanz anderes nackig sehen o.o ... *ueberleg* konnte man das bad abschließen o.O?? ... *ggg* .. *hinterherhuepf* XD ach nee.. ich wieder *gg* toby..is nur n bissl haarig..TEDDY XD lol, ich will auch wat ganz anderes nackig sehen... werd wahrscheinluich in den nächsten tagen exessiv am alex rumhängen, guggen, ob ich die yaoi zwillinge noch ma erwische^^ ^.^v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 11:04 am
HiHo Sephoooo ^^ 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 11:11 am
nacktbilder von wem jetzt? *nicht ganz anwesend war*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 11:12 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 11:14 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 11:14 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 11:15 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 11:16 am
hi firn
*grummel* mama is ja auch toll.. "gib mal die nummer von da wo du schlaefst und die handynummer und die adresse, damit wir dich erreichen koennen" mein gott ich mach doch keine weltreise X,.x .. das hat jetzt 10 minuten gedauert mama davon zu ueberzeugen das es reicht wenn sie meine handynummer ham o.O:::
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 11:17 am
Mi~Ya hi firn *grummel* mama is ja auch toll.. "gib mal die nummer von da wo du schlaefst und die handynummer und die adresse, damit wir dich erreichen koennen" mein gott ich mach doch keine weltreise X,.x .. das hat jetzt 10 minuten gedauert mama davon zu ueberzeugen das es reicht wenn sie meine handynummer ham o.O::: unser kleines 13jaehriges maedchen zieht in die weite welt und kommt nicht alleine zurecht stressed das ham meine ellis aufgegeben^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 11:19 am
D.Trin Mi~Ya hi firn *grummel* mama is ja auch toll.. "gib mal die nummer von da wo du schlaefst und die handynummer und die adresse, damit wir dich erreichen koennen" mein gott ich mach doch keine weltreise X,.x .. das hat jetzt 10 minuten gedauert mama davon zu ueberzeugen das es reicht wenn sie meine handynummer ham o.O::: unser kleines 13jaehriges maedchen zieht in die weite welt und kommt nicht alleine zurecht stressed das ham meine ellis aufgegeben^^ freu dich -.- ich bin 18 und die quaken immer noch.. selbst wenn ich mit zera nach hamburg tucker -.-;; "hast du auch dein handy an???" *nerv nerv* das einzige was die nicht stoert is wennsch mit toby unterwegs bin.. komisch das
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 11:20 am
Mi~Ya D.Trin Mi~Ya hi firn *grummel* mama is ja auch toll.. "gib mal die nummer von da wo du schlaefst und die handynummer und die adresse, damit wir dich erreichen koennen" mein gott ich mach doch keine weltreise X,.x .. das hat jetzt 10 minuten gedauert mama davon zu ueberzeugen das es reicht wenn sie meine handynummer ham o.O::: unser kleines 13jaehriges maedchen zieht in die weite welt und kommt nicht alleine zurecht stressed das ham meine ellis aufgegeben^^ freu dich -.- ich bin 18 und die quaken immer noch.. selbst wenn ich mit zera nach hamburg tucker -.-;; "hast du auch dein handy an???" *nerv nerv* das einzige was die nicht stoert is wennsch mit toby unterwegs bin.. komisch das hihi najo vll denken sie dass er doch irgendwie (frag mich nicht wie!!) ihr schwiegersohn wird xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 11:20 am
Hallo! Na, wie geht es dir heute?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 11:23 am
Mi~Ya D.Trin Mi~Ya hi firn *grummel* mama is ja auch toll.. "gib mal die nummer von da wo du schlaefst und die handynummer und die adresse, damit wir dich erreichen koennen" mein gott ich mach doch keine weltreise X,.x .. das hat jetzt 10 minuten gedauert mama davon zu ueberzeugen das es reicht wenn sie meine handynummer ham o.O::: unser kleines 13jaehriges maedchen zieht in die weite welt und kommt nicht alleine zurecht stressed das ham meine ellis aufgegeben^^ freu dich -.- ich bin 18 und die quaken immer noch.. selbst wenn ich mit zera nach hamburg tucker -.-;; "hast du auch dein handy an???" *nerv nerv* das einzige was die nicht stoert is wennsch mit toby unterwegs bin.. komisch das Meine Mutter macht auch so einen Aufstand wenn ich weg bin und ich werde 22 gonk Sie behandelt mich ohnehin wie ein kleines Kind... alles muss kontrolliert werden, sie rennt mir zB den ganzen tag mit ihrem Obst und Gemuese hinterher dass ich ja schoen brav essen muss, weg darf ich ohne ihrem Amen nicht mal.... noch ein Grund warum ich endlich von ihr wegziehen muss, nur wie ohne Geld X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|