Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2804 2805 2806 2807 2808 2809 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Wed Dec 29, 2004 11:01 am

Zeraphine
Mi~Ya
Zeraphine
zwillinge?
aber toby is nich sexy --.--

*an yaoi zwillinge denken muss*
*griiiiiiiiiins*
duuuu hast ihn ja auch nicht nackig gesehen ^,.~

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich will ihn auch gar nich nackig sehen --.-- xp
ich auch nicht XD ich will was gaaanz anderes nackig sehen o.o ... *ueberleg* konnte man das bad abschließen o.O?? ... *ggg* .. *hinterherhuepf* XD ach nee.. ich wieder *gg* toby..is nur n bissl haarig..TEDDY XD
PostPosted: Wed Dec 29, 2004 11:01 am

Kalu-Kun
o,o

hoooolloooo^-^

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Zeraphine

PostPosted: Wed Dec 29, 2004 11:03 am

Mi~Ya
Zeraphine
Mi~Ya
Zeraphine
zwillinge?
aber toby is nich sexy --.--

*an yaoi zwillinge denken muss*
*griiiiiiiiiins*
duuuu hast ihn ja auch nicht nackig gesehen ^,.~

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich will ihn auch gar nich nackig sehen --.-- xp
ich auch nicht XD ich will was gaaanz anderes nackig sehen o.o ... *ueberleg* konnte man das bad abschließen o.O?? ... *ggg* .. *hinterherhuepf* XD ach nee.. ich wieder *gg* toby..is nur n bissl haarig..TEDDY XD

lol, ich will auch wat ganz anderes nackig sehen...
werd wahrscheinluich in den nächsten tagen exessiv am alex rumhängen, guggen, ob ich die yaoi zwillinge noch ma erwische^^ ^.^v
PostPosted: Wed Dec 29, 2004 11:04 am

sephoria
Kalu-Kun
o,o

hoooolloooo^-^

HiHo Sephoooo ^^ 3nodding

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

D.Trin

PostPosted: Wed Dec 29, 2004 11:11 am

nacktbilder von wem jetzt? *nicht ganz anwesend war*
PostPosted: Wed Dec 29, 2004 11:12 am

blubb

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Zeraphine

PostPosted: Wed Dec 29, 2004 11:14 am

hi firn
PostPosted: Wed Dec 29, 2004 11:14 am

Firn-San
blubb

*anblubber* HuHu heart

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

D.Trin

PostPosted: Wed Dec 29, 2004 11:15 am

Firn-San
blubb

blubb blubb
PostPosted: Wed Dec 29, 2004 11:16 am

hi firn

*grummel* mama is ja auch toll.. "gib mal die nummer von da wo du schlaefst und die handynummer und die adresse, damit wir dich erreichen koennen" mein gott ich mach doch keine weltreise X,.x .. das hat jetzt 10 minuten gedauert mama davon zu ueberzeugen das es reicht wenn sie meine handynummer ham o.O:::

ScrumptiousLittleCupcake

D.Trin

PostPosted: Wed Dec 29, 2004 11:17 am

Mi~Ya
hi firn

*grummel* mama is ja auch toll.. "gib mal die nummer von da wo du schlaefst und die handynummer und die adresse, damit wir dich erreichen koennen" mein gott ich mach doch keine weltreise X,.x .. das hat jetzt 10 minuten gedauert mama davon zu ueberzeugen das es reicht wenn sie meine handynummer ham o.O:::

unser kleines 13jaehriges maedchen zieht in die weite welt und kommt nicht alleine zurecht stressed das ham meine ellis aufgegeben^^
PostPosted: Wed Dec 29, 2004 11:19 am

D.Trin
Mi~Ya
hi firn

unser kleines 13jaehriges maedchen zieht in die weite welt und kommt nicht alleine zurecht stressed das ham meine ellis aufgegeben^^
freu dich -.- ich bin 18 und die quaken immer noch.. selbst wenn ich mit zera nach hamburg tucker -.-;; "hast du auch dein handy an???" *nerv nerv* das einzige was die nicht stoert is wennsch mit toby unterwegs bin.. komisch das

ScrumptiousLittleCupcake

D.Trin

PostPosted: Wed Dec 29, 2004 11:20 am

Mi~Ya
D.Trin
Mi~Ya
hi firn

freu dich -.- ich bin 18 und die quaken immer noch.. selbst wenn ich mit zera nach hamburg tucker -.-;; "hast du auch dein handy an???" *nerv nerv* das einzige was die nicht stoert is wennsch mit toby unterwegs bin.. komisch das

hihi najo vll denken sie dass er doch irgendwie (frag mich nicht wie!!) ihr schwiegersohn wird xd
PostPosted: Wed Dec 29, 2004 11:20 am

Kalu-Kun
Firn-San
blubb

*anblubber* HuHu heart

Hallo!
Na, wie geht es dir heute?

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Wed Dec 29, 2004 11:23 am

Mi~Ya
D.Trin
Mi~Ya
hi firn

Meine Mutter macht auch so einen Aufstand wenn ich weg bin und ich werde 22 gonk
Sie behandelt mich ohnehin wie ein kleines Kind... alles muss kontrolliert werden, sie rennt mir zB den ganzen tag mit ihrem Obst und Gemuese hinterher dass ich ja schoen brav essen muss, weg darf ich ohne ihrem Amen nicht mal.... noch ein Grund warum ich endlich von ihr wegziehen muss, nur wie ohne Geld X_x
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2804 2805 2806 2807 2808 2809 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games