|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 22, 2006 11:39 am
[heavens_night] JessM Weiß jemand ob die Bücher gut sind? Meine Freundin meinte dass man stellenweise auch merkt dass es von einem 18-jährigen (ja so alt war der Autor zu Beginn der Reihe) geschrieben wurde. Ich muss zugeben dass mich Eragon nicht sonderlich interessiert, und das obwohl ich totala uf Fantasie stehe. Mein Traum wäre ja eine Verfilmung von Märchenmond >< mja fänd ich auch toll *_*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 22, 2006 11:50 am
Soulmirror [heavens_night] JessM Weiß jemand ob die Bücher gut sind? Meine Freundin meinte dass man stellenweise auch merkt dass es von einem 18-jährigen (ja so alt war der Autor zu Beginn der Reihe) geschrieben wurde. Ich muss zugeben dass mich Eragon nicht sonderlich interessiert, und das obwohl ich totala uf Fantasie stehe. Mein Traum wäre ja eine Verfilmung von Märchenmond >< mja fänd ich auch toll *_* Ich will das Tintenherz/Tintenblut endlich verfilmt wird und zwar mit dem Aragon aus Herr der Ringe als Staubfinger
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 22, 2006 11:52 am
joyinfree Soulmirror [heavens_night] JessM Weiß jemand ob die Bücher gut sind? Meine Freundin meinte dass man stellenweise auch merkt dass es von einem 18-jährigen (ja so alt war der Autor zu Beginn der Reihe) geschrieben wurde. Ich muss zugeben dass mich Eragon nicht sonderlich interessiert, und das obwohl ich totala uf Fantasie stehe. Mein Traum wäre ja eine Verfilmung von Märchenmond >< mja fänd ich auch toll *_* Ich will das Tintenherz/Tintenblut endlich verfilmt wird und zwar mit dem Aragon aus Herr der Ringe als Staubfinger ich mein ich hab irgendwo schonma gelesen das es verfilmt werden soll.. kann mich aber auch irren...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 22, 2006 11:53 am
Soulmirror joyinfree Soulmirror [heavens_night] JessM Weiß jemand ob die Bücher gut sind? Meine Freundin meinte dass man stellenweise auch merkt dass es von einem 18-jährigen (ja so alt war der Autor zu Beginn der Reihe) geschrieben wurde. Ich muss zugeben dass mich Eragon nicht sonderlich interessiert, und das obwohl ich totala uf Fantasie stehe. Mein Traum wäre ja eine Verfilmung von Märchenmond >< mja fänd ich auch toll *_* Ich will das Tintenherz/Tintenblut endlich verfilmt wird und zwar mit dem Aragon aus Herr der Ringe als Staubfinger ich mein ich hab irgendwo schonma gelesen das es verfilmt werden soll.. kann mich aber auch irren... Ich wills hoffen. Wuerde jedenfalls zeit werden. Und das der dritte band rauskommt auch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 22, 2006 11:55 am
Ich frage mich ob irgendwann nochmal ein Teil der Klippenland-Chroniken rauskommt ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 22, 2006 11:59 am
Soulmirror Ich frage mich ob irgendwann nochmal ein Teil der Klippenland-Chroniken rauskommt ._. Von der habe ich noch nie etwas gehoert.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 22, 2006 12:06 pm
joyinfree Soulmirror Ich frage mich ob irgendwann nochmal ein Teil der Klippenland-Chroniken rauskommt ._. Von der habe ich noch nie etwas gehoert. die sind total toll *__* musste mal googlen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 22, 2006 2:32 pm
joyinfree Ja dumm nur wenn das nicht klappt. Ich habe angefangen die Harry Potter Buecher zu lesen, weil ich ueber die herziehn wollte. Tja, und dann fand ich die toll. @JessM: Eragonbuecher sind schrecklich. Also zu mindest das erste bis seite 500! Tja, ich hab sie gelesen und fand sie nicht so toll. sweatdrop Zumindest hat das erste mich nicht überzeugen können und dann liest man natürlich nicht weiter. Also wenn die Bücher zu Eragon so bescheiden sind, dann bleibe ich lieber bei dem Film und bin gespannt wie sich das weiter entwickelt. Nun ja, auch wenn ein 18-jähriger die Bücher geschrieben hat, ein Alter sagt ja noch lange nichts über ein gutes Buch aus. wink Worüber handelt denn Märchenmond? Klärt mich wer auf? Der Titel klingt interessant. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Fri Dec 22, 2006 4:53 pm
märchenmond buchserie von wolfgang und heike holbein märchenmond
märchenmonds kinder
und denn wenn mich nich alles täushct rückkehr nahc märchenmond
is ne fantasywelt mit viel mgie und shcönen geschichten der ertse teil untershceidet sich allerdings schwer vom zweiten tiel der erste is noch ne relativ kindliche story während der zweite als ne kleien metaphe auf unsere jetziege zeit genommen werden kann
jedenfalls schwer zu empfehlen
mein filmtipp diese woche
TOKIO ZOMBIE
auf dvd schauts euch an es rockt ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 24, 2006 6:44 am
JessM Worüber handelt denn Märchenmond? Klärt mich wer auf? Der Titel klingt interessant. 3nodding http://www.maerchenmond.de/de/h/h0hb0ls12h/3-8000-2891-3.htm hier kannst du dich durchlesen um alles über die Märchenmond-Chroniken zu erfahren. Es gibt inzwischen vier Hauptbücher und eine Abhandlung: Märchenmond Märchenmonds Kinder Märchenmonds Erben Die Zauberin von Märchenmond und "Das Märchen vom Märchenmond"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sun Dec 24, 2006 3:51 pm
boah das wird ja immer mehr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 25, 2006 1:21 am
The_Delicius_Delux_Danny boah das wird ja immer mehr *nickt* aber es sind nicht seine/ihre besten Bücher find ich... egal.. zurück zu Filmen: Im Weihnachts-TV läuft dieses Jahr nur Schund! ><"""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 9:01 am
Sorry für den Doppelpost aber...
Kennt jemand den Film "Das Mädchen mit dem Perlenohrring" ? OMG ich konnt echt die ganze Zeit nur starren.. ein genialer Film! Ich finde kein Wort um auszudrücken wie sehr mir der Film gefallen hat...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 7:03 am
Soulmirror Sorry für den Doppelpost aber... Kennt jemand den Film "Das Mädchen mit dem Perlenohrring" ? OMG ich konnt echt die ganze Zeit nur starren.. ein genialer Film! Ich finde kein Wort um auszudrücken wie sehr mir der Film gefallen hat... Habe ich wie immer verpasst. Ich wollte den so gerne sehen, aber nein... bin zu doof mir zu merken, wann ein toller Film im TV kommt, selbst wenn es nur einen tollen Film im Monat gibt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 9:04 am
Soulmirror Sorry für den Doppelpost aber... Kennt jemand den Film "Das Mädchen mit dem Perlenohrring" ? OMG ich konnt echt die ganze Zeit nur starren.. ein genialer Film! Ich finde kein Wort um auszudrücken wie sehr mir der Film gefallen hat... ja der film war toll *angesehn hat* aber das buch ist wiedermal besser ^^ drückt einfach mehr aus als der film ;D aber ich fand sie hat einfach ein schönes gesicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |