|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 12:49 pm
@miya: Ich finde, das sieht cool aus auf dem Bild *nick*
@Doggie: Meins auch, aber dann kommt ja mein Vater und zerrt mich raus crying Wenigstens solange ich hier bei meinen Ellis bin
@Mei: Ja, Muenchen ist schoen! Aber ich wuenschte, ich wuerde da keinen kennen, denn die Freundin ist eine meiner besten Freundinnen und sie ist von mir weg nach Muenchen gezogen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 12:49 pm
cherreetiger ^^ .. das glaube ich nicht Tim. Klingt komisch - is aber so xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 12:50 pm
Dhana @Mei: Ja, Muenchen ist schoen! Aber ich wuenschte, ich wuerde da keinen kennen, denn die Freundin ist eine meiner besten Freundinnen und sie ist von mir weg nach Muenchen gezogen crying *hust* ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 12:52 pm
MuhSue Dhana @Mei: Ja, Muenchen ist schoen! Aber ich wuenschte, ich wuerde da keinen kennen, denn die Freundin ist eine meiner besten Freundinnen und sie ist von mir weg nach Muenchen gezogen crying *hust* ninja Nein, auch wenn es so klingt: Da besteht kein kausaler Zusammenhang xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 12:52 pm
MuhSue Dhana @Mei: Ja, Muenchen ist schoen! Aber ich wuenschte, ich wuerde da keinen kennen, denn die Freundin ist eine meiner besten Freundinnen und sie ist von mir weg nach Muenchen gezogen crying *hust* ninja das mit deiner freundin tut mir leid - ich weiss wie's is wenn man n "stueckchen" weit weg wohnt von seinen ganzen freunden und wenn sich dieses wiederum auch nochmal in alle himmelsrichtungen verteilen sad heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 12:53 pm
Dhana @miya: Ich finde, das sieht cool aus auf dem Bild *nick* @Doggie: Meins auch, aber dann kommt ja mein Vater und zerrt mich raus crying Wenigstens solange ich hier bei meinen Ellis bin @Mei: Ja, Muenchen ist schoen! Aber ich wuenschte, ich wuerde da keinen kennen, denn die Freundin ist eine meiner besten Freundinnen und sie ist von mir weg nach Muenchen gezogen crying du arme *drueck* dafuer koennen wir uns jetzt in muenchen treffen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 12:54 pm
Dhana Nein, auch wenn es so klingt: Da besteht kein kausaler Zusammenhang xd xd xd habe ehrlich gesagt nichts derartiges vermutet - das *hust* war lediglich auf ".. @ mei..." bezogen xd wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 12:55 pm
MuhSue Dhana Nein, auch wenn es so klingt: Da besteht kein kausaler Zusammenhang xd xd xd habe ehrlich gesagt nichts derartiges vermutet - das *hust* war lediglich auf ".. @ mei..." bezogen xd wink xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 12:56 pm
*wegdrifete* *seufz* *im sonnenuntergangsland haengt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 12:57 pm
bloede zwischenfrage: wieviele leute habt ihr in eurer friendslist???
ich wollte grade adden und da sagt der mir dass ich zuviele hab und niemanden mehr anfragen koennte confused evil
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 12:59 pm
Mi~Ya *wegdrifete* *seufz* *im sonnenuntergangsland haengt* *hinterherblick* o_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 1:00 pm
MuhSue Dhana Nein, auch wenn es so klingt: Da besteht kein kausaler Zusammenhang xd xd xd habe ehrlich gesagt nichts derartiges vermutet - das *hust* war lediglich auf ".. @ mei..." bezogen xd wink Oh, Mann, sorry sweatdrop Ich bin irgendwie neben der Spur heute abend crying Ach, wenn ich ehrlich bin, verwechsle ich staendig irgendwelche Namen. Ich weiss immer wen ich meine, ich sags nur selten. Voll peinlich sweatdrop Ist aber echt bloed, dass alle wegziehen. Aber ich versuche mir immer zu sagen, dass ich dann einen Grund habe, mir Muenchen anzuschauen. biggrin Und Doggie zu treffen! *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 1:02 pm
MuhSue bloede zwischenfrage: wieviele leute habt ihr in eurer friendslist??? ich wollte grade adden und da sagt der mir dass ich zuviele hab und niemanden mehr anfragen koennte confused evil Das ist ein Glitch... Habt ihr in letzter Zeit mal eurer Ava gesavt? Da gibts jetzt einen kleinen Geist, der rumhuscht, waehrend man warten muss. Suuuuuperniiiiiiiiiieeeeeeeeedlich!! heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 1:02 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 1:04 pm
Dhana MuhSue Dhana Nein, auch wenn es so klingt: Da besteht kein kausaler Zusammenhang xd xd xd habe ehrlich gesagt nichts derartiges vermutet - das *hust* war lediglich auf ".. @ mei..." bezogen xd wink Oh, Mann, sorry sweatdrop Ich bin irgendwie neben der Spur heute abend crying Ach, wenn ich ehrlich bin, verwechsle ich staendig irgendwelche Namen. Ich weiss immer wen ich meine, ich sags nur selten. Voll peinlich sweatdrop Ist aber echt bloed, dass alle wegziehen. Aber ich versuche mir immer zu sagen, dass ich dann einen Grund habe, mir Muenchen anzuschauen. biggrin Und Doggie zu treffen! *freu* *auchfreu und knuddel* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |