|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 4:20 am
Miaka K. Kalu-Kun Miaka K. Kalu-Kun Miaka K. Kalu-Kun So ein Mist aber auch.... crying Wasn los? Ich habe nur 3 Geschenke abbekommen .. gonk im place kann man die doch billig einkaufen ^^ Ich kann mir aber nciht viel leisten ich will doch die Seals haben ! sad wenn ich mich reinhänge, kann ich mir jeden tag ein paar seals kaufen *gestern 30k verdient hat ^^ freeeuuu* Ich verdiene aber nicht soviel Geld. crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 4:20 am
Miaka K. also ich finde, die boxer sehen eher aus wie hotpants blaugh stimmt....sowas hab ich noch fuer meinen avi gebraucht blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 4:21 am
Kalu-Kun Miaka K. Kalu-Kun Miaka K. Kalu-Kun Miaka K. Kalu-Kun So ein Mist aber auch.... crying Wasn los? Ich habe nur 3 Geschenke abbekommen .. gonk im place kann man die doch billig einkaufen ^^ Ich kann mir aber nciht viel leisten ich will doch die Seals haben ! sad wenn ich mich reinhänge, kann ich mir jeden tag ein paar seals kaufen *gestern 30k verdient hat ^^ freeeuuu* Ich verdiene aber nicht soviel Geld. crying Geh 3 Stunden in den Marketplace, da kricht man mindestens 20k raus...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 4:23 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 4:23 am
Miaka K. Kalu-Kun Miaka K. Kalu-Kun Miaka K. Kalu-Kun Miaka K. Kalu-Kun So ein Mist aber auch.... crying Wasn los? Ich habe nur 3 Geschenke abbekommen .. gonk im place kann man die doch billig einkaufen ^^ Ich kann mir aber nciht viel leisten ich will doch die Seals haben ! sad wenn ich mich reinhänge, kann ich mir jeden tag ein paar seals kaufen *gestern 30k verdient hat ^^ freeeuuu* Ich verdiene aber nicht soviel Geld. crying Geh 3 Stunden in den Marketplace, da kricht man mindestens 20k raus... oder am anfang von spezial events 100k wenn mans geschickt anstellt ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 4:25 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 4:26 am
mei ^^ *umrenn und abknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 4:26 am
Miaka K. Kalu-Kun Miaka K. Kalu-Kun Miaka K. Kalu-Kun Miaka K. Kalu-Kun So ein Mist aber auch.... crying Wasn los? Ich habe nur 3 Geschenke abbekommen .. gonk im place kann man die doch billig einkaufen ^^ Ich kann mir aber nciht viel leisten ich will doch die Seals haben ! sad wenn ich mich reinhänge, kann ich mir jeden tag ein paar seals kaufen *gestern 30k verdient hat ^^ freeeuuu* Ich verdiene aber nicht soviel Geld. crying Geh 3 Stunden in den Marketplace, da kricht man mindestens 20k raus... Ich bin im Wirtschaften nciht gut...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 4:27 am
DoggieSmile mei ^^ *umrenn und abknuddel* *platt gewalzt werd* nyaaaah~ X_X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 4:29 am
DoggieSmile Miaka K. Kalu-Kun Miaka K. Kalu-Kun Miaka K. Kalu-Kun Miaka K. Kalu-Kun So ein Mist aber auch.... crying Wasn los? Ich habe nur 3 Geschenke abbekommen .. gonk im place kann man die doch billig einkaufen ^^ Ich kann mir aber nciht viel leisten ich will doch die Seals haben ! sad wenn ich mich reinhänge, kann ich mir jeden tag ein paar seals kaufen *gestern 30k verdient hat ^^ freeeuuu* Ich verdiene aber nicht soviel Geld. crying Geh 3 Stunden in den Marketplace, da kricht man mindestens 20k raus... oder am anfang von spezial events 100k wenn mans geschickt anstellt ^.^ wie das denn bitte???? erklaerung!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 4:33 am
Mi~Ya DoggieSmile Miaka K. Kalu-Kun Miaka K. Kalu-Kun Miaka K. Kalu-Kun Miaka K. Kalu-Kun So ein Mist aber auch.... crying Wasn los? Ich habe nur 3 Geschenke abbekommen .. gonk im place kann man die doch billig einkaufen ^^ Ich kann mir aber nciht viel leisten ich will doch die Seals haben ! sad wenn ich mich reinhänge, kann ich mir jeden tag ein paar seals kaufen *gestern 30k verdient hat ^^ freeeuuu* Ich verdiene aber nicht soviel Geld. crying Geh 3 Stunden in den Marketplace, da kricht man mindestens 20k raus... oder am anfang von spezial events 100k wenn mans geschickt anstellt ^.^ wie das denn bitte???? erklaerung!!! das hab ich am halloween event gemacht, sobald du das zeug eingesammelt hast, auf zum marktplatz und fuer 10k verkaufen (war der standard preis...) und das 10mal machen wink so bin ich an ne menge items gekommen *fluegel und geldbeutel streichel* und hzatte noch kohle uebrig blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 4:35 am
DoggieSmile Mi~Ya DoggieSmile Miaka K. Kalu-Kun Miaka K. Kalu-Kun Miaka K. Kalu-Kun Miaka K. Kalu-Kun So ein Mist aber auch.... crying Wasn los? Ich habe nur 3 Geschenke abbekommen .. gonk im place kann man die doch billig einkaufen ^^ Ich kann mir aber nciht viel leisten ich will doch die Seals haben ! sad wenn ich mich reinhänge, kann ich mir jeden tag ein paar seals kaufen *gestern 30k verdient hat ^^ freeeuuu* Ich verdiene aber nicht soviel Geld. crying Geh 3 Stunden in den Marketplace, da kricht man mindestens 20k raus... oder am anfang von spezial events 100k wenn mans geschickt anstellt ^.^ wie das denn bitte???? erklaerung!!! das hab ich am halloween event gemacht, sobald du das zeug eingesammelt hast, auf zum marktplatz und fuer 10k verkaufen (war der standard preis...) und das 10mal machen wink so bin ich an ne menge items gekommen *fluegel und geldbeutel streichel* und hzatte noch kohle uebrig blaugh jetzt is eh zu spaet das zeug zu verkloppen.. ichw arte noch n jahr dann kann ich das auch fuer viiiel kohle verkaufen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 4:36 am
[Mei-Lin] DoggieSmile mei ^^ *umrenn und abknuddel* *platt gewalzt werd* nyaaaah~ X_Xhm oO *mei mit stock pieks* .... es lebt \O,O/ *auf mei rumspring* aufstehn du faulpelz blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 4:39 am
DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile mei ^^ *umrenn und abknuddel* *platt gewalzt werd* nyaaaah~ X_Xhm oO *mei mit stock pieks* .... es lebt \O,O/ *auf mei rumspring* aufstehn du faulpelz blaugh *umkipp* naaaah X_X ich hab heut nur 2 stunden geschlafen, weil es draussen so gestuermt hat und das an unseren fenstern einen hoellenlaerm macht crying
was habt ihr denn so schoenes zu weihnachten bekommen? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 4:41 am
[Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile mei ^^ *umrenn und abknuddel* *platt gewalzt werd* nyaaaah~ X_Xhm oO *mei mit stock pieks* .... es lebt \O,O/ *auf mei rumspring* aufstehn du faulpelz blaugh *umkipp* naaaah X_X ich hab heut nur 2 stunden geschlafen, weil es draussen so gestuermt hat und das an unseren fenstern einen hoellenlaerm macht crying
was habt ihr denn so schoenes zu weihnachten bekommen? whee bis jetzt ein supertolles 350 watt megaleises be quiet! netzteil ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |