|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 3:56 am
Firn-San Ich habe einen dummen Shcluckauf! gonk von der anderen seite eines glases musst du trinken ^^ dann geht er weg @bhaal: japp..so einigermassen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 3:59 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 4:02 am
yoa... n bissl... war tierisch langweilig gestern -.-; naja.. familienfeier was kann man erwarten.. wenigstens hat mich meine freundin gerettet und mich kurz angerufen *~*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 4:04 am
Mi~Ya yoa... n bissl... war tierisch langweilig gestern -.-; naja.. familienfeier was kann man erwarten.. wenigstens hat mich meine freundin gerettet und mich kurz angerufen *~* ich habe es noch vor mir heute ^^ *gerade an weihnachtskarte mal*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 4:06 am
Miaka K. Mi~Ya yoa... n bissl... war tierisch langweilig gestern -.-; naja.. familienfeier was kann man erwarten.. wenigstens hat mich meine freundin gerettet und mich kurz angerufen *~* ich habe es noch vor mir heute ^^ *gerade an weihnachtskarte mal* das faellt bei mir zum glueck weg, weil meine fruendin geburtstag hat, keine nervigen cousins *~* yyaaaaaa
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 4:09 am
So ein Mist aber auch.... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 4:10 am
Kalu-Kun So ein Mist aber auch.... crying Wasn los?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 4:13 am
also ich finde, die boxer sehen eher aus wie hotpants blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 4:13 am
argh verdammt, ich haette noch 2 items gebraucht...super gonk bloedes warten nach dem singen.....naja immerhin was ^^
also weihnachtne lief bei mir super und es komnmt noch was auf mich zu heut und morgen, deswegen knuddel ich alle und verschwinde schon wieder *alleknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 4:14 am
Miaka K. Kalu-Kun So ein Mist aber auch.... crying Wasn los? Ich habe nur 3 Geschenke abbekommen .. gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 4:15 am
Kalu-Kun Miaka K. Kalu-Kun So ein Mist aber auch.... crying Wasn los? Ich habe nur 3 Geschenke abbekommen .. gonk im place kann man die doch billig einkaufen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 4:15 am
Kalu-Kun Miaka K. Kalu-Kun So ein Mist aber auch.... crying Wasn los? Ich habe nur 3 Geschenke abbekommen .. gonk *die events mal wieder verpennt hat* sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 4:16 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 4:17 am
Miaka K. Kalu-Kun Miaka K. Kalu-Kun So ein Mist aber auch.... crying Wasn los? Ich habe nur 3 Geschenke abbekommen .. gonk im place kann man die doch billig einkaufen ^^ Ich kann mir aber nciht viel leisten ich will doch die Seals haben ! sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 4:19 am
Kalu-Kun Miaka K. Kalu-Kun Miaka K. Kalu-Kun So ein Mist aber auch.... crying Wasn los? Ich habe nur 3 Geschenke abbekommen .. gonk im place kann man die doch billig einkaufen ^^ Ich kann mir aber nciht viel leisten ich will doch die Seals haben ! sad wenn ich mich reinhänge, kann ich mir jeden tag ein paar seals kaufen *gestern 30k verdient hat ^^ freeeuuu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |